Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hempeläcker    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. Juli 2008 Doc Cool hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden  25.07.2008 Von Dr.Cool


2008-07-25 0:45

Kleiner Abstecher auf der Tour Elektrikerprüfung und mitgenommen. 

gefunden 17. Juni 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Da war er ja wieder, der Elefant Hathi. Leider hatte ich in Berlin kein passendes Versteck am Tiergarten gefunden.

INOUTNIX

Witelite

gefunden 25. April 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Ja, das wär fast nichts geworden, die sehn aber auch alle gleich aus die Dinger
Trotzdem ein sehr schönes Versteck!
no trade
Unterwegs mit tesca,
LG von der *popcorn*(KK)

gefunden 25. April 2007 tesca hat den Geocache gefunden

22:40 Uhr
Des wär ja fast DNF geweorden... GPS hat uns a bissl zu weit geführt und dann sind wir noch von der falschen Seite gekommen. Schon fast aufgegeben, haben wir dann auf dem Rückweg den dann doch einfachen Cache noch gefunden!!!

TFTC tesca und *popcorn*

no trade


[This entry was edited by tesca on Thursday, May 03, 2007 at 2:01:30 PM.]

[This entry was edited by tesca on Thursday, May 03, 2007 at 2:01:40 PM.]

[This entry was edited by tesca on Wednesday, April 16, 2008 at 4:42:30 AM.]

gefunden 06. April 2007 gpsbimpf hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Habe mir vor 2 Tagen in Wikipedia die Funktion von GPS erklären zu lassen versucht und dabei den Link zu geocache usw gefunden. Nur durch Zufall! Seitdem lässt es mich nicht mehr los. Habe mir viele loc's geladen und heute mit "Hempeläcker" gleich in der Nachbarchaft begonnen. Zuvor hatte ich noch damit zu tun, mir eine geeignete Software auf den Medion-Apparat zu laden. Nach Feierabend und vor dem Einkaufen habe ich dank der super Beschreibung das Teil gleich gefunden. Faszinierend, es war mein erster! Ich brauche jetzt ganz viele Urlaubstage, so sehr hat es mich gepackt!

Flurschaden entsteht übrigens keiner, wenn man ab dem Grenzstein nicht grob auf die Pflanzen tritt.

In: Skizip aus Kitzbühel
Out: TB "Huckleberry Finn"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 21. Januar 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Die Hempeläcker waren schon länger auf dem Programm und heute sollte es sein. Parkplatz und Cache waren bei eisigem Wind schnell gefunden.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Schmetterling
OUT: Glücksbringer

gefunden 31. Dezember 2006 Jamisyst hat den Geocache gefunden

Schöner Silvester-cash mit einigen Knallern auf dem Weg dort hin.

Out: Kette , 50ct.

In: Metall-Streichholzschachtel, Hand voll Knallerbsen

gefunden 13. November 2006 treasurefinder hat den Geocache gefunden

Hab ihn Gefunden. Mein erster cache. Konnte man zum Glück ohne dings Navigationssystem finden, mein glück hab namlich keins. War auch ganz in unserer nahe.Bin mit Papa losgezogen.Schön verpackt.

in: Kette

out: Leuchtstein

 

gefunden 29. Oktober 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

#153 war um 17:30 gefunden.
Am späten Nachmittag kam mir noch spontan der gedanke auf ein wenig Cachen. Daher dämmerte es bei meinem eintreffen schon.Ich wagte mich nun auch einmal in die unentdeckten weiten des Stadtgebietes Nürnberg/Fürth vor!
Nach kurzer Suche wurde ich auch schon fündig. Das wäre sogar fast ohne GPS gegangen, da mittlerweile auf den letzten Metern ein Trampelpfad zum Cache führt, und dieser ohne jegliche Tarnung im versteck lag.
Allerdings muss man aufpassen, das man nicht schon einen Grenzstein zu bald abbiegt! Denn sonst muss man Quer durch einen Acker, und das gefällt den Bauern bestimmt garnicht so gut.

Danke für den Cache!

Rein/Raus: Nichts

gefunden 17. September 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Glaube zwar, dass ich von der richtigen Seite hergestolpert bin, aber ob der Bauer das jetzt so gut gefunden hätte? Schäden sollte es jedoch keine gegeben haben.
Hatte das Spoilerfoto nicht dabei und irgendwie sind alle Bäume im Zielgebiet für einen Cache geeignet. Glücklicherweise lag er gut sichtbar da, so dass ich nach kurzer Suche meinen TB Söt, den ich Anfang des Jahres in Castrop Rauxel habe starten lassen, wieder in Empfang nehmen konnte. Wollte ihm eignetlich als Aufgabe geben, mich nach meinem Umzug nach Nürnberg zu besuchen, aber es geht wohl auch so.

Gruß, sqrt

gefunden 17. Juli 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Endlich sind die Äcker rundrum abgeerntet und man kommt sogar mit kurzen Hosen gut drann.

Irgendwie hab ich das ganze Wäldchen durchsucht...

IN: Leuchtstein
OUT: nix

gefunden 07. Mai 2006 Zev & Rintin hat den Geocache gefunden

Angetan vom Müllsammeln haben wir scheinbar einen sehr großen Ehrgeiz entwickelt! Nach dem "alten Kirchenweg" haben wir uns zu später Stunde noch zu diesem Cache aufgemacht! Die Baumgruppe schnell gefunden! Beim Cache mussten wir wegen der Dunkelheit etwas länger suchen. Die genauen Koordinaten waren letztendlich DIE Rettung! Geniale Location mit Unmengen an Wurzeln!

