Waypoint-zoeken: 

Logs van Epidemie Nr. 3 - Flucht per Bahn    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. februari 2012 Indianer007 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

Opmerking 23. april 2007 ocler heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Gevonden 09. augustus 2006 chamel heeft de cache gevonden

Zunächst etwas ratlos, nach Entschlüsseln des Hints aber sofort gefunden.

Danke für den Cache,
Steff (aka Chamel)

Gevonden 05. mei 2006 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Nach Ossizickes "dann greif da halt mal rein" war der Cache schnell von Camelot geborgen.

Gevonden 29. november 2005 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2005 GJCaesar heeft de cache gevonden

Der Platz war ja mehr oder weniger offensichtlich, aber Pianisten dürften eindeutig im Vorteil sein.

Vielen Dank.

Gevonden 11. september 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Söckchen mußte das körperliche Kunststück vollbringen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 27. augustus 2005 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Den ersten Versuch musste ich abbrechen. Der Virus hat mich entdeckt, bevor ich auch nur in die Nähe des Versteckes kam und hat mich sofort infiziert. Ergebnis: meine Arme schwollen so an, dass ich nicht an den Cache herankam. Wieder Zuhause, habe ich sofort ein Telegramm an die führenden Virologen (Dr. Vir und Dr. Ologe) geschickt und um Hilfe gebeten. Beim zweiten Versuch konnten wir den Virus dann überraschen und mit einer Überdosis Logeintrag wieder ein wenig ausser Gefecht setzen.

Pappa Bär

Afbeeldingen voor deze log:
Dr. Vir und Dr. OlogeDr. Vir und Dr. Ologe

Gevonden 14. augustus 2005 safri heeft de cache gevonden

Heute beim 2. Anlauf kam ich endlich an die Filmdose. 1 Log mehr, der die Flucht des Virus per Bahn hoffentlich verhindern hilft.

Gevonden 11. augustus 2005 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2005 carhu heeft de cache gevonden

- 21:03 UTC -

Ganz schön "spucky" ähm, ich meine natürlich spooky ;-)

Und man sollte sich natürlich nicht überfahren lassen beim Suchen!

Danke für den Cache.


carhu

Afbeeldingen voor deze log:
Uuups Autos gibt es hier auchUuups Autos gibt es hier auch
SpoookySpoooky

Gevonden 04. augustus 2005 flysepp heeft de cache gevonden

an exponierter stelle, auf den pedalen von meinem rad stehend konnte ich ihn erspähen und rückwärts könnte ich ihn greifen. seitlich fuhren die autos vorbei, der ice raste unten durch, oben drüber die flugzeuge und die müllkippe war auch nicht weit. ich glaube der virus geht hier von alleine ein.

vielen dank für das verstecken und liebe grüße.
flysepp

Gevonden 25. juli 2005 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Die Flucht per Bahn ist dem Virus bislang noch nicht gelungen. Wahrscheinlich wartet er noch auf einen verspäteten Nahverkehrszug. So konnten wir den Virus in seiner Lauerstellung überraschen und uns ins Logbuch eintragen. Leicht paralysiert ließ er sich danach widerstandslos an seinen Platz zurücklegen.

Gevonden 24. juli 2005 RatioF heeft de cache gevonden

1170m von meinem Heim entfernt - da konnte ich nicht widerstehen und bin gleich mal hin. Da sind die Sterne doch gut gewählt, man darf nicht zu dick aber auch nicht zu klein sein um an den Schatz zu kommen. Hoffentlich fliegt der Cache nicht in die ewigen Jagdgründe! Natürlich ist der FTF Platz im Logbuch noch frei....
Vielen Dank für den Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

[Terug naar de cachebeschrijving]