Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Februar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz für einen Cache. Haben ihn gleich gefunden ;)

gefunden 14. Januar 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

# 450
Interessanter Ort, ohne Cache wären wir wohl nie hier hergekommen.
Mit einem kleinen Umweg dann doch noch das richtige Ziel angesteuert und dort schnell fündig geworden.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 06. November 2011 Franke71 hat den Geocache gefunden

Einfach genial. Auf den kleinen Platou hat ma eine geniale Aussicht über den Steinbruch und bis zur Rhön, aber bei Nacht ist wirklich große Vorsicht geboten !!!!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch Holhausen_2Steinbruch Holhausen_2
Steinbruch HolzhausenSteinbruch Holzhausen

gefunden 06. Juli 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Super tolle Gegend und eine lobenswerte Tauschdose! Dankeschön, für diesen cache!

gefunden 07. September 2010 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Ist nachts nicht ganz ungefährlich, so steil wies hier runtergeht. Also Aufpassen!

 

TFTC

gefunden 12. August 2010 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Nachdem mit dem Geldspeicher nicht geklappt hat, mich mit diesem hier entschädigt, der schon seit Anfang an in meinem GPS gespeichert ist. Und heute dann endlich mal hierher gefunden. Toller Platz, tolle Dose, tolle Aussicht.

Eigentlich sollte ein GC hier mit rein, wie ich auch im Logbuch vermerkt habe, habe aber dann vergessen, ihn reinzulegen. Dafür liegt er jetzt im Kalkofen. Dafür habe ich die Dose ein wenig aufgefüllt.

Vielen Dank und viele Grüße,

Puch P. Tone
#272

IN: Tischtennisbälle, Postkarten, Clip-it-Cd, CD mit Figur
Out: nix

gefunden 03. August 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mitgenommen. Das ist mal ne Büchse!!! Hatte leider nix zum Ablegen dabei. Da wurde ein ganz schönes Loch eingetrieben. Nicht sehr ansehnlich.DFDC!

gefunden 28. Juli 2010 Dagobert1980 hat den Geocache gefunden

Um 19:45 Uhr die Kiste gehoben. Die 17 war hilfreich. War mein 1. Cache. Hat Spass gemacht.

No Trade

gefunden 10. August 2009 ASRUE hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang gleich gefunden. Tolle Location. Nettes Versteck. Schade, dass der See weichen musste...
TFTC -ASRUE

Zustand: Trocken - top

in: Goebelfigur
out: Farbstifte

gefunden 28. Juni 2009 AuB hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache sofort gefunden (bin stolz auf uns), dieser Cache ist schon eine coole Idee, vorallem das Versteck selbt und die tolle Aussicht.

TFTC

gefunden 04. April 2009 wenloh hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden. Startpunkt war die Einfahrt vom Steinbruch Holzhausen. Von dort ging es erstmal steil bergauf am Rande des Steinbruches in den Wald. Hätten besser den Waldweg nehmen sollen. Den Cache haben wir dann in einem schönen Versteck gefunden.

Von dort hatten wir auch einen super Ausblick über den ganzen Steinbruch.

 

Gruß

Wenloh

gefunden 01. Februar 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, wieder im Team schnell gefunden und das geniale Versteck bewundert, dass wirklich pfiffig ist. Hoffentlich gefällt das keinem so gut dass er es mitnimmt. Der Steinbruch selbst ist schon beeindruckend tief und eine tiefe Wunde in der Natur. Danke fürs Herführen.

gefunden 06. Januar 2009 rocfel hat den Geocache gefunden

Smile Tolle Sache, hat allen ausgesprochen gut gefallen. Naja, der Hund war nicht so happy, der musste nämlich dort an die Leine.....Haben versucht unsere Spuren im Schnee wieder zu verwischen- hoffentlich schneit's bald Smilewieder drüber!

In: Spiegel, Deckweiß, Buntstifte

Out: Bärchen, Tatoo, Oropax 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2008 cunda hat den Geocache gefunden

mit ankara gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 supami hat den Geocache gefunden

hi,

na, dass war ja mal ein schönes Versteck!! Wenn man`s kennt ganz leicht, aber uns hats schon einige Zeit und Nerven gekostet! Klitschige Angelegenheit!!

Liebe Grüße

SUPAMISurprised

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 motoclan hat den Geocache gefunden

was für ein geiler CACHE!

tolle gegend, tolles wetter, tolle tarnung. war ein voller erfolg heute. wir mussten zwar ganz schön "kraxeln". aber es hat sich gelohnt. wir staunten nicht schlecht als wir den CACHE enttarnten.

___________________________________________________________________________

OUT: schlüsselband

IN: feuerzeug, aufkleber, kugelschreiber

 

gefunden 07. September 2008 zaplime hat den Geocache gefunden

Hallo, wirklich ein schönes Versteck! Sieht sehr echt aus. Die Waldgegend drumherum ist auch schön, war mit Frau und Baby dort, die konnten jedoch leider nicht direkt zum Cach.

