Waypoint-zoeken: 

Logs van DEL 24/365    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. september 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQY8V) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache durch den Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 12. april 2021, 20:50 Puttt heeft een notitie geschreven

Auf GC ist zu lesen dass der Owner den Cache erneuert. Scheint aktuell also nicht zu finden zu sein. Kann es im Moment (Corona) nicht prüfen.

Beschikbaar 27. december 2018 TNT has maintained the cache

Hinweis angepasst

Opmerking The geocache description is outdated. 20. november 2018 following heeft een notitie geschreven

Die Himmelsrichtung im Hint stimmt nicht mehr.

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. november 2018 flash_cache_floppy heeft de cache gevonden

diesen herausragend platzierten cache habe ich schon lange im Blick gehabt. Nie passte es zeitlich / terminlich, hier mal vorbeizuschauen.
Heute war ich mit BolZera in der Nähe unterwegs, und wir haben uns endlich mal auf die Stufen gemacht Zwinkernd .
Oben wurde alles abgesucht, was der cache-Beschreibung bzw. den Attributen entsprach, aber leider nichts gefunden. Die Dose scheint ( schon wieder ? ) nicht mehr vor Ort zu sein  Stirnrunzelnd .
Ich erlaube mir mal, nach all den Strapazen und der Investition von 1€ pro Person  Lachend , diesen  cache per Fotolog als "gefunden" zu loggen. Ich hoffe, das ist ok so Lachend ?
Danke für's Verstecken!

Gevonden 07. september 2014 Samsung1 heeft de cache gevonden

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

Woaaaa.... wat ein fieses Ding *g*. Da hatte ich das Versteck schon inspiziert und trotzdem nichts gefunden. Dank TJ suchte ich dann noch mal gründlicher und wurde tatsächlich fündig. So konnte ich heute dann auch endlich dieses Trauma in einen Smilie verwandeln. Danke für's Herloggen und die schöne Aussicht bei Kramermarkt ;)

Gevonden 27. augustus 2014 BOSSHOSS heeft de cache gevonden

Immer wieder Sonntags!!!

Gevonden 07. september 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter vor dem Besuch des Kramermarktes schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Immer wieder eine schöne Aussicht hier oben.

Die BlinkiBills sagen Danke für den sehr schönen Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
KramermarktKramermarkt

Gevonden 18. mei 2008 houdini heeft de cache gevonden

Am verkaufsoffenen Sonnag hier oben loggen? Geht das? Jo, geht! Wir hatten Glück, konnten suchen, finden und loggen...10 Minuten später waren hier oben Heerscharen anzutreffen.
Danke für den Cache.
Winni, Julia & Jale

Gevonden 18. juni 2006 ImkeCaro heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Hasbergen zum Soldaten nach Annenheide passte es gerade mit der Uhrzeit, so dass ich doch noch einen Wunschkanditaten erledigen konnte.
Die Eintrittskarte habe ich als Nervennahrung schon auf den ersten Stufen verputzt. Anfangs war der Aufstieg ja noch echt angenehm. Aber dann bekam ich doch einen gewaltigen Drehwurm. Aber gut, das man nur langsam hoch geht, denn mit Höhenangst ist es da nicht ganz so angenehm.

Trotzdem mit der Muggelfamilie, die mir auf dem Fusse folgte Spass gehabt, weil die Kleinen genauso am Schnaufen waren wie ich. Also bin ich doch gar nicht soooo untrainiert :)

Leider füllte sich die Location rasch mit Muggels (welch Wunder bei dem Wetter und der Aussicht?), so das ich nur flüchtig nach dem Cache suchen konnte. Habe dann aber noch ein paar Fotos gemacht und habe mir wieder einen Drehwurm verpassen lassen.

Für mich und meine Mankos waren das glatte 5 Sternchen. Aber ich bin froh, es gemacht zu haben  :) Danke!

Gevonden 02. april 2006 Giraffenaffe heeft de cache gevonden

Heute im Sturm die Stufen erklommen und bei Regen die Aussicht kurz genossen. Da noch 2 Muggels oben waren, war die Zeit zu suchen nicht so gegeben. Daher haben wir schnell ein Foto gemacht und dann versucht den Micro zu finden. Leider ohne Erfolg, was bei einem XXS-Micro nichts heißen muss.
Der Log nun also mit Foto.

P.S. Vielen Dank für die 2. Möglichkeit der Logerlaubnis. Dort oben kann man sich auf der Suche nach einem Micro trotz der Hinweise gut 'nen Wolf suchen.

TFTC

Gevonden 18. december 2005 Igab heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Cache im Jahre 2005 im Namen des JIG-Team gelogt, war aber letzten endes alleine da oben (also ohne die beiden anderen JIGs). Ist auch so im Log vom 18.12.2005 nachzulesen.
Wenn diesen Log so nicht in Ordnung ist bitte löschen, kurze Info wäre dann aber nett.

Gevonden 04. december 2005 Füchse heeft de cache gevonden

15:30 Uhr auf dem Turm gewesen.Zuviele Aussichtsbegeisterte.Deshalb auch die Digi zur Hand genommen.
Wetter war gut.Und die Aussicht haben wie auch genossen .Selbst der Weihnachtmarkt mit seiner Beleuchtung sieht von hoch oben Interessant aus.
Danke für diesen Cache

gruß von den Füchsen

Afbeeldingen voor deze log:
DEL 24 365DEL 24 365

[Terug naar de cachebeschrijving]