Ricerca waypoint: 

Log per Doline    trovata 24x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. agosto 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCPH4F) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 10. aprile 2015, 14:00 Schlegel ha trovato la geocache

Gefunden nettes Versteck.

Schöne Umgebung.

non trovata 24. novembre 2013, 16:00 Labblizz non ha trovato la geocache

16.00 Uhr
Gesucht, gesucht, gesucht, aber leider nichts gefunden.
Existiert der Cache überhaupt noch?
Enttäuscht ziehen wir weiter.
Dennoch: Danke für den verwunschenen Ort.

trovata 03. agosto 2012 deepthought2003 ha trovato la geocache

#603
Die Radtour auch noch bis hier her ausgedehnt und wieder ein kurzes Stück mit kurzen Hosen durch Brennnesseln icon_smile_evil.gif.
Unten angekommen hab ich erstmal ne Weile gesucht. Ein Regular muss man doch hier finden, hab ich mir gedacht. Aber die ganzen Blätter sind hier unten sind auch gemein. Naja, hat ja zum Glück noch geklappt.
Danke fürs Zeigen.

trovata 12. maggio 2012 CosmoShiva ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

trovata 01. settembre 2011 herbiewo ha trovato la geocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

trovata 31. luglio 2011 mofranzel ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche haben wir den Schatz gehoben,

das wilde Tier haben wir glücklicherweise nicht angetroffen,

wir hatten aber selber eines dabeiZwinkernd

Schöner Ort für einen Cache, Danke.

Immagini per questo log:
Das wilde TierDas wilde Tier

trovata 26. maggio 2011 cfh77 ha trovato la geocache

Na der stand aber schon lange auf meiner Liste. Heute hatte ich dann auch etwas Zeit und so konnte ich mir das Teil mal anschauen. Ich finde zwar die T-Wertung etas zu niedrig aber habe trotzdem den Cache gleich gefunden.

in/out:nix

TFTC

trovata 22. aprile 2011 palme- ha trovato la geocache

Es war ein schöner sonniger Ausflug durch Wälder und schöne Landschaftswege, dass Biotop ist klasse, und das Versteck ist ne tolle Idee. Danke an den Verstecker Lächelnd

trovata 08. marzo 2011 SiegfriedvonXanten ha trovato la geocache

habe meine ERSTE Suche erfolgreich abgeschlossen!! Grins.Lächelnd

Super Sache.

trovata 07. febbraio 2011 franke04 ha trovato la geocache

Lachend guter Ort, Prima gefunden !

trovata 04. ottobre 2010 Tante Gabi ha trovato la geocache

Mein Erster Cache...

Mann bin ich stolz...

 Klasse Versteck und suuuper Location.Cool

 

trovata 04. ottobre 2010 Mr. Nic Nac ha trovato la geocache

Mein erster Cache.
Zusammen gefunden mit "Tante Gabi"
Super Lokation. 
Mit dem Auto bis an die Doline gefahren,
fast steckengeblieben   P&G  ;-)
Autoreifen hab ich nicht gesehen, nur Kartoffel am Einstieg.

NRNR, MFZ

TFTC

MfG Nicolas

trovata 11. settembre 2010 ocard ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg gefunden. Sehr schöne Stelle und schönes Versteck.
TFTC!

trovata 21. giugno 2009 Van der Haardt ha trovato la geocache

Wir haben den Cache auf Anhieb gefunden (mit etwas Glück). War gar nicht sooo schwer.

Leider waren keine Gummibärchen mehr da. 

Van der Haardt

trovata 22. aprile 2009 wenloh ha trovato la geocache

Habe trotz langer Suche den Cache nicht gefunden. Es war sehr viel Laub im Loch und im unteren Teil hat sich ein Bienenschwarm eingenistet der mich teilweise angegriffen hat.

Also habe ich im Loch ganz unten (wo die ganzen Reifen liegen) nicht weiter gesucht.