Trade:

Out : Kartenspiel

In : anderes Kartenspiel

Grüße

Sebastian 

gefunden 16. August 2008 ace hat den Geocache gefunden

hallo, ganz tolles "versteck". wenn mans nicht wüsste läuft man 1000 mal dran vorbei ;-) gruß ace

gefunden 09. August 2008 Badger * hat den Geocache gefunden

Klasse Cache!
Habe bei mir in der Gegend einen FAST identischen abgelegt,
was Location und Aussicht betrifft.
So etwas gefällt mir halt!
Den TB hab ich erstmal gefangen genommen und wenn er sich benimmt,
lass ich ihn im Lipperland bei einer geeigneten Feste wieder frei.
In einem Zuge auch den Kalkofen-Cache gehoben und war froh, dass die Vorgänger die Zecken mitgenommen haben.

TFTC und Grüsse
vom Wenz

Out: TB
In: Kartenspiel

gefunden 12. Juli 2008 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Nicht weit vom Kalkofen-Cache liegt dieser schöne Cache. Die Aussicht kann aber nur genießen, wer von der richtigen Seite kommt. Das Cacheversteck ist ebenfalls erwähnenswert, da sehr orignell.
In und Out: ja, weiß aber nicht mehr was
Danke für den Cache und schöne Grüße

gefunden 10. Februar 2008 NobodyatHome hat den Geocache gefunden

Man, der war so schön, auch von der Umgebung her. PERFEKT :)

Aber zu Schnell gefunden :pp

Einfach genial.

OUT: Zahnbürtse, Gummibaerchen. Wink

IN: Würfelbecher + 6 Würfel. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Januar 2008 ecco88.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jim  recht fix gefunden, das Versteck ist echt erstklassig, Aber einem Cacher so eine Kraft zuzumuten..tz

Der Cache und die ganze Umgebung sind sehr schön, auch einige Bilder vom Steinbruch gemacht.

Nette Kiste !

IN: nix

Out: TB Swine (aus Oregon)

TFTC

ecco88.de

gefunden 23. November 2007 drcliff hat den Geocache gefunden

Um 16.00 Uhr, und damit nur 20 Minuten nach dem Kalkofen geloggt. Gar net so schlecht find ich dafür, dass wir zu Fuß unterwegs waren.

Ach ja, und mein Junior hat beim heben ganz schön gepustet, dann aber doch gemerkt, dass es gar net so schwer ist.

Danke

drcliff + Philipp

gefunden 11. November 2007 geckooo hat den Geocache gefunden

super Versteck!

 einfach spitze und schöne Gegend

Gastcacher Ali hat den Cache gehoben

 in: Radiergummi, Aufkleber

out: Klemmen,Magnet

geckooo+Gastcacher Ali

gefunden 04. November 2007 calm2005 hat den Geocache gefunden

Erstklassiges Versteck !!

SUPER IDEE !!

Nach 2. Anlauf nun mit GPS schnell gefunden freuen uns schon auf das nächste

CALM 

gefunden 28. Oktober 2007 Rhönhilde hat den Geocache gefunden

Nach dem Kalkofen unser 2. Cache heute und überhaupt.

Absolut spektakulärer Platz! Super Fernblick!

Auf Anhieb gefunden!

In: Sprudelbad

Out: Spanngurt

Team Rhönhilde sagt Danke! 

gefunden 28. Oktober 2007 wowitech hat den Geocache gefunden

Echt Super Versteck.Wir sind ne Zeit im Steinbruch rumgekrabbelt, jedoch ohne Erfolg. Zum Glück mit GPS den Cache gefunden. Perfekt gemacht, Danke.

In. Nix

out:Nix

 

gefunden 07. Oktober 2007 navikamerad hat den Geocache gefunden

Gleich nach unserem 1. Fund (Kalkofen) sind wir zum Steinbruch weiter gefahren. Natürlich kamen wir erst von der falschen Seite, haben den Cache aber dann doch gefunden. Das Versteck sieht so echt aus, dass man zweimal überlegt, ob man darunter wirklich was finden kann. Klasse gemacht, ein echt schöner Cache.

In: Schlüsselanhänger
Out: Süßigkeiten

Viel Spaß beim Suchen wünschen C & C.

gefunden 01. Oktober 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Ein einfach perfekter Cache mit schöner Aussicht auf den Steinbruch und Umgebung. Wir sind direkt dran gelaufen.
TFTC Buchy
in: TB Duchesse, Reflektor
out: Spiel

PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

gefunden 30. September 2007 spekulatius hat den Geocache gefunden

Der erste Cache meines Lebens!

Und dann gleich ein ganz toller  Laughing

Sonja hätte nicht gedacht das geocaching soviel Spaß macht, die war neben Rita und Patrick nämlich auch dabei.

