Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giselauschleuse    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Oktober 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Hanerau konnte ich den Cache hier an der Schleuse zusammen mit eva-kronshagen am Abend ohne Probleme finden.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 29. Oktober 2016, 23:03 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Cache-Runde rund um Hanerau Hademarschen nach Kiel haben Freddy und ich die Oldenbütteler Kanalfähre genommen. Von dort aus haben wir noch einen kleinen Abstecher an die Gieselau-Schleuse gemacht. Ohne Cachen wären wir hier sicher nicht hergekommen!
Vielen Dank für das Verstecken und liebe Grüße an Dich

gefunden 18. Juli 2015, 19:30 Gismokarat hat den Geocache gefunden

sehr schöne Landschaft

gefunden 16. Mai 2015, 13:18 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Bereits letztes Jahr gefunden, nun aud OC auch geloggt! TFTC

gefunden 31. August 2014, 19:37 wieckly hat den Geocache gefunden

Kleiner sonntags Spaziergang. Schnell gefunden. Danke.

gefunden 14. Mai 2014, 12:00 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Bei einer Gassirunde mit Cache-Spürhündin in Ausbildung Kaya von Hinrichshörn aus die Dose gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Anbei ein Beweisfoto, da ich dummerweise ohne Stift losgegangen war.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof GieselauschleuseLogproof Gieselauschleuse

gefunden 07. Oktober 2013, 20:37 lupometro hat den Geocache gefunden

Heute am Abend noch mit Weidezaun eine kleine Tour gemacht und die Dose eingesammelt Danke

gefunden 10. Dezember 2012 Ayanamie hat den Geocache gefunden

danke für den netten cache. war mein erster und somit mein Einstand in dieses Hobby. jetzt soll's aktiv weitergehen. Lächelnd

Hinweis 27. August 2012 schneefritte hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist noch aktiv, die Koordinaten wurden angepasst.

Happy hunting!  

Edit: Fund in Hinweis geändert VerlegenÜberraschtLachend

  Neue Koordinaten:  N 54° 11.049' E 009° 26.422', verlegt um 133 Meter

gefunden 07. Juli 2012 schneefritte hat den Geocache gefunden

Logbuch ist neu

Happy hunting!

gefunden 01. Juli 2012 kafreuru hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Oldenbüttel kam ich an diesem Cache vorbei, konnte aber nicht gleich
zugreifen, da stand ein Auto, also in der Nähe erst einmal gewartet, bis dieses wegfuhr.

Und ...... das wird Fiete gewesen sein, der sich 10 Minuten vorher eingetragen hat. Gruß an Dich.

DFDC

gefunden 14. April 2012 hellfinder248 hat den Geocache gefunden

gefunden!

Logbuch total druchgeweicht!

Habe einen Zettel hinein gelegt.

hellfinder248

gefunden 25. Oktober 2011 primzahl hat den Geocache gefunden

Jupp! Habe den Cache in meiner alten Heimat schnell gefundenLächelnd

gefunden 19. September 2011 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schöner Cache - leider ist die Dose tatsächlich sehr durchnässt. Hätten wir passenden Ersatz dabei gehabt, dann hätten wir zumindest die Dose ersetzt.

Dennoch eine schöne Sache und Gegend!

Danke sagt Team Wesersurfer aus Porta

gefunden 05. Juli 2011 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal an diesem schönen Ort gewesen, dfdC.

gefunden 18. Mai 2011 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - leider war die Dose wohl nicht richtig verschlossen worden: alles feucht, wird schon schimmelig....

 

gefunden 29. Juli 2010 Kap99 hat den Geocache gefunden

Um 18:50 gefunden. Wetter war durchwachsen aber trocken. Gut gefunden mit Hilfe aus RD!Lachend

gefunden 22. Juli 2010 Lothorol hat den Geocache gefunden


Schönes Wetter, schöne Gegend, keine Muggel unterwegs. Danke für den Cache !

gefunden 07. Juli 2010 geeste hat den Geocache gefunden

Versteck schnell gefunden.

TNLNSL, TFTC  Gruß GEESTE

gefunden 09. Januar 2010 Paar_SH hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 2030 nach kurzer Suche an den falschen Bäumen dann doch noch gefunden.

Die Dose war komplett vereist, haben den Log und auch alles andere nach der Trocknung in eine Tüte gepack und dann wieder sicher versteckt.

Eventuell müsste das Logbuch mal erneuert werden, da es wirklich sehr unter der Feuchtigkeit gelitten hat.

War leider der letzte Cache für diesen Abend, weil wir anschließend für 1 1/2 Std in einer Schneewehe steckten.

Danke an die Muggel die uns geholfen haben.

Beste Grüße

Paar_SH

gefunden 13. Oktober 2009 GhostBikers hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden , Tolle Gegend Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2009 Astor550 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour den Cache schnell gefunden und geloggt. TB war nicht mehr vorhandenSurprised(geklaut???)SealedSealed.

In: 10 Pfennigstück

Out: X

TFTC

Astor550

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose fanden wir bei bestem Cacherwetter. Das hat Spaß gemacht, auch die Umgebung ist dort sehr idyllisch.
TFTC, der Feenstrumpf
- no trade -

gefunden 01. März 2009 isebrand hat den Geocache gefunden

Leider war das Logbuch sehr nass.......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 03. Oktober 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter.

1. Nanotor

2. ROSA 20 Bahnhof Schenefeld

3. NOK Oldenbüttel

4. Giselauschleuse

Kleiner Abstecher nördlich des Nord-Ostsee-Kanals - kostenlos die Fähre zu benutzen ist schön.[:)] 17:07 Uhr.

