Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 1 Copperfield    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Brauchte für den 2.Cache ´n Tipp und habe ihn dann auch gefunden.Ein echt fieses Versteck.Cache 1 ist Momentan bewohnt weil die Dose ´n Loch hat.TftC Smile Warum ist er nun Archiviert?

gefunden 12. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, aber erst beim 2. Anlauf gefunden.

 WinkLaughingSealed

 

gefunden 03. September 2007 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ! ha ha,
es bedarf 2 anlaeufe aber nun steht mein name
im logbuch.
was fuer ein kleiner fieser gemeiner kleiner
frecher cache.
hat aber doll spass gemacht.
danke dem owner fuer diese fiese nummer.
gruss
volker

gefunden 17. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Wunderschöner cache, schnell gefunden, super tolles Versteck.

Dank Erneuerung des Logbuches stehen wir auch mal an erster Stelle Respekt an Owner.

gefunden 02. Juli 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Mit m.zielinski auf Sonntags-Heidetour gut gefunden.
Coole Idee. Danke für den Cache.

gefunden 02. Juli 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Heidetour im Sonnenschein gut gefunden.
Schöne CacheIdee
Danke für den Cache

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich auf eine längere Suche eingestellt. Nach 5 Minuten wurde ich aber schon erfolgreich. Ist ja wirklich ein fieses Versteck. Wenn man weiß wo er ist, fällt er sofort ins Auge. Warum eigentlich Multi??

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr
Heute haben wir gedacht noch vor dem Formel-1 Rennen nochmal raus in die Natur und einen Cache machen. Wir hatten ja die vorherigen Logs gelesen und für diesen Cache haben wir ordentlich Zeit eingeplant und hatten auch nicht vor noch weitere heute zu machen. Also beim Cache angekommen haben wir eigentlich keine zehn Minuten gebraucht und schon ging es weiter doch noch andere Caches zu suchen.
Grüße Haselmaus

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Tricky Cache, an dem wir fast verzweifelt wären. Aber bekanntlich ist man klar im Vorteil, wenn man Lesen kann. Können wir nur bestätigen. Nachdem wir die Gegend etwas aufgeräumt haben, wurde der Cache dann doch noch gefunden.
Danke und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Tricky Cache, an dem wir fast verzweifelt wären. Aber bekanntlich ist man klar im Vorteil, wenn man Lesen kann. Können wir nur bestätigen. Nachdem wir die Gegend etwas aufgeräumt haben, wurde der Cache dann doch noch gefunden.
Danke und viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 22. November 2005 Mystphi hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja, was soll ich sagen? Ich hatte den Cache in der Hand, hab auch einen Logeintrag geschrieben, aber gefunden kann man das wirklich nicht nennen.

Erster Anlauf:
Natürlich erst einmal in alle ausgelegten Fallen getappt und damit schon mal 20 Min verplempert. Dann Station1 gefunden. Erst dem Hinweis nachgegangen, ohne Erfolg. Dann wie so viele vor mir auch schon die Umgebung umgepflügt, ohne Erfolg. Bei Dunkelheit abgebrochen.

Zweiter Anlauf:
Den e-mail Joker gezogen und einen recht deutlichen Hinweis vom Owner bekommen. Diesem etwa eine halbe Stunde lang intensiv nachgegangen, ohne Erfolg. Wegen Verpflichtung zum Arbeitsantritt abgebrochen.

Dritter Anlauf:
Mittlerweile Telefonkontakt zum Owner aufgenommen, der eine Fehlfunktion am Cache festgestellt und diese beseitigt hatte. Zusätzlich einen weiteren Hinweis bekommen und am Cache zum Treffen verabredet. Mit diesem Hinweis dann allerdings auch schon vor dem Eintreffen des Owners gefunden.

Insgesamt bleibt festzustellen, dass dieser Cache seine 4 Sterne mit Sicherheit verdient hat, was vom Owner auch definitiv so gewollt war. Mir persönlich ist so etwas doch eher eine Nummer zu schwierig. Aber das weiß man ja auch vorher schon (4 Sterne sind nun mal 4 Sterne). Dafür hat dieser Cache den seltenen Vorteil, dass hier der Chef noch persönlich bedient und man geradezu liebevoll versorgt wird.

Im Gegensatz zum Owner bin ich aber der Meinung, dass dieser Cache nicht winterfest ist. Wenn die Temperaturen erst einmal deutlich unter den Gefrierpunkt fallen, wird dieser Cache bestimmt noch einigen Frust erzeugen und sicher das eine oder andere Mal im "Trockendock" landen.

Vielen Dank an den Owner für den Cache und besonders für die Mühe mit der Hilfe und viele Grüße
Gerald

gefunden 20. November 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute mit Mathe unterwegs gewesen um die Z-Serie anzugehen. Unglaublich erfolglos, denn wir sind eigentlich nur Cacher und weder Uhrmacher noch Chirurgen. Deswegen sind wir ziemlich gescheitert, an den Fummelcaches. Da war dieser hier für mich als Aufmunterung zwischendurch nötig.

Allerdings finde ich auch dieses Versteck etwas übertrieben. Die erste Station war ja noch nett, aber die zweite geht über die Spaßgrenze hinaus. Kein Wunder, dass die Gegend um den Cache weitgehend umgeflügt ist.

Nils

gefunden 20. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Nach einem ergebnislosen Vorbesuch traf ich gestern Bluelord. Er bestätigte mir, dass der Cache dort ist, wo ich ihn vermutete. Ich hätte mir nur mehr Zeit nehmen müssen, um ihn zu finden. Heute - in der Ruhe liegt der Fund - gefunden.
Danke für den interessanten Cache.
Sobo

gefunden 19. November 2005 deep green hat den Geocache gefunden

Ja was soll ich sagen. Wir haben den als Nachtcache gesucht. Sation 1 auch sofort gefunden. Dann die richtige Idee gehabt, aber nur flüchtig gesucht und den ersten Gedanken verworfen. Was für ein Fehler. Mit steifen Fingern dieses und jenes Objekt beäugt, abgefühlt - nix. Im Nieselregen nach geraumer Zeit dann doch einen Telefonjoker gezogen. Danke Gerd. Der verhalf uns wieder zum ersten Gedanken. Nun nach genauer Begutachtung des Objektes war schnell alles klar.
Das ist ein sehr feiner Cache, der uns Spaß gemacht hat. Leider war das Wetter sehr fieß zu uns.

Danke Chis, Pit & Charly (the huntingdog)

gefunden 04. November 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ich schäm mich auch, mir ist die "Verkleidung" abgegangen, d.h. ein Werkstoff hat sich gelöst. Hab das erst mal provisorisch repariert, ist aber nich so perfekt wie zuvor, werde parallel aber sofort auch den Owner verständigen. Für alle die noch suchen wollen kann ich nur empfehlen zu warten bis der Urzustand wiederhergestellt ist, wirklich ein tolles Versteck.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. September 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter noch eine zweite Cache-Tour eingelegt. Der erste Waypoint war recht schnell gefunden. Im Gegensatz zu JoManJo konnte wir auch die nächste Station ohne Hilfe finden. Es hat schon eine Weile gedauert, bis das raffinierte Versteck entdeckt war.
Danke für den Cache.

Zeit: 17.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]