Haben uns dann sofort auf den Weg zu unserem zweiten Cache gemacht (Kalkofen)

IN: SEGA Spiel

OUT: GeoLutin (9mm Bullet Patrone) 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 Engywuck hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Location, imposante Ausblicke, Versteck allererste Sahne... Herzliches Dankeschön!
Engywuck

In: Geolutin "Bullet 9mm"

gefunden 08. September 2007 widdi hat den Geocache gefunden

Grosses Lob an den Owner.. so einen professionellen Cache habe ich noch nicht gesehen. Das Ding ist ja erste Sahne.. vom Versteck bis zum Logbuch.

Schade dass die Sehenswuerdigkeit ja bald verschwindet.. war heute mit libby.de und bluehawk.de hier....

als Nachtcache empfehlenswert.
 

gefunden 08. April 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#53 um 11:20
Ein wunderschöner Spaziergang am Ostersonntag.
Wir sind vom Kalkofen gekommen und damit war das Finden kein Problem. Ist schon ein beeindruckendes Loch. Bei der Tarnung des Caches konnte ich mir aber ein Lachen nicht verkneifen und das kleinste Teammitglied konnte die Tarnung auch ohne Zaubertrank heben.

Out: Rennauto und Puzzle
In: Schlüsselband und Pfeifhahn.

Übrigens den Schnaps sollte man schnell entfernen. Hat glaube ich nichts in so einen Cache zu suchen.

Vielen Dank fürs zeigen sagen
das Team Alf16 mit Opa, der am Weg blieb.

gefunden 07. Januar 2007 ferdl hat den Geocache gefunden

Waren beim Kalkofen und haben diesen Cache gleich noch mit gemacht. Schöne Gegend, interessantes Versteck, leicht zu finden, je nach dem woher man kommt.

in: Rennauto

out: Kerze 

gefunden 26. Dezember 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Bayern gefunden.

gefunden 09. Dezember 2006 der_Finder hat den Geocache gefunden

Ein windiger Tag, aber es hat sich gelohnt, die Aussicht in das Loch war super.

IN/OUT nix 

gefunden 28. November 2006 kreuzfuge hat den Geocache gefunden

Smile hab mich wie Obelix gefühlt. Echt gut.

Gruss

 

-nix raus-nix rein--- 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2006 the_big_smile hat den Geocache gefunden

N 50° 07.882 E 010° 11.229
An beigefügtem Waypoint geparkt, mit der kleinen Maus und meiner Frau zuerst zum Kalkofen gelaufen, dann weiter zum hierher und wieder zum Auto. Schöner Spaziergang mit einer Zweijährigen.

Dieser Cache hier ist aber ein echt supergeiler Cache!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß von Fabia, Heike und Stefan

In: Taschenmesser
Out: Würfel

gefunden 20. Oktober 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Kurzes Log, da schon bei GC.com gefunden

Hinweis 19. Oktober 2005 GarySW hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

gefunden 11. August 2005 Gentleman hat den Geocache gefunden

Einen wunderschönen guten Morgen  8) ,
es ist 11:20 Uhr und ein wirklich beeindruckender Cache wurde soeben von mir besucht.

Echt nicht schlecht. Dickes Lob an GarySW.  :)

Eine Besonderheit hat er zudem noch gehabt:
Mein TB "Sunny Boy" hat mich wiedermal zu Gesicht bekommen.  :D

Wunderbares Plätzchen, immer weiter so.

IN: TB "Meridian", Münze, Wasserbomben
OUT: Stofftier "Tigger"

Gruß Gentleman

gefunden 21. Mai 2005 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Super Idee !!! Oben oder Unten war die Frage als wir am Steinbruch ankamen. Wir entschieden uns für die richtige Alternative. Und dann dieses Versteck , Klasse.

Gruß und Dank sagen: Marcus (Nimrod4711) und Gastcacher Christoph

Notrade

gefunden 16. Mai 2005 libby.de hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und so ein super Versteck!
Gefunden am 16.05.2005 um 10:35 Uhr
Früher war der See im Steinbruch wirklich größer und wurde auch (verbotenerweise) zum Baden benutzt. Als Gäste waren mein Schwager Uwe und dessen Hündin Gesa dabei.
In: Ü-Ei-Inhalt Monster
Out: DVD-R
Auf dem Feldweg fand ich einen ganz guten Platz zum Parken auf dem Wachtler Berg bei N 50° 07.577 E 010° 11.959. Dann noch ein Weg von ca. 800 m einfach.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler! Dieses Bild erst nach der Suche anschauen!! Mein erster Cache und dann so ein gutes Versteck! Rechts bin ich. libby.deSpoiler! Dieses Bild erst nach der Suche anschauen!! Mein erster Cache und dann so ein gutes Versteck! Rechts bin ich. libby.de (Spoiler)

gefunden 23. April 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

18:15 #286
Die Koordinaten stimmen exakt. Der Cache ist professionell gelegt. Klasse! Außerdem hat man dort einen schönen Ausblick.
in: TB little Voodoostic
out: TB Geldspeicher 2

[Zurück zum Geocache]