Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 06. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen war die Dose dann geloggt, Danke!

gefunden 31. August 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Hier habe ich Papa heute bei der Suche nach der alten Dose unterstüzt und anschließend den provisorischen Cache mit ihm versteckt.
Danke und Gruß Schnati!

Hinweis 31. August 2008 NDR hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 07. August 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Uiuiui!

Das Unwetter braute sich langsam immer mehr zusammen, aber die 100m...

Die Pfosten habe ich gezählt. Wo geht's hin? Hm. Auch nicht weit...

Das Gewitter war nicht von schlechten Eltern und erleuchtete die Dämmerung für Sekundenbruchteile immer wieder taghell. In den Wald? Hm...

Immerhin donnerte es nicht. Sollte ein *so* helles Gewitter tatsächlich so weit weg sein?

Ich wagte es!

Systematisch wurde der Cache eingekreist und der Hint wurde eh schon vorsorglich gelesen, unter diesen Umständen.

"Der Sturm frischte auf" wäre eine Untertreibung. Ich vermute eher eine Orkanböe hat sich hierher verirrt.

Ein wenig vom Weg weg, zwar immer noch 30m vom Cache entfernt, aber wer würde schon einen Pfifferling auf den Empfang bei *dem* Wetter geben?

Was ebenfalls ca. 30m von *mir* entfernt war, war ein recht lautes, knirschendes Geräusch. Oder vielmehr der, ebenfalls etwa 30m *hohe*, Baum, der sich seinem Schicksal ergeben hatte und beeindruckend zu Boden stürzte.
Nicht in meine Richtung! Und in die des Caches (hoffentlich) auch nicht.

Aber ich begann darüber nachzudenken, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß in so einem kleinen Waldstück *zwei* Bäume stehenden Fußes umfallen.

"Zu hoch!" dachte ich mir und bin schnurstracks (naja, schon den Wegen folgend) wieder zur Straße, wo das gefährlichste, was mich erwartete rasende Kleinwagen waren.

Naja, ich wollte eh nochmal wiederkommen, wenn das Museum offen hat. :-)

gefunden 03. August 2008 nordish hat den Geocache gefunden

So, nun hab ich endlich mal diesen Cache gemacht, wo ich doch fast täglich daran vorbeifahre / -gehe. 

Hab dabei gleich zwei alte Studienkollegen wieder getroffen ;-)

NetterMulticache, hat Spaß gebracht.

 

 

 

gefunden 28. Juni 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Das Navi mochte uns den Weg nicht zeigen. Aber mit ausdauer haben wir dann den Wald abgesucht und das wurde mit einem Found belohnt.

TFTC
Anisleb

gefunden 07. Juni 2008 Loriot hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich mit meinem Geocaching-Spielzeug die Möglichkeit, die vorher etwas frustrane Suche erfolgreich abzuschließen. So war es eine schnelle Aktion, alles war trocken und sauber, wenig Betrieb in der Gegend.

Danke
Loriot

gefunden 23. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

gefunden 03. Februar 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.Heute bei schönem Februar Wetter diesen cache gesucht und gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße
Manu und Manni

gefunden 13. Januar 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Wo wir doch schon im Museumsdorf waren, mussten wir uns diesen hier doch auch noch einmal anschauen. Der kleine Rundgang war schön, der Cache auch. Daher wurde dann auch eine vorübergehende neue Heimat für einen TB.

