Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DEL 24/365    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

Woaaaa.... wat ein fieses Ding *g*. Da hatte ich das Versteck schon inspiziert und trotzdem nichts gefunden. Dank TJ suchte ich dann noch mal gründlicher und wurde tatsächlich fündig. So konnte ich heute dann auch endlich dieses Trauma in einen Smilie verwandeln. Danke für's Herloggen und die schöne Aussicht bei Kramermarkt ;)

gefunden 27. August 2014 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Immer wieder Sonntags!!!

gefunden 07. September 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter vor dem Besuch des Kramermarktes schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Immer wieder eine schöne Aussicht hier oben.

Die BlinkiBills sagen Danke für den sehr schönen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
KramermarktKramermarkt

gefunden 18. Mai 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Am verkaufsoffenen Sonnag hier oben loggen? Geht das? Jo, geht! Wir hatten Glück, konnten suchen, finden und loggen...10 Minuten später waren hier oben Heerscharen anzutreffen.
Danke für den Cache.
Winni, Julia & Jale

gefunden 18. Juni 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Hasbergen zum Soldaten nach Annenheide passte es gerade mit der Uhrzeit, so dass ich doch noch einen Wunschkanditaten erledigen konnte.
Die Eintrittskarte habe ich als Nervennahrung schon auf den ersten Stufen verputzt. Anfangs war der Aufstieg ja noch echt angenehm. Aber dann bekam ich doch einen gewaltigen Drehwurm. Aber gut, das man nur langsam hoch geht, denn mit Höhenangst ist es da nicht ganz so angenehm.

Trotzdem mit der Muggelfamilie, die mir auf dem Fusse folgte Spass gehabt, weil die Kleinen genauso am Schnaufen waren wie ich. Also bin ich doch gar nicht soooo untrainiert :)

Leider füllte sich die Location rasch mit Muggels (welch Wunder bei dem Wetter und der Aussicht?), so das ich nur flüchtig nach dem Cache suchen konnte. Habe dann aber noch ein paar Fotos gemacht und habe mir wieder einen Drehwurm verpassen lassen.

Für mich und meine Mankos waren das glatte 5 Sternchen. Aber ich bin froh, es gemacht zu haben  :) Danke!

gefunden 02. April 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Heute im Sturm die Stufen erklommen und bei Regen die Aussicht kurz genossen. Da noch 2 Muggels oben waren, war die Zeit zu suchen nicht so gegeben. Daher haben wir schnell ein Foto gemacht und dann versucht den Micro zu finden. Leider ohne Erfolg, was bei einem XXS-Micro nichts heißen muss.
Der Log nun also mit Foto.

P.S. Vielen Dank für die 2. Möglichkeit der Logerlaubnis. Dort oben kann man sich auf der Suche nach einem Micro trotz der Hinweise gut 'nen Wolf suchen.

TFTC

gefunden 18. Dezember 2005 Igab hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache im Jahre 2005 im Namen des JIG-Team gelogt, war aber letzten endes alleine da oben (also ohne die beiden anderen JIGs). Ist auch so im Log vom 18.12.2005 nachzulesen.
Wenn diesen Log so nicht in Ordnung ist bitte löschen, kurze Info wäre dann aber nett.

gefunden 04. Dezember 2005 Füchse hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr auf dem Turm gewesen.Zuviele Aussichtsbegeisterte.Deshalb auch die Digi zur Hand genommen.
Wetter war gut.Und die Aussicht haben wie auch genossen .Selbst der Weihnachtmarkt mit seiner Beleuchtung sieht von hoch oben Interessant aus.
Danke für diesen Cache

gruß von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
DEL 24 365DEL 24 365

[Zurück zum Geocache]