Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 17. August 2009 Tiddy & Paul hat den Geocache gefunden

Heute abend um 20:20 h gesucht und gefunden!!Smile

gefunden 15. April 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Nach dem wirklich lohnenswerten Bergwerksbesuch auch den Cache noch "mitgenommen".
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 11. Oktober 2008 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Während unseres Herbsturlaubs im Harz hier mal kurz angehalten und alles sehenswerte inspiziert. Cache war schnell gefunden, tolles Versteck, fällt gar nicht auf.
Danke sagt Mamomi-1 und die Gastcacher aus Hessen

gefunden 05. September 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Diese kleine wirklich gut getarnte Dose am letzten Tag unseres Urlaubes gesucht und gefunden. Um 18:43 gemeinsam mit albatros34 geloggt. TFTC

gefunden 25. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler schnell gefunden, leider waren wir zur falschen Zeit am Besucher-Bergwerk um hinein zu fahren. [V]

DFDC BeSchu

Bilder für diesen Logeintrag:
BergwerkBergwerk
Bergwerk 2Bergwerk 2

gefunden 23. August 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

SmileDiese kleine Dose bei tollem Wetter schnell gefunden. Klasse Idee

danke die Campingfreunde

gefunden 22. August 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2008 Manto1 hat den Geocache gefunden

Super Tarnung.

No trade

gefunden 20. März 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch diese dose konnte sich während unseres urlaubs nicht verbergen.
danke sagt wambeler
#636

gefunden 07. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Für einen 1/1 war der Kleine doch recht gut getarnt. Das Bergwerk hatte ich vor Jahren schon mal von innen gesehen, war sogar in dem Korb drin hochgefahren.

Danke an NDR

gefunden 06. Januar 2008 Higgins Harz hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch beim Schlittenhunderennen in der Nähe, den Cache dank Spoiler sehr schnell gefunden. Das war mal ein drive in! Aber einen wirklich tolles Versteck!!!

 Danke

Sandra und Andreas

gefunden 09. Dezember 2007 Geowalkerin hat den Geocache gefunden

Muggelfreien Moment abgewartet und schnell geloggt. Dank Spoilerfoto gut zu finden.
Danke für den Cache
Die Geowalkerin
 

gefunden 28. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Vor der Einfahrt diesen Cache noch schnell mitgenommen. Super Versteck!

Vielen Dank!

gefunden 12. September 2007 hubutz hat den Geocache gefunden

Für die Führung waren wir zu spät, den cache haben wir aber gefunden.

 

gefunden 26. August 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 rjanke hat den Geocache gefunden

Hallo NDR,

vielen Dank für den kleinen Schatz. Wir waren über Himmelfahrt im Harz und haben viel Spaß bei der Schatzsuche gehabt...

Herzliche Grüße, r+m+j

gefunden 01. Mai 2007 lue hat den Geocache gefunden

Beim Kurzurlaub im Harz habe ich auch hier einen Zwischenstop absolviert.
Das Bergwerk kannte ich schon von früheren Besuchen, also konnte ich mich intensiv um die Suche des cache kümmern.Zum Glück konnte er sich nicht lange verstecken.
TFTC, grusz lue

gefunden 29. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schatz Nummer Elf auf unserer Hexenstiegtour.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. April 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Den Cache am Morgen nach kurzer Suche entdeckt auf unserer heutigen kleinen Harzreise. Als wir mittags wieder hier vorbei kamen war alles voller Autos um den Cache!
DerAlte & Frau

gefunden 01. April 2007 teresl hat den Geocache gefunden

Netter Statistikpunkt, der den Namen Drive-In-Cache im wahrsten Wortsinn verdient hat. Da ich das Schaubergewerk schon öfter besucht habe, kann ich Ortsunkundigen das Einfahren nur empfehlen.

gefunden 03. Dezember 2006 grella hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Drive-In-Cache. Dank Spoiler sehr schnell gefunden. Ohne Spoiler hätte ich da nicht dran herumgefummelt. Danke für den Cache.
Gruß Peter

gefunden 04. Juni 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild hab ich mir zu hause mal flüchtig angesehen. Vor Ort war es dann mit der Erinnerung doch nicht mehr so weit her.Ich hab ganz schön gesucht.Als ich gerade den Palm mit der Beschreibung rausholen wollte hab ich ihn dann entdeckt.Super Versteck dafür sollte es allein schon eine Auszeichnung geben.Anschließend noch das Besucherbergwerk besucht. Sehr interessant.Da bekommt man richtig Ehrfurcht vor dem Beruf des Bergmanns,wenn man das mal live sieht.Vielen Dank für diesen Cache selten so viel Spaß gehabt beim suchen.Viele Grüße von Tassidevil

Bilder für diesen Logeintrag:
alte Grubenbahnalte Grubenbahn
man betrachte das Bild und beachte den Textman betrachte das Bild und beachte den Text
gegen die Schmerzen,früher auch Kumpeltod genanntgegen die Schmerzen,früher auch Kumpeltod genannt

gefunden 03. Juni 2006 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden
Klasse Das ist ja wie dafür gemacht. Ich habe selten einen offen und trotzdem so gut versteckten Micro gesehen

Danke und Gruss
Lars

gefunden 17. März 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Trotz enormer Schneehöhe an der Cache-Location, konnten wir uns sicher zum Cache durcharbeiten.

Zeit: 8.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 05. Februar 2006 Erdschnueffler hat den Geocache gefunden

Jetzt auch im OC: ;-)

Nach einem Kurzurlaubswochenende im Blankenburger Gut Voigtländer und Langlaufskikurs auf dem Weg nach Hause noch mal mitgenommen.
Auf dem Weg zum LL-Skikurs auf dem Sonnenberg am Vortag sind wir schon einmal daran vorbeigefahren, hatten aber keine Zeit zum Anhalten...

Grüße von den Erdschnuefflern
(mit dem Wanderflokati im Auto)

[Zurück zum Geocache]