Gruß und Dank
BKC

gefunden 09. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Tour durch Volksdorf konnten wir diesen Multi schnell finden.
Danke für die kleine Runde.
gecko17

gefunden 23. Mai 2007 trovanto hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Diesen Horst ... ähm ... NDR musste ich auch noch mitnehmen. Nach der Zähl- und Rechenarbeit dachte ich schon, ich müsste über einen Zaun klettern , aber glücklicherweise war dem nicht so. Allewetter, hier gibt es aber eine Menge schöner Baumverstecke . Aber die Koordinaten waren so gut, dass sie mich gleich zum richtigen Versteck lotsten , so dass ich nicht lange suchen brauchte. Kaum zu glauben, dass der Inhalt bei dieser doch eher einfachen Dose noch so trocken geblieben ist . So konnte ich bei herrlichstem Wetter dieser kleinen Tour noch einen krönenden Abschluss verpassen . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: ---
In: Skatblatt

gefunden 08. April 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Gegend. Hätte nie vermutet, hier so ein nettes Wäldchen zu finden.

Muggel-Dichte war trotz sonnenscheinlosem Wetter sehr hoch, daher fiel das Loggen nicht ganz so leicht.

Out: CD
In: Zauberelefant

gefunden 25. März 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Frühlingstag waren viele Muggels unterwegs. Wir hatten jedoch keine Schwierigkeiten die einzelnen Stationen anzusteuern und in einem ungestörten Moment konnten wir die Dose an den Final-Koordinaten bergen.

Um 16.15 Uhr haben wir ungestört gelogged. Der Zip-Beutel, in dem das Logbuch steckt, ist leider eingerissen. Deshalb ist das Logbuch etwas klamm, es läßt sich aber noch sehr gut beschriften. Da waren wohl Grobmotoriker am Werk.

Vielen Dank für den netten Spaziergang und den Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.025' E 010° 10.131'

nicht gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Erst habe ich die Beschreibung nicht genau genug gelesen, aber 100m vom Parkplatz entfernt fand ich trotzdem was zum zählen und der Wert kam sehr genau an das echte Ziel ran. Aber ich fand nichts...
Nach dem HCT-Treffen war ich an der richtigen Stelle und holte mir die richtigen Zielkoordinaten, aber damit landete ich im Umkreis, den ich eh schon abgesucht hatte.

Jetzt seh ich auf dem Spoilerbild, dass ich genau die Stelle, wo der Cache liegt, nicht abgesucht hatte. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Trotz Spoiler sehr lange gesucht aber doch noch gefunden, kurz vorm aufgeben.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 01. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut gefunden, auch wenn das Suchgebiet im Moment nicht ganz einfach ist.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 23. Juni 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Unterwegs im NDR-Land:
Der netteste der Caches, die ich heute gesucht (und gefunden) habe. Netter kleiner Spaziergang, vorbei an den Zicklein im Gehege des Museumsdorfes und unter wunderbaren alten Bäumen hindurch. Kein Empfang gehabt, aber ausnahmsweise mal ein Spoilerbild in der Tasche. Bevor ich die Dose fand, konnte ich noch ein Buntspecht-Pärchen aus nächster Nähe beobachten, die sich hinter dem Wildzaun um den Windbruch offenbar völlig sicher fühlten.
Da der Besuch des Museumsdorfes noch austeht, könnte es gut sein, dass ich hier nochmal vorbeikomme.

TNLNSL, T4C

gefunden 11. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen entspannten Sonntagsausflugs in den Hamburger Nord-Osten hatte ich die Freude, diesen Cache zu finden.
2:17 pm - eine schoene kleine Runde mit dem Fliegerad. Vor Ort musste ich erst einmal den halben Wald vom Cache herunternehmen.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 04. Juni 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Weil's <a href target="_blank">hier</a> aufgrund eines unbemerkten Tippfehlers nicht klappte (ich mag halt nicht in Vorgärten fremder Leute unter den Augen der ansässigen Nachbarn cachen. Dann bin ich immer so aufgeregt und mache Flüchtigkeitsfeler beim Eintippen von Daten... [xx(]), wollte ich mir auf den Frust noch was Schönes gönnen.
Die gestellte Aufgabe hatte ich ja schon vor Urzeiten gelöst, war beim ersten Anlauf aber glatte fünfzig Meter östlich des wahren Verstecks gelandet. Heute standen nun die Satelliten wesentlich besser und führten mich punktgenau zum Ziel trotz massiven Aufgebots von Blattwerk an den Buchen.
Mittlerweile sieht es hier doch ein wenig anders aus, da Waldmenschen hier kräftig herumgewerkt haben. Neue Zäune stehen, alte Bäume liegen usw.
Leider war die Box innen etwas geflutet, so dass ich erstmal die Flüssigkeit ausgekippt habe. Die Sachen sind durch den Wassereinbruch natürlich ein wenig klamm. Dem LogBlock geht es aber noch verhältnismäßig gut. NDR ist per e-mil schon von mir benachrichtigt.
Besten Dank für das Versteck, mit dem ich wieder mal eine schöne Stelle von Volksdorf entdecken konnte!
nix getauscht
Gruß, [:O)]lli