 Hu hu nach dem 2 Anlauf doch gefunden. Wegen dem vielen Laub im Loch ist es schonnicht so leicht zu finden.

Out -> nicht 

In -> Ohrenstöpsel

 

Gruß

Wenloh

trovata 08. novembre 2008 supami ha trovato la geocache

hi, wegen der vielen blätter haben wir etwas länger gesucht aber dann doch gefunden!!

lg supami

trovata 04. novembre 2007 calm2005 ha trovato la geocache

Nachtäglicher Eintrag

Haben mit Bekannten vor ca. 6 Wochen unseren 1. Cache gefunden, sie hatten uns erst auf opencaching gebracht.

Tolle Sache und unsere Hunde finden es auch ganz toll 

trovata 03. ottobre 2007 spekulatius ha trovato la geocache

Ca. 16 Uhr den Cache gehoben, wir waren aber nicht die ersten an diesem Tag!

Sind heute mal mit dem Mountainbike auf die Suche gegangen. Waren nur 9 km Luftlinie, am Ziel dann 15.6 km. Kreuz und quer durch Wald und Flur. Auf Wegen, die man sonst nicht entdecken würde, genau wie die Doline selbst. War eine richtig schöne Tour. Vielen Dank von Sonja & Hubert!

IN:      1 Dollar

OUT:   2 Tütchen Gummibären (auf dem Heimweg gleich vernascht!)  

trovata 27. aprile 2007 buchy ha trovato la geocache

Hier sollte eine Bank für den müden Wanderer stehen: Autoreifen sind nicht so bequem. Auf dem Weg nach Schweinfurt ohne Navi schnell gefunden; so gut ist die Beschreibung. Danke für den schönen Cache.
Buchy
In: TB
Out: Car

trovata 31. dicembre 2006 MotoKu ha trovato la geocache

Schöner Silvestercach.

Ein paar Muggels gesichtet, konnte ihn aber unbemerkt heben.

In: Maßband

Out:-

trovata 09. dicembre 2006 der_Finder ha trovato la geocache

Auch wir haben die wilden Reifengürteltiere, und auch den Cache gefunden.

IN/OUT nix 

trovata 20. ottobre 2005 wallace&gromit ha trovato la geocache

Kurzes Log, da schon bei GC.com gefunden

Nota 19. ottobre 2005 GarySW ha scritto una nota


Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

trovata 22. luglio 2005 billi_rubin ha trovato la geocache

20.7.2005

Ich hatte sooo auf ein wildes Tier gehofft!

In: Fuchs (endlich ein wildes Tier!)
Out: Diddl-Maus

Gweny vom Team billi_rubin, leider ohne Rainer

trovata 20. luglio 2005 alpen_wasser ha trovato la geocache

15:50 #336
Ich habe das Gürtel(reifen)tier gesehen. Ansonsten war es ruhig in der Doline.
TNLNSL

trovata 01. luglio 2005 libby.de ha trovato la geocache

#10 am 01.07.2005 um 21:32 Uhr [8D]
Das ist unglaublich. Mein 10. Cache und dann bin ich auch noch Erstfinder. Das hier ist ein Super Versteck. Und für mich fast ein Nachtcache, nachdem ich erst so spät Zeit hatte. Viel Spaß noch beim Cachen.
In: LED-Lämpchen BOGE
Out: TB-Pimboli für eine Reise nach Frankreich und zurück

Nachbemerkung: Leider ist der Erdfall als Müllkippe missbraucht. Zuerst fand ich einen Gipssack dann zwei Autoreifen und dann einen Teppich. Leider alles zu groß für meinen Müllsack. [:(]
Ah ja. Und die wilden Tiere waren auch aktiv. ALso nix für Leute mit Angst vor Käuzchen und Mäusli.

Und dann noch ein Tip mit mehr Info zum Erdfall unter: Geotope in Bayern
http://www.uok.bayern.de/static/GEOTOPE/GEOTOPE_1843.html

[This entry was edited by libby.de on Monday, May 18, 2009 at 12:16:55 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]