Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 02. Juni 2009 GreenWasabi hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Pfingstwetter konnte ich den Cache an diesem schönen Ort doch recht schnell ausfindig machen. Ich musste zunächst festgestellen, daß die vorgegebenen Bilder von 2005 nicht mehr viel mit der heutigen Vegetation vor Ort gemein haben, doch die hervoragenden Koordinaten brachten mich zielsicher zum gut bestückten Cache.

Nix rein - nix raus

TFTC GreenWasabi 

gefunden 10. Mai 2009 Vadder&Tochter hat den Geocache gefunden

erster Cache, ohne GPS gut gefunden!!

TFTC

 

gefunden 01. März 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Diese Stelle stach uns schon länger ins Auge. Lies das Listing doch auf einen interessanten Ort schließen. Und unsere Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht.
Einfacher wäre es wohl gewesen, wenn die Bahnstrecke tatsächlich in Betrieb wäre (hätte uns eine Autoreise erspart), aber ob die 45-Meter Regel dann nicht etwas störend gewesen wäre...
So konnte man zumindest schonmal erahnen, wie es Bahnsteigen bei mangelnder Pflege schnell gehen kann.

Vielen Dank für die Führung an diesen Ort und Gruß von
BKC

Out: Coin

gefunden 20. Oktober 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Früher jahrelang am anderen Ende der U1 gewohnt, heute mal dieses Ende kennengelernt!

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel
notrade

gefunden 28. September 2008 IndianerJo SH hat den Geocache gefunden

zum glück wars trocken

gefunden 27. September 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2008 Marina&Sven hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

ganz schön viel Gebüsch zum Durchkrabbeln...

Danke für den Cache, no trade

Marina0306 

gefunden 11. Mai 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Verlobten und meiner Schwester habe ich den Cache schnell gefunden. Das wir uns das Gekraxel (und die vielen Brennnesselstiche) hätten sparen könne, haben wir leider erst später gemerkt. Spaß hat es uns allen trotzdem (oder gerade deswegen) gemacht.

gefunden 01. Mai 2008 ma-no hat den Geocache gefunden

Stolpernderweise gefunden [:)]
TFTC

gefunden 19. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Hihi - ich konnte heute Nacht die lederhäutigen Flattermänner fiepen hören. Cool!  8)
Nach meinem nächtlichen Misserfolg bei den Rauhen Bergen wollte ich den Frust mit einem sicheren Erfolg bekämpfen, wofür ein Traditinal von NDR natürlich immer gut ist.
TNLNSL, T4C

gefunden 12. April 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt. Ich kannte die Location nicht und war echt überrascht das hier mal ein Bahnhof geplant war. Nachdem wir die Gegend auf allen Ebenen besichtigt hatten konnte sich der Cache nicht mehr lange vor uns verstecken.

T4TC

gefunden 10. April 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im "INDOO" in Ahrensburg und einer Stärkung bei einem sehr leckeren Imbisswagen (http://www.baukes-gourmet-imbiss.de/) sind wir zu diesem Cache gefahren, den ich schon seit Urzeiten auf der Liste ganz oben hatte. Schliesslich hat dieser Cache einen gewissen Bezug zu "meinem" Volksdorf !

Am Zielpunkt angekommen, war die Suche nach dem Cache erstmal Nebensache. Die Anlage mussten wir uns natürlich genauer anschauen. Beim Aufstieg bin ich an einem Stück Metalldraht hängen geblieben und habe mir die neuen Schuhe aufgerissen [:(] Aber egal, waren eh nur von ALDI und ich habe mir ein paar Stunden, ebenfalls bei Aldi, ein Paar neue Treter für 13,99 gekauft...
Nach der Besichtigung des interessanten Geländes haben wir uns dem Cache gewidmet, der uns schon von Weitem anlachte...
( Einige Cacher sind wohl zu blöd zum Tarnen...)
Nach dem Eintrag in das ( bald volle ) Logbuch habe ich den Cache wieder anständig getarnt, ist aber für das geübte Cacherauge nach wie vor gut erkennbar.

