Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für firSt Micro loewenStein    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag stand Löwenstein auf dem Programm. Da darf natürlich ein Mystery in schöner Lage nicht fehlen zumal ich das Rätsel schon länger gelöst hatte, aber es noch nicht geschafft habe hier hin zu kommen. Vor Ort musste ich nur wenige der gleichartigen Möglichkeiten untersuchen um das Döslein in Händen zu halten.

DanCACHEööön herri für's Rätsel und Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 26. Oktober 2014, 11:33 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Bei diesem Rätsel dachte erst warum es eine D-Wertung von 4 Sternen hat. Beim Outdoorteil war dann auch klar warum. Die Dose war sehr gut versteckt. Doch nach intensiver Suche war auch dieser aus seinem Versteck geholt.

TFTC

gefunden 23. März 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Hier war endlich mal ein Besuch fällig. Die Finalkoordinaten waren schon 4-fach im GPS gespeichert.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 07. Juli 2011 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Heute hieß es: auf in die letzte Cacherunde für diesen Urlaub.
Den hier schon zu Hause ausgedruckt und gedacht, mal gucken, ob ich das geknackt bekomme. Und dann hier: ein Blick und die zündende Idee war da.Danke für den Kurzweil und das schöne Versteck.

HuschtiHuschti
@11:30

gefunden 05. März 2011 To-R-ben hat den Geocache gefunden

Dachte ich noch: ich hab ihn zuerst. Dann höre ich von rechts: ich hab ihn!

Tja; da waren auf einmal zwei mikro in unseren Händen. Egal, in beide eingetragen und wieder versteckt.

gefunden 01. August 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Aber jetzt!
Nach meinen abenteuerlichen Erfahrungen bei der ersten Suche wollte ich heute unbedingt an diese Dose ran und bin voller Egoismus vorausgestürmt, so dass GpsGambler keine Chance hatte (schäm!). An der Stelle, an der ich damals zuerst gesucht hatte, war der Cache dann auch - große Freude!
Das "Steinchen", das mich damals geschrammt und beinahe meinen Hund getroffen hat, liegt immer noch da.


Gruß aukue

gefunden 09. Januar 2010 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatten wir recht schnell.
Am Final angekommen hatte Geo-Frank dann den richtigen Riecher und hielt die Dose schnell in der Hand.

TFTC Geo-Hanslik

#488, 20:59, Found it with Cachebox!

gefunden 20. November 2009 hombre_GPS hat den Geocache gefunden

Gefunden; wenn ich auch das Rätsel nicht lösen konnte. Aber mit dem Hinweis war´s recht leicht. Gruss Roland

gefunden 14. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache stand schon seit längerem auf der ToDo-Liste. Heute haben wir uns dann entschlossen diese zu verkürzen.

Aber: sind wir da in irgendeine Prozession geraten? Muggel, soweit das Auge reicht. Irgendwie war heute in Löwenstein Herbstfest und hinter der Burg noch irgendein anderes Event.
UND AUCH NOCH VOLKSWANDERN!!!

Da wir danach noch "Lumpenloch" geplant hatten, waren wir natürlich entsprechend "grün" gekleidet und haben den einen oder anderen verwunderten Blick geerntet.

Naja, die Ablenkung hatte auch Ihr gutes, so konnten die Mädels die Muggel beschäftigen, während ich (Stefan) schnell den Cache gezogen habe.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 09. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Rätsel NICHT gelöst (bin mehr als 1 Stunde davorgesessen und habe es nicht kapiert) und beim "
OC02D0-Burg Löwenstein" die Augen offen gehalten, dann doch eher zufällig gefunden.
Trotzdem vielen Dank!
Nira-Check

gefunden 01. Mai 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf meiner 1. Mai Motoradcachetour auch die Stelle gefunden an der der Cache versteckt war.<br/>Das Loch war leider Leer und Herri best&#xE4;tigte mir am Telefon das es die richtige Stelle war.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 18. April 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

so-ja,..der konnte sich nicht lange vor mir verstecken...kein wunder mit nem tip von spinsch...die.bergs bedanken sich für den ausflug und den schönen cache!!!!

gefunden 29. Juli 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

War es Glück oder gute Vorbereitung? Ein Griff und der Micro war in meiner Hand. Gruß, Geometrix+family

gefunden 13. Juli 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

Um es ehrlich zuzugeben: wir haben ihn eher mit Intuition und Ausschlußverfahren gefunden. Das Rätsel haben wir dann erst a posteriori gelöst, - also 'von hinten aufgewickelt'. Spannend war, daß vorort jemand Bierbänke verladen hat und das 'Zurückverstecken' ziemlich schwierig war.

