Waypoint-zoeken: 

Logs van Freisener Windpark    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. augustus 2008 Team Poseidon heeft een notitie geschreven

GIBT ES IHN ÜBERHAUPT NOCH?

BEI GC NICHT...

 Team Poseidon

Gevonden 26. maart 2008 Gummibärchenmann heeft de cache gevonden

Schöne Schneewanderung..

TFTC Gummibärchenmann und Schmalie

In: Tb
Out: Coin

Gevonden 19. februari 2008 rangercaptain1 heeft de cache gevonden

War schön zu finden. Empfang am Final war optimal.

TFTC

NRNR

Gevonden 27. januari 2008 Hudora heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung bei saukaltem Wind.

Dank Spoilerbild gefunden. 

 

Gruß

 

Hudora 

Gevonden 26. mei 2007 pmueller56 heeft de cache gevonden

Hi, unser erster Caches und sofort gefundenCool (dank der Bilder). So was macht Lust auf mehr. Auf zur nächsten Suche.

Viele Grüße

pmueller56

in: 1Glücks-Cent

out: nix 

Gevonden 02. mei 2007 pasternak heeft de cache gevonden

Hallo, dies war mein dritter Cache, den ich aber erst im zweiten Anlauf nehmen konnte. Da ich keine Spoilerbilder bei mir hatte und da hier offensichtlich eine Baustelle im Gange ist, war ich mir auch nicht sicher, ob überhaupt noch was da ist. Das ist der Fall, nur sollten die Tüten um die Box mal ausgetauscht werden. In jedem Fall ein sehr lehrreicher und auch interessanter Trip. Lob an den Verstecker!

Out: Travelbug Loki Lokomotive

In: Feuerzeug

Gevonden 06. april 2007 5plus heeft de cache gevonden

Cache in kurzem Anlauf und bei Dunkelheit schnell gefunden.
in: TB Loki
out: nix

PS: Die Tarnung lies sehr zu wünschen übrig. Ein Glück, dass trotz der Waldarbeiten der Cache noch da war.

Gevonden 14. januari 2007 mcbamb heeft de cache gevonden

War vorhin auch dort. Mein erster Cache. Und natürlich hab ich mich dumm angestellt... Dachte ich hätte schlechtes Equipment, war aber nur zu doof die richtigen Zahlen voneinander abzuziehen. Den Cache hab ich gefunden, weil ich trotz der falsch errechneten Zahlen die richtige Idee zur Lage hatte.
Hat mir aber fürs erste Mal gut gefallen. Das nächste Mal merke ich meine Fehler hoffentlich nicht erst zu Hause.
Danke fürs Verstecken,

mcbamb

Rein/Raus: nix

Gevonden 27. oktober 2006 Die Geoparden heeft de cache gevonden

In der Nähe laufen offenbar Bauarbeiten zur Erweiterung des Windparks. Dann gibt's bald vielleicht noch ein paar informative Schilder mehr.

Danke für die lehrreiche Runde und Gruß von den Geoparden

 rein/raus: nix

 

Gevonden 17. oktober 2006 Klawitters heeft de cache gevonden

Interessanter Weg mit vielen Infos.  Cache schnell gefunden, aber die Baumfällarbeiten nehmen zu. Hoffentlich bleibt der Cache noch lange erhalten. Vielen Dank.

Gruß Klawitters Laughing

Out: TB: Vain Vanguard
        und PIN
In:   Untersetzer aus "Steckerlis"

Afbeeldingen voor deze log:
viele Windräderviele Windräder

Gevonden 15. augustus 2006 dieSulzer heeft de cache gevonden

Heute um 18.00 Uhr nach dem sehr schönen und interessanten Windlehrpfad gut gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken!

in/out: nix 

Gevonden 18. mei 2006 schach heeft de cache gevonden

Faszinierend, wenn man bei richtig "gutem" Wind und klarem Wetter hier oben ist und einen Sonnenuntergang beobachten kann. Da pfeifen die Maschinen so richtig schön und man ahnt, welche Kräfte da dahinter stecken.

Gruß und Danke fürs Verstecken
Schach

Gevonden 07. mei 2006 Caramba heeft de cache gevonden

Hi,

Juhuu. Das war unser erster Cache. War sehr schön. Toller Platz und wir hatten
bestes Wetter.

IN: Feuerzeug
OUT: Saarlodri-PIN

Grüße von Team Caramba

Gevonden 10. december 2005 SickDog heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden! Und der Muggel war doch keiner, sonder ein Cacher der 10 Minuten schneller war!!!  :) War verdammt kalt der Wind, aber schöne Tour!

Gruss SickDog

Gevonden 23. oktober 2005 linuksamiko heeft de cache gevonden

War ein super Cache hat mir richtig viel Spaß gemacht! Mit dem Rad geht es auch recht flott, nur bis man mal beim Anfang ist kann es unter Umständen etwas dauern.

IN: Duftbäumchen
OUT: TB-Max der Reiselöwe

Afbeeldingen voor deze log:
WindradWindrad
linuksamiko trovis gxinlinuksamiko trovis gxin

Gevonden 23. oktober 2005 Borzat heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, schöner lehrreicher Cache der auch noch gut zu finden ist. Und dass bei Windstärke „9“ laut DWD

IN: Linux-Tux-Pin, TB
OUT: NIX

Danke für den Cache und Grüße Judith und Borzat

Afbeeldingen voor deze log:
WindParkWindPark
gefundengefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]