Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Peilertsche Garten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. März 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und der Owqner war auch schon lange nicht mehr hier angemeldet. Aus diesem Grunde deaktiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 23. Oktober 2014, 17:13 DausWinK hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache noch machbar?

Hinweis 04. November 2012 Kaschmahaan hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Geocaching.com durch einen etwas ungeduldigen Reviewer gesperrt, ist dieser Cache weiterhin findbar, allerdings noch nicht wieder nach der documenta-Sperre kontrollierrt. Ich werde die Tage nach ihm schauen und dann überlegen, ob und wie es weiter geht.

 

Viele Grüße,

Kaschmahaan

gefunden 05. Juni 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse-Nr.: 703 / 15:45 Uhr
Im Süden Deutschlands werden diese Caches mit einer höheren Wertung ausgewiesen.
Schöne Grüße an das tolle Team: WaRu, SchwesterN01 und MrReal samt TJ.
TFTC

gefunden 24. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit, dass wir den Cache angehen konnten. Obwohl wir uns gut vorbereitet haben brauchten wir doch einen kleinen Anschubser.
Die Nachhilfe der letzten Woche in der Döllbachaue war recht hilfreich und ein Mitcacher hatte auch die entsprechende Ausrüstung parat. So konnten alle Stationen geborgen werden. Die 2. Station haben wir sogar zwei Mal gefunden (gibt das einen Bonus [:)] ).

Auf dem Gelände war einiges los. Ausser uns trugen alle schwarze Kleidung. Scheint ein Treffpunkt dieser Spezies zu sein.

Es war ein Cache der echt Spass gemacht und einges abverlangt. Wenn dieser nur 4 Sterne hat, was erwartet einen dann bei einer noch höheren Schwierigkeit.

Auf alle Fälle besten Dank für diesen anspruchsvollen Cache
Polizei



gefunden 24. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war wohl der bisher zeitlich längste, den wir je angegangen sind. Vor längerer Zeit mal nach Station 1 geschaut, dann war er disabled. Vor ein paar Wochen der 2. Anlauf mit der Erkenntnis, dass wir unsere Grundausstattung  erweiteren sollten.
Und heute dann endlich im Team den Cache gefunden und loggen dürfen.
Hier liegt wohl keine Station so, dass man sie unbeobachtet angehen kann, schon gar nicht bei dem allerschönsten Cacherwetter.

Besten Dank für die Herausforderung und natürlich auch an Funki, der Schwerstarbeit geleistet hat  (Aber er braucht ja eh regelmäßiges Training)Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 29. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

So, nun endlich auch den Kaschmahaan Garten geknackt. Ein super ausgearbeiteter Multi bei dem man wahrlich nicht im Dreck wühlen muss. Das war ein würdiger Cache für meinen 100. Multi. Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag an einem schönen und geschichtsträchtigen Ort.
in: Coin
out: Coin, TB
THX4$ & Grüße
Deadman

Hinweis 04. Dezember 2005 DrMurphy hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben angefangen......

Bilder für diesen Logeintrag:
Alfisty, DerGroße, DrMurphyAlfisty, DerGroße, DrMurphy

gefunden 26. November 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon lange angehen, heute hat es dank Anstoss von KSDC endlich geklappt. Im Team mit DENK sind wir diesen anspruchsvollen Cache Station für Station bei schönstem Wetter angegangen, jede hatte seine Herausforderung. Allerdings hätten wir ohne Kletterausrüstung aufgeben müssen, denn eine Leiter hatte keiner dabei.
Da bin ich nun fast 57 Jahre alt und war das erste mal in meinem Leben in dieser Gartenanlage.
An Station 2 hätten wir einen Wink gebraucht, aber ehe er eintraf hatten wir die Stelle doch noch ausgemacht.

In: TB Mike
Out: nix

Vielen Dank

Peter

PS: An Station 1 hat uns nandro noch besucht und meinte wir müssten sowieso noch mal her. Der Cache ist aber jetzt soweit abgeändert oder berichtigt das er ohne weiteres im ersten Anlauf bewältigt werden kann (siehe uns).
Dank an KASCHMAHAAN.

[This entry was edited by kpit51 on Saturday, November 26, 2005 at 11:52:42 AM.]

Hinweis 19. Oktober 2005 Kaschmahaan hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt auch bei OC.de - Fotos gibt es momentan allerdings nur bei GC und NC.

gefunden 29. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nachdem der Zugang schnell gefunden war, gestaltete sich die Suche nach dem 1. Hinweis doch etwas langwierig. Danke an dieser Stelle dem lokalem Support, der uns unsere Vermutung bestätigte, wo hier zu suchen ist. Mit der Gewissheit was man sucht, konnten wir dann auch dank eines vor Ort schnell zusammen gebastelten Hilfsmittels den Hinweis ohne grossen Kraftaufwand bergen [;)]. Nachdem diese erste Hürde genommen war, lief es gut. Diverse Hilfsmittel kamen zum Einsatz und vor allem Jörg war in seinem Element [:D]. An der dritten Station fanden wir zunächst nur einen Teil, da der andere ziemlich schlecht zu erkennen ist und man diesen kaum wahrnimmt. Alles in allem ein sehr fordernder Cache, den man am besten im Team besucht und wie man uns mitteilte, besser nicht in den Abendstunden [;)]. Schade das der Glanz vergangener Zeiten verblasst, und das Gebiet doch sehr vermüllt ist.

TNLN

Marco & Kerstin in Team mit Bobi Bohne

gefunden 03. April 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Wow, ein supernetter Cache! Bitte noch mehr von dieser Güte! Auch ich finde, daß er den Weberknecht toppt, obwohl mir dieser schon echt gut gefallen hat. Mit vereinten Kräften, einer guten Vorbereitung und nötigem Equipment auch von Sonntagscachern zu meistern
Station 1 ist übrigens echt die Wichtigste und das in zweierlei Hinsicht

Noch einen wunderschönen Sonntag wünscht Rokop

gefunden 30. März 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Alle Achtung!
Das war der anspruchvollste und schwierigste Multi den ich bis jetzt gemacht habe.Der gefällt mir noch besser als der Weberknecht und der war schon super.

Dank an Kaschmahaan für diesen gut gemachten Multi.


+++Gruß Nandro+++

[Zurück zum Geocache]