TFTC und viele Grüße,

gruftie mit Kolon 

gefunden 22. April 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein schönes dunkles loch - und so gross.
mann hab ich das ding gesucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 16. Februar 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

12:50
gefunden. lag etwas weit vorne. kurz vorm abstürzen und von muggels einsehbar. habe ihn weiter hinten deponiert.

tftc

ratzefatzle

gefunden 28. Oktober 2006 marit- hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden.
Dank der Ralley musste man sich nur in die Schlange anstellen [:)]
So einfach habe ich einen Micro noch nie gefunden.

gefunden 28. Oktober 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Während der Meisterschaft einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Am Cache standen dann schon einige andere Cacher Schlange [:)]

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 28. Oktober 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Während der Unterländer Geocaching Ralley hier schnell einen Stop eingelegt. Danke für den Cache.

Gruß lovertux

gefunden 28. Oktober 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Heute während der Unterländer Cache Ralley mit geloggt, dank Tipp von Sumpschnorchler.

JoeSachse

gefunden 15. Oktober 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC
Gruß
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#169</font></font>

gefunden 06. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Gefunden! Nachdem wir hier schon einmal waren und Tomaten auf den Augen hatten haben wir diesen Micro jetzt auch noch nachgeholt!

Besten Dank an herri für den Micro

Gruss Team D-M-G

gefunden 06. Januar 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

Cpt. Butch und ich waren froh, dass wir die richtige Ausrüstung mitgenommen hatten. Hilfreich waren insbesondere die Enzyklopädie der Säugetiere Afrikas und ein Mineralienführer . Nach einer Grobpeilung und einer Feinpeilung erfolgte der Zugriff.

gefunden 17. Dezember 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon einmal unwissend dort vorbeigelaufen sind haben wir nun auch diesen vollendet.

Gruß Kuki &amp; Bine

gefunden 30. Oktober 2005 Bertobert hat den Geocache gefunden

Schon fast wieder auf dem Rückweg, nachdem die anderen in Frage kommenden Stellen entweder leer waren oder zu vermuggelt, dann doch noch gefunden. Als wir die nähere Umgebung sahen war sofort klar: Hier muss er sein!
Vielen Dank!

Susa von den Bertoberts

gefunden 30. Oktober 2005 Florian1980 hat den Geocache gefunden

Heute biem Motorradfahren schnell und mit viel Glück gefunden. Leider konnte ich mit den Verschlüsselten Koordinaten nichts anfangen, (bin Anfänger) jedoch hab ich den Cache dank des Hinweises schnell gefunden.

gefunden 29. Oktober 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Zuhause dachten wir noch, dass das Rätsel zum Teil A-G etwas mit dem Löwenstein-Hauptcache" zu tun hätte. Nach dessen Lösung wussten wir, dass diese Idee falsch war. Zum Glück hatten wir für die fehlnden Buchstaben schon eine Theorie vorbereitet, die dann auf alle anwendbar wurde, und uns die exakten Koords geliefert hat.

No trade

Viele Grüße
bsterix + csterix


P.S.: Für alle die das Rätsel nicht verstanden haben, einen schönen Gruß von den Freimaurern aus M. [:D] (Ich hoffe das verrät noch nicht zuviel)

gefunden 22. Oktober 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Das war ein Tag, an dem uns nur gute Sachen widerfuhren, so auch bei diesem Cache, als wir gerade so beim Gruebeln waren und es wirklich schon stockfinster war, wieder ein Anrufer, der uns in gewisser Weise gerettet hat, ein spezieller Dank hierfuer.

Auch nochmals ein großes Lob an herri, der Ausflug war wunderschoen, und der Tag hatte mit arbol und seiner #1 auch noch einen sehr gemuetlichen Ausklang.

Viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

gefunden 16. Oktober 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

GOLD!
Nanu, 2 Tage nach Publish (bei gc.com) liegen diese beiden Caches hier noch unbeachtet rum?

Als erster der Micro. Zwar hat mein GPS eine Abweichung von 12m behauptet, aber der Empfang war eh eher mäßig.

Mit dem Hint sehr schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]