Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2005 - Grenzenlos    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. April 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Hut ab, dieser Cache ist wirklich gut angelegt. Wir hatten (in der Gruppe mit maunzerle, Ezrimerchant Oszedo und fschueller) viel Spaß bei der Lösung der Aufgaben und beim Spaziergang zum toll getarnten Final. Nur C mussten wir errechnen. :)

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden Empfohlen 11. April 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache im Team mit maunzerle, Ezrimerchant, GeoToje und fschueller diesen Cache als meinen persönlichen 250. gemacht. Ein wirklich netter Ort und bei den frühlingshaften Temperaturen auch voll mit Muggels, aber die Hinweise konnte man ja recht unauffällig suchen. Einen fanden wir nicht, aber der lies sich errechnen, also ging es auf zum Final. Eine wunderschöne Runde bei herrlichem Wetter mit genialem Final. Danke für die Wanderung durchs belgisch/deutsche Grenzgebiet.

Und dieser Cache kommt dann auch gleich auf meine Favoriten-Liste. [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
2 Geocacher mit 3 GPS2 Geocacher mit 3 GPS
Ritterfest am DrielandenpuntRitterfest am Drielandenpunt
Der RückwegDer Rückweg

gefunden 27. September 2008 Team Franz hat den Geocache gefunden

Die vorhandenen Hinweise konnten wir schnell entdecken, aber mangels Topo-Karte taten wir uns mit der Wahl des richtigen Pfades schwer.

TFTC

IN: -
OUT: TB

gefunden 29. Juni 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Alle noch vorhandenen Ziffern waren eigentlich fair versteckt und so auch nach kurzem Suchen zu finden. Der alternative Hint zu E hat vor Ort leider gar nicht geholfen, aber wenn man an der entsprechenden Gegend ankommt, dann sieht man, dass nur noch 2 Möglichkeiten für E übrig bleiben. Das Versteck war dann auch offensichtlich und der Cache konnte schnell geborgen werden. Der Cache hat Spaß gemacht, vielen Dank fürs Verstecken!

Für die nächsten Cacher:
Vorsicht: Unmittelbar vor dem Cache liegt Stacheldraht auf dem Boden!

In: 2xTB
Out: 2xTB

PS: Coin LEGGESAMMOKA war nicht im Cache

gefunden 27. Dezember 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Aachen, da durfte dieser Ort nicht fehlen. Gesucht und gefunden zusammen mit Spürfuchs und Turoq. Hat sich gelohnt, denn die Stationen und das Final haben gefallen (Auch wenn ein "E" hier nicht zu kaufen war). Interessanter Ort, der auch bei mäßigem Wetter gut besucht war. Danke für diesen Cache.
Kein Tausch

gefunden 07. Dezember 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Ein E, ein E, ein E... Wir wären ja schon froh gewesen, das B zu finden. Leider waren wir irgendwie blind.
So war das Gebiet in dem wir suchen mussten ein wenig größer. Aber trotzdem hatten wir Erfolg. Sehr cooles Versteck! [:)]

In: Coin
Out: Nix

TFTC und viele Grüße,
The Revealers

gefunden 24. August 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Hey Duuuuuu!

Wer, ich?

Pssssssssssssssssssssssssssst! Genaaaaaau! Willst Du ein E kaufen?

EIN E?????

Pssssssssssssssssssst! Genaaaau!

Ja, wir hätten uns gewünscht, dass dieser schräge Typ aus der Sesamstrasse vorbeikommt und uns ein E andreht-denn dieses konnten auch wir nicht finden :O/

Aber es ging ja auch ohne und wir konnten den Cache problemlos finden-diesmal waren Mr. Vampirhummels Augen wesentlich besser *g* und sein Fingerspitzengefühl wie immer unschlagbar ;o)

Schöne Waldrunde, sehr idyllisch.

TFTC -no trade

gefunden 30. Juni 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice and interesting walk in a beautiful landscape.

Many thanks for this nice cache.

in: pen

out: geocoin

gefunden 19. Februar 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit zwei Bekannten und deren fuenf Hunden unterwegs. Leider waren die Hunde keine Unterstuetzung fuer uns :-)) Nachdem wir wussten wonach man suchen musste ging es recht glatt. Lediglich E war auch nach laengerer Suche nicht zu finden.

Im Zielgebiet haben wir dann mit verschiedenen Moeglichkeiten fuer E experimentiert und uns so angenaehert. Mariannes Schnueffelnase hat den Cache dann entdeckt.

Ein wirklich toller Cache, eine prima Idee. Und Werkzeug benoetigt man tatsaechlich nicht, um ihn zu oeffnen, ein Tropfen Oel wuerde aber helfen :-))

Herzlichen Dank fuer die vergnuegliche Suche
Marianne und Klaus

No Trade
IN: Portugal Geocoin, der die Beneluxstaaten bereisen soll
OUT: TB HNIC Leafs

Bilder für diesen Logeintrag:
Diesmal mit Spuernasen :-))Diesmal mit Spuernasen :-))

gefunden 08. Januar 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Als kurzer Abstecher vom Cache "Wolfhaag" geplant, haben wir doch ganz schön lange nach den Ziffern gesucht. "E" haben wir auch nicht gefunden. Toller Cache, der uns viel Spaß gemacht hat, besonders der Cache selbst [:D]! Vielen Dank!

