Waypoint search: 

Log entries for Alte Veste (neu)    Found 4x Not found 0x Note 3x

Note 16 June 2009 Doc Cool wrote a note

gefunden  05.06.2009 Von Dr.Cool


2009-06-05 16:00 #281

Es ist wirklich schön rund um die alte Veste - und ganz schön hügelig ;) TFTC

In: nix
out: Basketball-TB 

Note 17 December 2007 Oli wrote a note

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

Note 19 October 2005 nightjar wrote a note

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

Found 17 September 2005 Farodin found the geocache

Da brat mir doch einer ein Ei. Ich lauf so durch den Wald und stolper einfach so über einen Cache. (Naja, hab ich eigentlich doch gesucht, hatte aber den Startpunkt nicht. Kleiner Tipp: erst den "Traditional" ausdrucken, dann zur alten Veste fahren ;-). Aber ein bisschen Glück gehört halt auch dazu. Schöne Gegend, kann man auch gut essen gehen.
IN: Lupe und 2 Feuersteine
OUT: Einkaufswagenchip

Grüße Farodin

Found 01 June 2005 buddler found the geocache

Der krönende Abschluss meiner kleinen Fürther Stadtwald-Tour.
Bis auf Stage 1 alles recht schnell gefunden. Das sind ja originelle Micros. Den Joker nicht entdeckt, macht aber nix, denn ich mag das Stages-Abklappern gern. Hab´ nach dem Loggen noch beim nahen Turm vorbeigeschaut. Tolle Tour durch eine geschichtsträchtige Gegend. Vielen Dank, nightjar, für die Wiederbelebung und Erweiterung des Alte Veste-Caches.
in : eine schöne Feder, die ich unterwegs gefunden habe
out: nix
Ciao

Found 16 May 2005 die-enten found the geocache

Da wir in dieser Gegend viel rum laufen, kannten wir etliche Bilder, dies vereinfachte unsere Suche gewaltig. Um 8:00 Uhr gingen wir von Zuhause weg und um 9:15 war der Cache mit unserem Spürhund gefunden.
No trade

Found 15 March 2005 Woodcrawlers found the geocache

Nachdem wir letzte Nacht nicht mehr losziehen wollten sind wir heute nach dem Mittagessen losmarschiert. Daß wir nicht die ersten waren, war uns klar und gesehen hat man es überall. Man wird so richtig zum Fährtenleser wenn man oft genug Geocachen geht ;o) In diesem Gelände ist es aber auch schwer keine Spuren zu hinterlassen. Nicht mal mit Umwegen ....

Die Gegend ist ein Traum und der Cache hat sehr viel Spaß gemacht. Völlig erschöpft (wir mussten noch beim Loggen des Finals vor Muggels fliehen) aber zufrieden haben wir uns dann noch zu den 2 verbleibenden Flughafencaches aufgemacht.

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

[Back to the geocache listing]