Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärbel-03    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 20. April 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Ja da haben wir uns voll verrechnet, da wir die Angaben eines anderen Caches genommen haben. Erst bei nochmaliger Kontrolle des Mikro haben wir dann den Fehler bemerkt.

[b][blue]Grüße Farodin[/blue]

in: Golfball
OUT: Murmeln

gefunden 05. November 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Um 14:00 Uhr war es endlich soweit. Nachdem wir im August bereits den ersten Teil erledigt hatten, half uns diesmal das herbstliche Wetter. Nicht mehr soviel Blätter und alles ist leichter.
Vielen Dank die-enten
no trade

Hinweis 19. Oktober 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

gefunden 26. Juli 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Heute endlich im 4. Anlauf leider nur mit Hilfe eines EMail-Jokers gehoben. Habe die Berechnung der Final-Koordinaten total vergeigt und so konnte es ja dann auch nix werden. Auch ein zweites Abmarschieren der ganzen Strecke und Suche nach eindeutigen Spuren schlug fehl. Dank an nightjar für die Hints und natürlich für die tolle Cache-Serie.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]