IN: Minispiel "Der verzwickte Behördengang"
OUT: TB Pinguin

Viele Grüße
4x UFABRA

gefunden 08. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Irgendwie sind Team Loopi und ich von der deutschen Seite nicht an den Startpunkt herangekommen. Egal! Und einfach den letzten Kilometer zu Fuß absolviert. Vor Ort präsentierte sich eine Art bizarres Disneyland, gar nicht nach unserem Geschmack. Vor allem Hund Loopi war sichtlich genervt. Schade, denn der Ort ist an sich wirklich interessant.
Sobald es aber in den Wald ging, stieg unsere Stimmung mit jedem zurückgelegten Meter wieder. Und am Final dann eine himmlische Ruhe und ein obergeniales Cacheversteck. Welches prompt zum inoffiziellen Cachehighlight des Tages erkoren wurde

In: Paris (?) Hilton Pastillen
Out: Nix

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 26. August 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf HoPris Anfrage nach einem Betatest am 2.8. bin ich natürlich gerne eingegangen - auch, weil ich immer schon einmal zum Dreiländereck wollte. Touristisch, historisch und soziologisch sehr interessant. Nachdem ich einige Zeit für den ersten Hinweis benötigt hatte, ging's ganz schnell, und auch der Cache in seinem "Versteck" war gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache und die Begleitung,

Thomas

PS: Den Jeep durfte ich nicht mitnehmen[:(].

[This entry was edited by tpo on Sunday, August 07, 2005 at 6:18:45 AM.]

gefunden 06. August 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Am Dreiländerpunkt war die Hölle los. Als wir dort ankamen sammelten sich immer mehr Menschen am Straßenrand, und wir wunderten uns warum nur?!?! Als dann die ersten Polizeimotorräder vorbei waren und Hubschrauber auftauchten, dauerte es auch nicht mehr lange bis die ersten Rennradfahrer an uns vorbeisausten. Aber das war schon recht gut so, die Leute waren mit dem Radrennen schön abgelenkt und wir konnten in Ruhe nach den Zahlen suchen... [:)]

No Trade

gefunden 06. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung in bekannter Umgebung, einst war ich hier mit dem MTB unterwegs - auf der Suche nach dem mittlerweile archivierten Cyclop's Cache sowie Hoogte. Schön, daß es hier wieder einen neuen Cache gibt [^]
Zusammen mit den Baer's (die wir am Parkplatz trafen),Lappie, den Bohnes und Jocky unterwegs gewesen. Zurück am Parkplatz war erstmal Pause angesagt, da ein Radrennen über den 3-Länder-Punkt führte.

Marco & Kerstin

gefunden 06. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Klasse gemachter Cache mit überraschender Endlocation.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 06. August 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Das war das Highlight des Tages. Nette Aufgaben und ein wirklich tolles grenzenloses Cacheversteck.

#131
9/10

gefunden 06. August 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Auf der Klenkes Event-Runde im Team mit Jocky, Bobi Bohne, Blinky Bill und nicht zuvergessen das Team Bear gefunden.

vielen Danke!

Gruß Lappie

gefunden 06. August 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Ein Super Cache, in einer netten Umgebung und super Cacheversteck. Ich danke Hopri für die bereitgestellte Unterhaltung in Form des Radrennens " Pro Tour Benelux" Die uns nach dem Cachefund noch unterhielt. Wer hat schon einen Cache bei dem er die besten Profi Radrennfahrer sieht.
Getauscht Nix
Danke
Shirokuma

gefunden 06. August 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache genau nach meinem Geschmack. Und damit meine ich nicht nur die Portion Fritten nach getaner Suche.
Danke für diese herrlichen Rätsel und den Spaß, der mit diesem Cache verbunden war.
Out: Mausespitzerradiergummi
In: Hot Wheel #057

gefunden 06. August 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NW 97km from my home coordinates.


Auch nicht schlecht wenn man beim Cachen auch noch so ganz nebenbei mal den Radprofis zuschauen kann wie man richtig einen Berg hochfährt  :-) ... nette Ecke !

Jocky unterwegs mit den kleinen und den großen BB´s,Lappie und Baer

gefunden 06. August 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

### FTF-Logger bei oc.de juhu *gg* ###

Log von damals:

Ein skuriler Anblick: 50 Cacher auf einer Fläche von 100 x 100 Metern und keiner weiß bescheid *ggg*
Ein Cache bei dem man wieder einmal feststellt, wie blind man eigentlich durch seine Umgebung läuft. Frei nach dem Motto: steht ein rosa Elefant mittem auf der Kreuzung... und niemand sieht ihn ;)

werde ihn wohl nochmal mit Aquaria gehen.. Status "very sehenswert" ;-)

Grüße
Lion von Lion & Aquaria

[Zurück zum Geocache]