Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 2x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Coordonnées :  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

trouvé 04. novembre 2006 Pimpam trouvé la géocache

Nach kurzer Suche problemlos gefunden. Hab' mir an dem Cache ganz schön die Hände schmutzig gemacht . Im Behälter hatte sich etwas Wasser gesammelt, das Logbuch war aber einigermaßen trocken (ist aber fast voll). Vielleicht kann der Nächste ja mal eine Tüte mitbringen - eine Plastiktüte, aber ist ja eh klar.
Danke für den Cache.

trouvé 02. octobre 2006 Oschn trouvé la géocache

"Altlastenbeseitigung" in Volksdorf (Fortsetzung).
Ich könnte schwören, dass ich genau dort, wo ich heute um 16:15 Uhr den Cache fand, bei meinem Besuch am 23. Juni nur 'ne Nacktschnecke in dem Loch saß. Damit ich nicht schon wieder die Finger voller Schneckenschleim habe, hatte ich heute ein paar Latexhandschuhe dabei (damals, als ich als Tatortermittler bei CSI Miami ausgeholfen hatte, gehörten die ja zur Standardausstattung).
TNLNSL, T4C

trouvé 30. septembre 2006 Banjo HH trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Nachtcache, direkt hier vorbeigefahren. Angehalten, mit Taschenlampe bewaffnet, und dann los. Nach kurzer suche konnte der Cache dann auch geloggt werden.
In : Ü-Ei, Seestern und Muschel
Out : Kl. Becher

Danke und Gruß

Banjo HH u. Gastcacherin Isabella

trouvé 01. septembre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

auch den gefunden.

MfG Jörg

pas trouvé 23. juin 2006 Oschn n'a pas trouvé le géoacache

Tja, da hab ich mich wohl einigermaßen blamiert, als ich die Dose heute nicht fand und dies dem Owner per Eilfernschreiben mitteilte, der daraufhin aus dem Sessel aufstand und in den Wald eilte, um mir anschließend mitzuteilen, dass die Dose an Ort und Stelle läge.

Dabei habe ich sicher am richtigen Ort gesucht. Auch in das richtige Loch habe ich reingefasst, aber nur eine fette, ekelhaft schleimige, kalte Nacktschnecke gegriffen. Und als ich dann noch vor dem Loch eine schwarze Gummispinne fand, nahm ich an, die Dose sei gemuggelt worden.

Vielen Dank jedenfalls an NDR für die sofortige Cachekontrolle.

trouvé 10. mai 2006 Maike trouvé la géocache

Als Abschluss der Cache Tour mit Paulina schnell gefunden! Wurden dabei aber von "GeocachernfreindlichenKrabbeltierchenmitBluthunger" angegriffen! *grmpf*

Danke für den Cache!

No Trade!
Maike

trouvé 10. mai 2006 Paulina & Stefan trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden !

in: Haarklammern
out: Plüsch-Elch

Paulina
( mit Maike )

trouvé 21. avril 2006 ageta trouvé la géocache

Endlich habe ich diesen Cache heute erst gehoben, obwohl er tatsächlich die geringste Entfernung zu meiner Firma hat...

Musste nicht lange suchen, da zeigten mir einige Stöckchen den richtigen Ort :D
TFTC

In: Akkus
Out: Coin

trouvé 20. avril 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

heute mal kurz rangefahren und mit gutem Signal schnell gefunden.

trouvé 19. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Ich habe den Cache heute gefunden. Papa lief nur hinterher.

In: Coin
Out: TB

trouvé 07. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Eine kleine Tour in den Nord-/Osten Hamburgs fuehrte mich auch zu diesem Cache. Der Baum, zu dem mich mein GPSr fuehrte, ist offenbar schon von etlichen Gleichgesinnten angesteuert worden. April, April, er ist es nicht. Nachdem ich das Rundblick-Radar eingeschaltet hatte, konnte der Cache sich nicht laenger verbergen.
TB out, TB in
6:39 pm
Cachedank sagt Sobo

trouvé 04. décembre 2005 schwarzer Kater trouvé la géocache

An einem frostigen Morgen schnell gefunden.
in: TB
out: Thermometer (zeigte 0°)
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 14. octobre 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 09. octobre 2005 Pferdemond trouvé la géocache

gefunden mit m.zielinski

trouvé 09. octobre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachtour gut gefunden. Danke fuer den Cache

3:30 pm -

trouvé 24. septembre 2005 serverlan trouvé la géocache

Auch diesen hier schnell gefunden, uns war das Cache-Glück heute recht hold.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 24. septembre 2005 nilsk trouvé la géocache

Heute ging es ans Norddreieck und in dessen Umgebung. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.

5:29 pm

Nils

Note 23. septembre 2005 Der_dicke_Olli a écrit une note

Ups!
Ich habe mir gerade nochmal die Spoiler angesehen: "Ganz nah dran" stimmt nicht mehr so ganz! Der Cache liegt jetzt mehr links und ein Stück weiter hinten im Vergleich zum roten Punkt. Da hinten hatte ich ihn heute gefunden und entspr. wieder versteckt.
Olli

trouvé 23. septembre 2005 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Stimmt, was piepmaus sagt: Listiger Hinweis mit 'ner Birke im Birkenwäldchen! [:O)] Nachdem ich wohl fast jeden Baum hier inspiziert hatte, endlich nach 1/2 h intensiver Suche um 10:30 h gefunden. Die Dose lag ziemlich offen herum.
Besten Dank - schöne Ecke!
IN: Feuerzeug
OUT: Fledermaus
Gruß vom dicken Olli

trouvé 06. août 2005 rluff trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei zusammen mit PICO:> mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden. Warum schmeissen die Leute eigendlich ihren Gartenmüll einfach in den Wald ???
NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 06. août 2005 pico trouvé la géocache

Zur allgemeinen Belustigung bin ich auch noch im Wald in eine Tretmiene getappst. Aber immerhin gefunden.

In: TB Frederic, Holztier
Out: Uhr

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 30. juillet 2005 antenne trouvé la géocache

Auch hier waren wir schon einmal vergeblich - heute haben wir den Cache trotz alter Spoilerbilder relativ schnell gefunden (der Empfang dort ist allerdings ziemlich mäßig). Tüte und Dose (von aussen) sind ziemlich eingedreckt - wir hatten leider nichts dabei, um den Cache zu säubern.
In: Golfball
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 19. juin 2005 Sueffel trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter in einem schönen Wäldchen diesen Cache gefunden.
Vor Ort mußte ich dann doch ein bissel suchen, aber mit den Hinweisen dann fündig geworden. War gut versteckt.
Ein schöner Cache.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]