No trade.

5. TB Hotel A23

rkschlotte

gefunden 14. September 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. sehr schöne gegend und sehr interessante schleuse.

TB in!

vielen dank

hoschi

gefunden 08. Juni 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Das ging ja schnell ! Das Gestrüpp drumrum ist so zugewuchert, das man wenn man erst mal drin ist kaum zu sehen ist. 

 Das Logbuch ist feucht-wir hatten leider keine Zeit es eine Weile zum trocknen in die Sonne zu hängen.

Danke für den Cache

gefunden 25. Mai 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war erst zu heben, nachdem das Fahrrad-Muggel-Pärchen einen Abgang gemachte hatte. Das Cacheversteck ist ziemlich exponiert. Keine Chance, unentdeckt zu loggen. Aber trotzdem irgendwann geschafft.

Danke für diesen in schöner Lage deponierten Cache!

No Trade!

Capellmeister

gefunden 19. April 2008 perugo hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, der lag nämlich völlig offen in der Gegend rum.

Habe wieder ein kleinen Holzhaufen an einem Baumstumpf gebaut.

 

Da wartet er auf Euch.

No trade

Danke für den Cache

perugo 

 

gefunden 16. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja immer mal mit dem Boot durch den Gieselau-Kanal und dann die Eider runter. Bisher ist das nichts geworden, aber jetzt habe ich wenigstens die Einfahrt schon mal gesehen.
Danke für #1016
EPetter

- no trade -

gefunden 23. März 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache kamen wir hier vorbei. Der Cache war gut zu finden, schade, dass in so einem großen Behältnis nicht mehr Tauschgegenstände sind.

 Danke für den Cache!

gefunden 30. Dezember 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Cachetour gehoben.

TFTC 14:03

gefunden 03. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute gefunden. schön, dass er wieder da ist. die umgebung ist toll.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 14. Mai 2007 heino hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon lange auf der Liste, um ihn z.B. während einer Fahrt zu meinen Eltern zu heben, es hat nur nie geklappt.
Heute waren wir in der Gegend, und nun ist er gehoben.
Sehr schön hier, nur der Nieselregen hat gestört, und die Sandalen waren nicht unbedingt die angemessene Fussbekleidung.

No Trade
Danke sagen
Astrid+Heino+4Beiner

gefunden 01. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Schön hier! Hat mir gut gefallen.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Giselauschleuse, da war doch was... Genau, den Cache haben wir irgendwie nie gehoben. Also die Gunst der Stunde nach dem Osteressen genutzt und schnell über den Kanal. Am Ziel angekommen wurde zunächst einiges morsches Holz bewegt, bis wir über die etwas abseits ganz offen liegende Dosen fielen. Obgleich der Cache innen mit etwas Wasser gefüllt, war das Logbuch in Ordnung. Nach dem Eintrag haben wir die Dose wieder an der vermuteten Position versteckt.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 25. Januar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 Fandarel hat den Geocache gefunden

17:20
Durchaus schon oft genug hier vorbeigekommen, aber ein netter Ort fuer einen Cache. Sind hier dann wieder umgedreht, da uns noch ein Rückweg gegen den Wind bevorstand.
In: Streichholzheft
Out: Chameleon

Danke und Gruß
Fandarel

 

gefunden 17. April 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Die Schleuse kenne ich noch von diversen Urlaubstouren aus meiner Kindheit: Hier war der bevorzugte Übernachtungsplatz, wenn wir den NOK durchquerten.

Nils

gefunden 15. Dezember 2005 Familie Petersen hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit und frostigem Wetter um 19:30 Uhr leicht gefunden. Leider war das Logbuch sehr nass, sollte vielleicht getrocknet werden.
Danke für den Cache.
Gruß Sönke

gefunden 12. Oktober 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

5. von 15 Caches auf meiner 7-tägigen Wanderung von Kiel nach Alberdorf.
4. Tag:
Bei letztem Tageslicht recht zügig gefunden. Kein einziger Muggle in Sichtweite. Hmmm... gutes Timing eigentlich.

gefunden 10. August 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf konnte ich den Cache heben, bei ersten waren zu viele Leute auf den Booten.
Ein wirklich nettes Plätzchen. Ach ja, das Logbuch ist etwas feucht.
NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 17. Februar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei opencaching.de.

Der Cache war schnell gefunden, da er offen rumlag.(feb 2005) Die Dose war wohl undicht, jedenfalls ist der gesamte Inhalt mit Logbuch verschimmelt. Hier muß dringend was passieren.

In: murmeln by murmeltier
Out: nix

Reiner aka murmeltier

gefunden 05. August 2004 my_ hat den Geocache gefunden

Um 1800h konnten wir den Cache (3/14 unserer Caching-Tour) unbemerkt von den Besatzungen der nahen Segelboote heben. Vielen Dank für dieses schöne Plätzchen!

IN: Flummi
OUT: "Goldstück"

Peter & Sabine

gefunden 01. Mai 2004 mmmm hat den Geocache gefunden

Um 17:40 Uhr gut gefunden. Wir wussten nicht, dass es so VIELE Angler gibt. Aber zu unserem Glück, wurde genau hier nicht geangelt. Wieder haben wir eine Gegend kennengelernt, in die wir sonst nicht so schnell gekommen wären.
Out: Känguruh
In: Osterhase
Viele Grüße von den 4Ms

Bilder für diesen Logeintrag:
GiselauschleuseGiselauschleuse

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 10.978' E 009° 26.400'

[Zurück zum Geocache]