Ricerca waypoint: 

Log per Epidemie Nr. 3 - Flucht per Bahn    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. febbraio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

Nota 23. aprile 2007 ocler ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trovata 09. agosto 2006 chamel ha trovato la geocache

Zunächst etwas ratlos, nach Entschlüsseln des Hints aber sofort gefunden.

Danke für den Cache,
Steff (aka Chamel)

trovata 05. maggio 2006 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Nach Ossizickes "dann greif da halt mal rein" war der Cache schnell von Camelot geborgen.

trovata 29. novembre 2005 greiol ha trovato la geocache

trovata 15. ottobre 2005 GJCaesar ha trovato la geocache

Der Platz war ja mehr oder weniger offensichtlich, aber Pianisten dürften eindeutig im Vorteil sein.

Vielen Dank.

trovata 11. settembre 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Söckchen mußte das körperliche Kunststück vollbringen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 27. agosto 2005 Pappa Bär ha trovato la geocache

Den ersten Versuch musste ich abbrechen. Der Virus hat mich entdeckt, bevor ich auch nur in die Nähe des Versteckes kam und hat mich sofort infiziert. Ergebnis: meine Arme schwollen so an, dass ich nicht an den Cache herankam. Wieder Zuhause, habe ich sofort ein Telegramm an die führenden Virologen (Dr. Vir und Dr. Ologe) geschickt und um Hilfe gebeten. Beim zweiten Versuch konnten wir den Virus dann überraschen und mit einer Überdosis Logeintrag wieder ein wenig ausser Gefecht setzen.

Pappa Bär

Immagini per questo log:
Dr. Vir und Dr. OlogeDr. Vir und Dr. Ologe

trovata 14. agosto 2005 safri ha trovato la geocache

Heute beim 2. Anlauf kam ich endlich an die Filmdose. 1 Log mehr, der die Flucht des Virus per Bahn hoffentlich verhindern hilft.

trovata 11. agosto 2005 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 06. agosto 2005 carhu ha trovato la geocache

- 21:03 UTC -

Ganz schön "spucky" ähm, ich meine natürlich spooky ;-)

Und man sollte sich natürlich nicht überfahren lassen beim Suchen!

Danke für den Cache.


carhu

Immagini per questo log:
Uuups Autos gibt es hier auchUuups Autos gibt es hier auch
SpoookySpoooky

trovata 04. agosto 2005 flysepp ha trovato la geocache

an exponierter stelle, auf den pedalen von meinem rad stehend konnte ich ihn erspähen und rückwärts könnte ich ihn greifen. seitlich fuhren die autos vorbei, der ice raste unten durch, oben drüber die flugzeuge und die müllkippe war auch nicht weit. ich glaube der virus geht hier von alleine ein.

vielen dank für das verstecken und liebe grüße.
flysepp

trovata 25. luglio 2005 Schatzfinder ha trovato la geocache

Die Flucht per Bahn ist dem Virus bislang noch nicht gelungen. Wahrscheinlich wartet er noch auf einen verspäteten Nahverkehrszug. So konnten wir den Virus in seiner Lauerstellung überraschen und uns ins Logbuch eintragen. Leicht paralysiert ließ er sich danach widerstandslos an seinen Platz zurücklegen.

trovata 24. luglio 2005 RatioF ha trovato la geocache

1170m von meinem Heim entfernt - da konnte ich nicht widerstehen und bin gleich mal hin. Da sind die Sterne doch gut gewählt, man darf nicht zu dick aber auch nicht zu klein sein um an den Schatz zu kommen. Hoffentlich fliegt der Cache nicht in die ewigen Jagdgründe! Natürlich ist der FTF Platz im Logbuch noch frei....
Vielen Dank für den Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

[Ritorna al listing della geocache]