In: Schreckliches, pinkes Monster
Out: Fingernagelreiniger aus den '70gern

gefunden 01. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Cache 23/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Wir liessen uns von dem grösseren Behälter nicht ablenken und gaben uns mit dem kleinen zufrieden [:)]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 01. Mai 2006 marefrange hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, aber irgenwann musste es ja einmal sein...
Trotz GPS-Offset meines Garmin-Gecko auf Grund der Hinweise GUT ZU FINDEN - die Gegend war trotz Maifeiertag nicht überlaufen.

IN: kleiner roter Ledergeldbeutel
OUT: Wolle

gefunden 15. Februar 2006 OLN hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Die Bäume mit ihren großen Wurzeln sind wirklich sehenswert.
Out: Umhängeband
In: Rennautos

Viele Grüße, OLN

gefunden 30. Januar 2006 kupferdaechla hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden. Um den Parkplatz zu finden haben wir dagegen ewig gebraucht.

gefunden 22. Januar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Der erste für heute ... und leicht war er auch noch. Auf Anhieb gefunden.

in: Vodafone Handyband
out: Klammer

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 19. Januar 2006 ABCc hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, am 10.03.06 eingetragen.
Nei :Glücksschwein
Naus : Golfball
ABCc

gefunden 01. Januar 2006 nipnups hat den Geocache gefunden

Wegen des Matschwetters blieb unsere Suche heute im zweiten Anlauf weitgehend muggelfrei; unseren ersten Anlauf im Spätsommer hatten wir abgebrochen. Heute Cache schnell gefunden.
Cache ist OK
no trade
Vielen Dank!

nipnups

gefunden 11. Dezember 2005 Superdave hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, super ! Den Schatz schnell gefunden.

In: Santa Claus
Out: Flieger

gefunden 03. November 2005 e-birds hat den Geocache gefunden

Meine Mädels können es nicht lassen: nachdem ich schwer am Geld verdienen bin, vergnügen sie sich bei Traumwetter mit einem weiteren cache! Dank der Koordinaten des Grenzsteines konnte sie ohne die Fauna zu zerstören den cache problemlos finden. Netter cache - für uns von Hause schön zu Fuß erreichbar - weiter so
in: Flugzeug
out: Sparbüchse

Bis dann

die e-bird-Mädels!

Hinweis 19. Oktober 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

gefunden 05. Oktober 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Nach einem kuren Fussmarsch war ich auch schon in besagtem Bereich. Leider musste ich warten, bis der Bauer fort war, der mein Verhalten anscheinend für sehr verdächtig gehalten hat. Nach kurzer Suche hab ich den Cache dann gehoben. Schöne Gegend, aber die Autobahn ist doch sehr laut, nur noch übertönt von den Flugzeugen in der Einflugschneise.
:-)

Grüße Farodin

IN: TB EDDN
OUT: TB Loosli.net

gefunden 17. August 2005 damiel hat den Geocache gefunden

Jetzt aber! Mein letzter Besuch war wohl nur wenige Tage zu früh. Es wurde damals in der Nähe schon gemäht, aber rings um das Wäldchen waren die Felder noch unberührt und somit der Eingang zu diesem Cache nicht erreichbar. Mittlerweile sind die Felder platt und es ist wirklich problemlos auch in kurzen Hosen zu machen. Zudem wurden freundlicherweise die meisten Brennesseln rings um den lustigen "Mikro-Wald" gleich mit abgemäht. Das Versteck habe ich um 17:38 sofort gesehen, eine Suche war nicht notwendig. Cache ist in Top-Zustand.
In: TB LOOSLI.NET #1, aus dem Tessin mitgebracht
Out: -

gefunden 07. August 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Wegen der gemähten Felder wohl am besten im August zu erreichen. Tolle Wurzeln (und so viele). Wenn man den richtigen Eingang findet, kann man das Ganze durchaus auch in kurzen Hosen erledigen.
IN: Herzspardose
OUT: Männla

c;-) webmichi

nicht gefunden 27. Juli 2005 damiel hat den Geocache nicht gefunden

Das war eine nette Radtour ins Zielgebiet. Als einzigen nondestruktiven Weg zur Baumgruppe konnte ich nur den vom Grenzstein aus finden. Anschließend ging es mit meiner Bekleidung (kurze Radhose) aber nicht mehr weiter - zu viele Brennesseln und anderer Bewuchs.

gefunden 17. April 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen schnell gefunden. Ineressantes Versteck für den Cache.

In/Out: nix

dg2nmh

gefunden 09. April 2005 wega hat den Geocache gefunden

schnell den Cache und einen Fasan gefunden! Der hat dann das Weite gesucht!
Raus: Stein
Rein: Luftballon

Gruß von der
WEGA

gefunden 30. März 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zur heutigen Cache-Tour. Frühmorgens im Dunklen durch bisher unbekannte Winkel von Stadeln. Es gibt keinen Weg zum Cache und etwas zögerlich tappe ich durch das frischspriessende Grün. Vor Ort jede Menge Versteckmöglichkeiten. Trotz erst einsetzender Dämmerung den Cache schnell gefunden. Hastig weiter, da ja in der Nähe ein nagelneuer Cache lockt. Auf einem sehr schmalem Pfad wieder auf den Weg zurück, dicht darüber Flugzeuge im Landeanflug.
no trade
Ciao

gefunden 29. März 2005 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Punktlandung mit den gegebenen Koordinaten. Allerdings frage ich mich, wie der Bauer, dem das Feld rundherum gehört, im Lauf der Zeit auf die vielen Fussspuren reagieren wird...

Out: Surfbrett
In: Hund und Stempelstift

goldensurfer

[Zurück zum Geocache]