Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Atergowedorf    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Toller Multi durch St Georgen mit einem Offensichtlichem Finale !

gefunden 26. Juni 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Vorrangregeln nochmal gründlich studiert hab, war das Heben der Dose nur eine Sache von Minuten :)

In Station 2 befinden sich noch 8 Stk. Hinweise, in Station 4 noch 3 Stk. Weitere 4 Hinweise aus Station 4 wurden im Cache selbst wieder abgelegt.

Das Sackerl beherbergt derzeit eine ziemlich eklige Ungezieferzüchtung, es wäre nett, wenn der nächste Finder ein dunkles Sackerl mitnimmt und austauscht, falls jemand noch vor dem Eigentümer hinkommen sollte. Das Logbuch ist bis auf die letzte Seite ausgeschrieben.

Rein: 1 Cent (NL-1957)
Raus: -

DFDC, PAZIFIK

gefunden 07. Januar 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Ein netter Rundgang durch den Ort. Etwas Verwirrung herrschte beim Zug, hat sich dann aber noch geklärt. So konnte der Gang auf den Kalvarienberg mit einem Fund abgeschlossen werden.
Bestätige auch, daß die Coin nicht im Cache war.
in: Cola-Schlüsselband
out: TB Firefighter
Viele Grüsse, Franz

gefunden 22. August 2006 Team FFFF hat den Geocache gefunden

Nette Rätsel, schöne Gegend, nur ein paar extra Meilen zum Bahnhof hin  -  aber sonst eher leicht.Smile

 LG Team FFFF

in Geldschweinchen

out  coin

gefunden 05. August 2006 teufel78 hat den Geocache gefunden

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

gefunden 05. August 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzten Sommer an Station 2 gescheitert waren, haben wir heute diesen Cache beenden können. Heute hatten wir ein paar Geistesblitze und schon war das Finden kein Problem.

lg, Offwolf+Claudia+Sarah

OUT: ---
IN: USA Geocoin

gefunden 20. April 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Wieder ein wunderbar gemachter Cache und sehr genaue Koordinaten beim Final (0,4m Abweichung)
In: Haargummis
Out: TB Blue Ghost
TFTC
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#242

gefunden 18. Dezember 2005 howc hat den Geocache gefunden

An den Schnee den mein Vorfinder erwähnt hat, kann ich mich nur mehr rudimentär erinnern. Wo soll der denn gewesen sein? Oder war ich Schneeblind?
Der secondary-hint war genial. Wie viele den wohl schon gefunden hatten?

Die Locations ist sehr schön, wenn auch EXTREM unpassend für diese Jahreszeit (bzw. diese paar Tage noch bis X-Mas). Damit meine ich nicht den Schnee, sondern die Kirchliche Historie.

IN: TB Blue Ghost
Alles in allem ein sehr lustiger Tag.

gefunden 18. Dezember 2005 Ant & Smurf hat den Geocache gefunden

Cachetag mit 4x4tj & Michi und Howc. Haben die spannenden Stationen im Schneegestöber abgegrast und sind prompt auf den "npg Trick" reingefallen. Dann aber gecheckt und der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Der ist derzeit nicht nur "von Steinen geschützt" sondern auch noch von Tonnen von Schnee!

Eisige Grüße & danke an npg! Super Ideen mit viel Aufwand verwirklicht!

IN: Weiße Fledermaus
OUT: Holzstein "0"

Ant & Smurf

gefunden 23. September 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Handing over 10 TB's to npg was my underlying intention today. So we arrangend
a (very) little UAGM at a coffee house in St. Georgen. At least it ended with a
a very special cache hunt. The owner - npg - accompanied/escorted me during all
the stages of this cache and we were talking about the different ways of interpretation
a/this cache description. It was a valuable experience for me/us - Thank you npg.
The stages are very tricky - at least I found the box.
Cache = OK
In: TB Andy
Out: --
LG namklaw

Bilder für diesen Logeintrag:
Andy awaiting snow ...Andy awaiting snow ...

gefunden 28. August 2005 hei hat den Geocache gefunden

#38. Einige sehr interessante Aufgaben gibt es hier zu lösen. Station 1 war auch ohne Hint relativ schnell gelöst. Nur führt von dort keine Straße Richung Norden, es müßte richtig heissen Nordwest. Die 1000-Jährige Linde mit etwas Glück schnell gefunden - und dann auch gelöst. Station 3 etwas länger gesucht, kreuz und quer durch Atergowedorf geradelt. Schließlich hat es doch noch geklappt, ich habe dort allerdings zu viele Zahlen gefunden, durch Plausibilitätsüberlegungen dann doch die richtigen ausgewählt. Bei Station 4 mussten die grauen Zellen noch einmal richtig arbeiten, schließlich ist mir doch noch ein Licht aufgegangen. Echt kryptischer Hinweis - aber nicht falsch. Der Rest war dann kein Problem mehr. Eigentlich wollte ich dann noch zu "All along the watchtower", aber die Dämmerung war dann doch schon zu weit fortgeschritten - und am Bike kein Licht.
Danke für die interessanten Rätsel.
in: Springball
out: Glasmurmel

[This entry was edited by hei on Sunday, August 28, 2005 at 1:13:35 PM.]

gefunden 28. August 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

Oh, what a puzzle! Maybe some of the hints should be in the description, but I like it!
The hiding place of the cache looks like a garbage dump!

In: Marble
Out: Minivorhangschloß

jjg & scg


[This entry was edited by jjg on Saturday, December 03, 2005 at 12:57:03 AM.]

[Zurück zum Geocache]