gefunden 10. März 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
gut gemachter Multi - cachedank !
Auch heute bei Schnee und Eis waren die unermüdlichen Muggels unterwegs.
TNLN
mfG
schiershark

gefunden 03. Februar 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Juhu,
mein erster Cache. Geloggt um 16:55 Uhr.

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Aber es macht Spaß und damit bleibt das nicht mein Letzter !

Das Versteck ist gut gewählt, man muss schon dirket darüber stehen um die Tüte zu sehen.

in: Markerstift
out: Fingerskateboard
( Da freut sich der Junior )

Bis demnächst und Gruß
ageta

gefunden 23. Oktober 2005 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang schnell gefunden. Sehr genaue Koordinaten.
in: TB
out: nix
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 06. Mai 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Winter etwas Probs hatte diesen Cache zu finden, heute schnell und schmerzlos gefunden && geloggt.
TNLN
Thanks4Cache
/dull

gefunden 03. April 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

Hier fand wohl gerade grosses Abholzen statt . Zum Glück blieb der Cache erhalten und erreichbar.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß, Sabine + Michael
in: Spinne, out: -

gefunden 04. Januar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Ein kleiner Multi für zwischen durch.
Leider mußte ich mit dem loggen warten, weil eine Schulklasse durch den Wald streifte. Beim loggen kam auch noch ein Fußgänger vorbei, den ich erst gar nicht gesehen hab. Hat sich zum Glück nicht weiter um mich interessiert, so dfaß ich den Cache wieder Plazieren konnte. Ziemlich feucht der Cache... außen!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. November 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Erst verrechnet, dann die Koordinaten falsch eingegeben. So kann man sich bei Regenwetter das Leben selbst schwer machen.
In: Feuerwehrmann
Out: Biene Maja Spiel
Vielen Danke für den Cache, Uwe und Anette

gefunden 28. November 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Erst verrechnet, dann die Koordinaten falsch eingegeben. So kann man sich bei Regenwetter das Leben selbst schwer machen.
In: Feuerwehrmann
Out: Biene Maja Spiel
Vielen Danke für den Cache, Uwe und Anette

gefunden 07. November 2004 pico hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem in der Nähe liegenden Cache ist uns dieser neue Cache von NDR aufgefallen und wir konnten Ihn sogar als erste Geocacher um 11 Uhr loggen. Juhuuuu.....
Sehr schöner Multicache in einer schönen Gegend. Das Zählen der Sprossen und das Ausrechnen der neuen Koordinaten haben die Kinder mit grosser Freude allein bewältigen können. Im Anschluss haben wir noch das Museumsdorf besichtigt.
Out: Hector In: Neues Radiergummi und Simpson Notizheftchen

Tnx 4 Cache von Silke, Ulrike, Sören und Matthias (Pico:>)

gefunden 07. November 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski beim Spaziergang gefunden.

gefunden 07. November 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Spaziergang im dunkeln gefunden.
In der Gegend habe ich schonmal einen Cache gesucht, der aber damals schon weggekommen war.

Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

[Zurück zum Geocache]