Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taschenwald Biotop    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2012 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute gings hierher, nachdem ich heute in der Nähe zu tun hatte ;-)) Danke und viele Grüße von LA und den beiden Neffen.

gefunden 06. Februar 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Im Sommer waren wir schonmal hier, haben es dann aber nur bis zum Druckmesser geschafft bevor es dunkel wurde.
Also heute nochmal los und diesen hier auch erledigt.
Gefunden haben wir ihn nur zufällig, das Spoilerbild hat nicht wirklich weitergeholfen und auch der Empfang war nicht der Beste. Hat aber trotz Matsch Spaß gemacht!

TFTC und Grüßle
Asti & Steff

No Trade

gefunden 18. Januar 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 07. September 2008 Paradieso 007 hat den Geocache gefunden

Hütte nicht gefunden, dafür aber sorfort den Cache.

out: Obelix                                                                       

in: Erwachsenen- und Kinderzahnbüste + Pasta

                       

Danke für den schönen Cache!

gefunden 10. Mai 2008 myon7 hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter mit meinen beiden Söhnen problemlos gefunden. Allerdings haben wir auf der anderen Seite des Waldes geparkt. Ob das weiter weg war oder nicht, kann ich jetzt nicht sagen. Die Wanderung war auf jeden Fall super und das Biotop ist sowieso einen Besuch Wert.

 Niklas, Lukas, Chris

Out: Monkey on the loose, Fisch

In: Magic-Karten, Truck

 

gefunden 03. November 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit tanuk und mit Hilfe des Hints / Spoilers schnell gefunden.

No Trade!

TFTC!

gefunden 28. Oktober 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

 

hallo 

wir habe den cache nach einer stunde gefunden.

toller herbsttag im wald.

out: -

in: obelix

gruß

cachemates 

gefunden 16. September 2007 Finisher hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einem schönen Spaziergang mit der Familie, haben wir den Cache gut gefunden. Ob es der kürzeste Weg dort hin war? Ansonsten sehr interessant was sich dort alles so rumtümmelt.

Out:  Stoffbär, Schmicke

In:    Teufelchen, Würfelfigur

Dank und Gruß

Finisher mit Familie

gefunden 02. September 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour hiergewesen um endlich eine <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=2f95abf8-2b3d-4a84-88d6-d3c2e11b8a04" target="_blank">alte Scharte</a> auszuwetzen. Heute mit meinen fast 180 Caches mehr war es kein Problem das Versteck zu finden. Allerdings waren die Koordinaten hammermäßig off. Kein Wunder also, dass ich damals als Newbie gescheitert bin. Zwischenzeitlich zeigte das GPS direkt neben dem Cache noch 80 m an [:O] !

Danke und schönen Gruß

lovertux

gefunden 20. Juli 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 14. Juli 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Bin den Cache von der Straße zwischen Kirchhausen und Leingarten angegangen. Der Weg führt gerade darauf hin.

Dank des Hints konnte ich den Cache schnell heben.

No trade.

TFTF

Börsenbär Ben

gefunden 28. Dezember 2006 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache war gut zu finden, obwohl wir aus einer völlig anderen Richtung kamen.

In  : Einkaufswagenchip

Out: -

Danke und Grüße

dieElwetritsche

gefunden 13. August 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Nach längerem Spaziergang den Cache dann schnell gefunden. Lustig war, daß wir zuerst auf der anderen Seite des Biotops waren und uns dann vergeblich nach der Tafel umgesehen haben.

in: Turm, Figur
out: Frisbee, Mülleimer

Dankeschön, geometrix+family

gefunden 01. April 2006 team-naseweiss hat den Geocache gefunden

Nach ca. 30 Min. Suche haben wir den Cache gefunden. Unser Navi (Garmin eTrex) hat 17m Unterschied zu den angegebenen Koordinaten angezeigt, bei 5m Genauigkeit. War nicht einfach zu finden, da sehr gut getarnt.
Trade: In: Fisch, Smily-Magnet. Out: Spielkarten.
Gruß,
Team N.

gefunden 19. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Im Winter hatte ich schon einen Versuch gestartet, den ich aber dann wegen Dunkelheit abbrechen musste. Heute dann bei recht schönem Wetter einen netten Spaziergang mit Hund gemacht und den Cache nach etwas suchen dann auch gefunden.

In: Kreditkarten-Halter
Out: Schlüsselband

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 10. Dezember 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute als Nachtcache mit Rundwanderung gefunden.

Trade: ???? (vergessen)

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 27. November 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben nach der Jagdhütte noch hier vorbeigeschaut. War bei der schneebedeckten Unordnung im Wald nicht einfach zu finden...
TNLNSL

Gruß Kuki + Bine

nicht gefunden 20. November 2005 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

Jeden Ast umdrehen, wie wahr. Die Koordinaten lagen bei uns ständig auf dem Weg und das bei eigentlich gutem Empfang. Mit dem Hint wurde es dann klarer, aber da gibt es tausend Möglichkeiten. Das viele herbstliche Laub hat es auch nicht unbedingt leichter gemacht. Außerdem fanden wir es nicht so toll, dass es nötig war in der Nähe dieses Biotops den halben Wald umzugraben. Als es nach 1 Stunde suchen dann Nacht wurde haben wir uns gesagt, dass das Taschenwaldbiotop doch nicht unsers ist.

[This entry was edited by lovertux on Sunday, November 20, 2005 at 10:01:16 AM.]

gefunden 12. November 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schnell und gut im anschluss an Wasserreserva um 19.30 Uhr bei einer kleinen Nachtwanderung geloggt! [:)]
Das Versteck war trotz Dunkelheit mit Taschenlampen gut zu finden (ca. 15 min Suchzeit).
Aus dem Wald kamen eigenartige Tiergeräusche!? [8)]

In: Verdopplungsglas
Out: Boxpistole

Dank an exxxe!

Gruss Team D-M-G

gefunden 09. Oktober 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Mittlerweile sieht es in der Gegend nicht mehr wie ein Biotop aus sondern alles ist stark niedergetrampelt und zerstoert. Es ist eigentlich schade, dass durch ungenaue Hint-Angaben so viel Natur leiden muss.

Der Hint trifft nicht zu. Die 5m passen definitiv nicht. Nach ungefaehrem Ablaufen sind es eher 15 - 18m.

Zusammen mit HNFindNix, den wir dort getroffen haben, haben wir nach Rueckfrage die Dose dennoch gefunden.

TNLN

Ralf + Renate
gps-guru(s=

[Zurück zum Geocache]