Waypoint-zoeken: 

Logs van Quelle in der Wolfsgrube    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. mei 2006 Gemo heeft de cache gevonden

Hinweise haben wir leider keine gefunden, und deshalb auch etwas länger gesucht. Nach ein paar Anläufen dann aber gefunden. Hab einen neuen Kugelschreiber hinterlassen, da alles total durchnässt war.

Gemo
#6
inoutnix

Gevonden 14. april 2006 webmichi heeft de cache gevonden

Den Hinweis habe ich leider nicht gefunden. In der Nähe waren Bäume gefällt worden, vielleicht war das Finden dadurch erschwert. Bei der Quelle habe ich dann aber den Cache sehr schnell gefunden. Die Dose war halbvoll Wasser und das neue Logbuch ist auch völlig durchnässt. Wasser habe ich entfernt, trocknen war nicht möglich, da es heute früh dort regnete. Danke für den Cache.

INNIX
OUT: Wasser
Log: 7:45
#225

c;-) webmichi

Opmerking 19. oktober 2005 nightjar heeft een notitie geschreven

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

Gevonden 13. september 2005 Farodin heeft de cache gevonden

Haben den ersten Hinweis wieder etwas zurecht gemacht, der Haufen war schon sehr zerstört. Die Quelle aber dann gleich gefunden. Wunderschöne Gegend. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

no Trade

Gevonden 31. augustus 2005 marco2206 heeft de cache gevonden

31.08.2005, 19 Uhr Ortszeit geloggt. Kann aber auch sein das ich mich im Logbuch verschrieben habe, da war dann eben GMT gemeint [:)]...

Das Team auf jeweils zwei Rädern zusammen mit Jojo1979 machte sich garnicht schlecht (siehe Log von Jojo1979).
Im Kampf gegen die Brennesseln kam ein "Brenneselabwehrstock" zum einsatz, der vor Ort gefunden wurde, und sich bestens bewährt hat [:I]

Schöne gegend dort, die ich bereits vom "Schmalholz" her kannte, allerdings nur im Dunkeln...

Rein/Raus: Nix

Danke für diesen Cache marco2206

Gevonden 12. juli 2005 buddler heeft de cache gevonden

Schöne Gegend da. Habe auf der Suche nach dem Steinhaufen gleich die Quelle gefunden. Es versinkt da ja alles in einem Meer aus Brennesseln. Also Schutzkleidung angelegt und auf die Suche gemacht. Dschungelfeeling. Wenn man die andeutungsweise vorhandenen Pfade abgeht, kommt man irgendwann auch beim Cache vorbei. Danach im schön kalten Wasser der Quelle erfrischt nach der Sauna-Tour in der Regen-Schutzkleidung. Danke.
no trade
Ciao

[Terug naar de cachebeschrijving]