Vielen Dank an Dirk für diesen sehr schönen Cache, habe wieder etwas dazugelernt !

gefunden 03. Februar 2008 wavekiller hat den Geocache gefunden

wow, toller Cache, tolles Versteck - Cache ist im guten Zustand - vielen Dank für Hamburger Geschichte ;-)

gefunden 24. Oktober 2007 ernie & sabbel hat den Geocache gefunden

Da wir hier nicht den besten Empfang hatten sind wir erst etwas auf dem Bahndamm hin und her geirrt, konnten aber dann nach etwas klettern auf dem Wall und suchen an dem mittlerweile stark bewachsenen Bahndamm um 17.20 Uhr loggen. Sehr interessantes Geländer und schöner Cache. Danke dafür.

 

Gruß

Ernie & Sabbel

gefunden 15. Juli 2007 Trüffelschweinchen hat den Geocache gefunden

Der tolle Ort erklärt die vielen, vielen Besucher dieses Cache. 3 Stunden vor uns wurde er zuletzt geloggt. Weil wir noch nicht so geübt sind, haben wir etwas länger gesucht. Hier eine Liste des Inhalts zur Zeit: Knoten-Wunsch-Armband, fluoreszierender Geist, Büchlein "Der kleine Falke", Teelicht, Anspitzer, Bodylotion, Fuhse-Kugelschreiber.

Trade: nix

Dank und herzliche Grüße von Peter und Kerstin

gefunden 11. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zu später Abendstunde bei wirklich miserablem Wetter noch gefunden und geloggt. Wie gut, daß sich bei solchem Regen nur "verrückte" Geocacher in der Landschaft rumtreiben. Obwohl die Vegetation deutlich üppiger ausfiel als auf dem Bild, war die richtige Location zügig zu finden. Danke für den Cache an diesem historischen Ort, an dem wohl nie ein Zug halten wird!

No trade. 

gefunden 04. Juni 2007 RedElk hat den Geocache gefunden

ich bin bestimmt schon 10 mal an im unbewusst vorbei gelaufen doch jetzt wo ich weiß das es sowas (Cache) gibt, musste ich ja auch diesen finden

 vielen dank es war mein erster Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden.

Mussten noch warten bis 2 Muggels der Hochbahn mit Fledermaus kontrollieren fertig waren.

Interessante Geschichte und Umgebung.

Man fragt sich ob da vielleicht in 20 Jahren mal Züge fahren werden.

In:-

Out:-

 

gefunden 08. April 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

"Rund um Volksdorf"-Ostercache wurde um diesen interessanten Cache ausgeweitet.
Und was sollen wir sagen... die Fahrt hat sichg echt gelohnt!

Sehr nette und verlassene Gegend.

Könne wir echt empfehlen.

Out: nicht
In: Anspitzer (tat auch not, der Bleistift war tot)
(hihi, reimt sich sogar)

gefunden 19. März 2007 heino hat den Geocache gefunden

Brr, war das kalt....
Entsprechend krakelig ist auch meine Schrift, zumal auch noch derKugelschreiber eingefroren war und der Stift im Cache abgebrochen...
Trotz der jahreszeitlich bedingten geringen Vegetation ist der Pfad nicht zu übersehen.
Tolle Location übrigens, ein nur-so-da-Bahnhof...
Danke sagen
Astrid+Heino+4Beiner

IN: SAR-Schlüsselanhänger
OUT: Nix

gefunden 17. November 2006 mppeter hat den Geocache gefunden

Das war dann also unser erster Cach! Hat richtig spaß gemacht!

Geht jetzt gleich ab zum nächsten!

