Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zennwald    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Oktober 2009 Doc Cool hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden  03.10.2009 Von Dr.Cool


2009-10-03 13:40 #466

Gerade in der Nähe gewesen. Da musste ich diesen kleinen Tradi natürlich gleich mitnehmen.

TFTC sagt Dr.Cool 

gefunden 05. Mai 2007 Benns hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 the_jaguar hat den Geocache gefunden

unser erster cache Cool und auf anhieb gefunden.

hatten uns für diesen schönen tag eine fahrradroute zu insgesamt 4 caches ausgesucht. als neulinge haben wir uns da viel vorgenommen. doch schon beim ersten cache waren wir erfolgreich. außer ein paar rehe hat uns auch niemand gestört.

in: parfume

out: nix

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Als ich in der Nähe unterwegs war, zeigte das GPS diesen Cache an. Einen Versuch auch ohne Beschreibung und ohne Spoiler (hab ich gerade zuhause angeschaut) ist es allemal wert. In dem interessanten Wald gibt es dann doch einige Versteckmöglichkeiten. Nach Inspizieren verschiedener Möglichkeiten bin ich dann aber schnell fündig geworden. Vielen Dank für die Abrundung meines Morgenspaziergangs.
Als ich dann gerade fertig war, hörte ich Schüsse und Hundegebell in der Nähe, da habe ich mich schnell gesputet.
INOUTNIX
Log: 9:00
#355

c;-) webmichi

gefunden 03. Februar 2007 nussschnecken hat den Geocache gefunden

Kinderfreundlicher Cache!

In: Knackfrosch und Obi-Chip

Out: Katze und Ü-Ei 

gefunden 06. Januar 2007 Finn+Family hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht vor den hl. drei Königen hat es uns in den Zennwald verschlagen... trotz starken Regen haben wir unseren ersten Cache doch noch recht schnell gefunden.

Hilfsmittel: Google Earth 

In: Schneckenhaus (Atlantikküste)

Out: Trillerpfeife

gefunden 26. November 2006 Franz32 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder ein Cache, den man mit einer kleinen, kindgerechten Wanderung kombinieren kann. Bei Tageslicht gut zu finden. 

In: Überraschungsei

Out: Fußball-Münze 

gefunden 08. Oktober 2006 gottardo hat den Geocache gefunden

War durch das gefallene Laub doch etwas verdeckt und wir mussten ne gute halbe Stunde suchen.

In: Berti Vogts

Out: Gummiball 

gefunden 30. August 2006 Michi_und_Otto hat den Geocache gefunden

Weil der GPS-Empfänger schlechten Empfang hatte, wars dann etwas schwieriger. Aber doch gefunden.

In: Mini-Streichhölzer.

Out: Schlüsselband (Tucher)

gefunden 17. Juli 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Da liegt ja ein richtiges Raubtier im Cache. Ich hab dem Tierchen schnell einen Gummiball zum spielen gegeben.

IN: Gummiball
OUT: Brillenputztuch

gefunden 04. Juni 2006 Witelite hat den Geocache gefunden

In dem Wald hatte ich als Kind sehr oft gespielt....


Trades:
Out: Katzenauge
In: Keramikkatze, Pflaster

gefunden 02. Mai 2006 Sani hat den Geocache gefunden

haben den cache gefunden - war unser erster und es hat viel spass gemacht. war bestimmt nicht unser letzter!

out: radiergummi
in: schlüsselband

sani

gefunden 01. Mai 2006 Gemo hat den Geocache gefunden

unser erster Cache...war mit magui, sani und anderen unterwegs...wir werden weitersuchen !

IN: Schlüsselband
OUT: nix
#1

gefunden 01. Mai 2006 magui hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden (unser erster).
Out: Radiergummi
In: Schlüsselanhänger

gefunden 23. April 2006 Tannenherz hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Es war eine schöne Radltour an einem sonnigen Frühlingstag und unsere Töchter haben sich sehr über den Trade gefreut. Es war unser erster Cache.
Viele Grüße, die Steinleins

In: Löwenreflektor
Out: Plastikarmbändchen

gefunden 31. Januar 2006 MoJo hat den Geocache gefunden

schöner cache. schnell gefunden und gelogt.
grüße, MoJo

Out: Chinesische Creme
In: Luise-Getränkegutschein

gefunden 05. Januar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Mit meinem Arbeitskollegen und Mitcacher AndoNbg nach der Arbeit noch schnell auf die Suche gegangen. Nach einem marsch über halbgefrorene Äcker (da wir irgendwie keinen passenden Parkplatz finden konnten)den Cache dann allerdings gleich gefunden und gehoben.

TNLN

1/2 Woodcrawlers (Björn)

gefunden 05. November 2005 nipnups hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache kurz vor Einbruch der Dämmerung gefunden. Die Koordinaten waren gut und trotzdem war er wegen guter Tarnung nicht leicht zu finden.
Out: Teddy
In: Uhr

gefunden 01. November 2005 Fredi hat den Geocache gefunden

...mein erster Cache. War garnicht so leicht zu finden. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal schneller?

Hinweis 19. Oktober 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

gefunden 20. September 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Cache gleich gefunden. Hat Spaß gemacht. Jetzt noch ab zum Channel Cache.
Grüße Farodin

OUT: Figur (Dieb)
IN: Hüpfball und 2x Streichholzschachteln

gefunden 11. Juli 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Den Cache von Norden her angegangen und zum Glück gleich eine Brücke über den Fluß gefunden. Den Cache dann dank dem Bild zügig gefunden.

In/Out: nix

dg2nmh

gefunden 01. Juni 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Bin heute in aller Frühe hingeradelt. Sehr schöner Wald da. Dem Insektenpack war´s bei ca. 10 Grad wohl zu kalt und liess mich in aller Ruhe loggen.
no trade
Ciao

gefunden 15. Mai 2005 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Immerhin erstes Internet-Log, wenn auch nicht erster Finder. Stonecacher hat sich schon am Vormittag aufgemacht, diesen Cache zu finden. Wir waren leider erst gegen 15 Uhr am Versteck, welches wir dank des Zielfotos schnell gefunden haben.
Die Parkmöglichkeit westlich des Caches ist übrigens nicht für empfindliche Nasen zu empfehlen - von Osten kommend riecht es besser.

Danke für den Cache,

goldensurfer

Out: Klammer
In: Ball (und noch irgendwas, ich glaube 'ne Kuh aus "Buchen suchen")

gefunden 11. Mai 2005 Sith43 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]