 

Also danke für diesen Spaß

Niklas und Markus 

gefunden 02. November 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Und wieder ein LP, der von den Geocachern in Erinnerung gehalten wird. Dafür liebe ich dieses Hobby [:)]
Die Koordinaten war sehr präzise und das Versteck lächelte einen schon von weitem an. Also schnell gefunden und geloggt.
Und dann verschwunden, bevor die Jäger weiter ballerten...
- no trade -
Danke
EPetter

gefunden 15. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

ImkeCaro und ich haben waehrend einer kleinen Tour im Nord/Osten von Hamburg diesen Cache gesucht.
10:41 am - interessanter Platz. Den Cache haben wir nach kurzem Spaziergang im guten Zustand vorgefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 04. März 2006 vitez hat den Geocache gefunden

Habe mich im dunkeln "Schneesturm" (18:51 Uhr) durch den Wald gekämpft ;)
Cache war schnell gefunden und in sehr gutem Zustand.
Vielen Dank!
vitez

gefunden 04. März 2006 vitez hat den Geocache gefunden

Habe mich im dunkeln "Schneesturm" (18:51 Uhr) durch den Wald gekämpft Wink Cache war schnell gefunden und in sehr gutem Zustand.
Vielen Dank!
vitez

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Februar 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mama und Papa bei ihrer Cachewartung begleitet.

Danke für den Cache!

gefunden 16. Dezember 2005 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Zügig in der Dunkelheit gefunden, auch abgerutscht. Interessante Geschichte zu diesem Bahnhof.
In: Schneekugel
Out: Milkafigur

Gruss Vicky1

gefunden 09. Dezember 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

schöner cache! so einen unfertigen bahnsteig sieht man auch nicht jeden tag.
vielen dank und viele grüße
michael

in: 2 spinnen

gefunden 07. Dezember 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@19:00 CET
Damit's schwieriger ist, im Dunklen bei Nieselregen und ohne vorher spoilerbilder anzugucken gesucht. Dabei vom durchweichten Bahndamm auf dem nassen Laub "abgeschmiert" und fast 'ne "Mücke" in den Bach gemacht. Glück gehabt: Ist nochmal gut gegangen. So konnte ich dann mit zittrigen Adrenalin-Fingern gut einloggen.
OUT: Holzhuhn
IN: "IKEA"-Bleistift, "Fuhse"-Kuli u. "KLIX"-Münze
T4C & Gruß, Olli

gefunden 04. Oktober 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ich hab immer gewusst das Fledermäuse U-Bahn fahren!
in: CD
out: Duftwasser
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 11. September 2005 pico hat den Geocache gefunden

Der Abstieg war recht steil und im Sommer sieht es mit der Vegetation auch etwas anders aus als auf dem Spoiler. Ich wollte gerade mit dem Graben an der von mir favorisierten Stelle anfangen, als mir eine Plastiktüte im Nachbargebüsch auffiel. Koordinaten sind recht genau.
Out: Schlüsselanhänger
In: Holztier

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 05. Juni 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Location. Man wundert sich wirklich, warum die U-Bahn schon mehr als 80 Jahren bis in diese dünn besiedelte Gegend gebaut wurde.
Der Weg zum Cache ist mächtig zugewachsen.
In: Kette
out: CD
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 06. Mai 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Heute um kurz vor vier nach als letzen von insgesamt 4 auch diesen Cache easy gefunden. Die Koordinaten waren echt super, die Location is auch sehr interessant.
TNLN

Thanks4Cache
/dull

gefunden 18. April 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schöner Cache. Schon interessante Gegend mit diesem Geisterbahnhof. Wußte ich auch nicht, daß die Bahn normalerweise bis hier fahren sollte. Sehr lehrreich.

In: TB
Out: Magnete

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. April 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Ein tolles Plätzchen dieser verlassenen Bahnhof...
In: Scubidoo-Bänder
Out: Feuerwehrauto

gefunden 16. April 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang auf dem geplanten Bahndamm.
Danke für diesen schönen Ausflug zu einem LostPlace(tm)

[Zurück zum Geocache]