Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valley of Glass    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 17. Juli 2016 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit Feschcache, Lunaplena, Lenaplena* und Freunden.

TFTC.

zuletzt geändert am 18. Juli 2016

gefunden 02. August 2014 die5dekangrizzlys hat den Geocache gefunden

Nachdem uns erst ein Gewitter vertrieben hat, beim zweiten Anlauf gehoben.  Der Weg und das Versteck sind einen Besuch wert! Danke! 

gefunden 11. August 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute bei optimalem Cachewetter gemeinsam mit Team Brandy 1965 gehoben.Schöner Multi. DFDC ! GC in

Hinweis 24. März 2011 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Mea culpa- Das mit dem zerbrochenen Behälter wusst ich ja schon länger. Letzte Frage geändert.

nicht gefunden 24. März 2011 stanly_messer hat den Geocache nicht gefunden

Wundervolle wanderung, und am vormittag auch vollkommen Menschenleer, der Weg ist nach dem Winter noch nicht wirklich Wieder Besucherfit gemacht worden, so war zum beispiel eine Brücke eingestürtzt, und ein Teil des Wegs gesperrt, aber mit ordentlichen Bergschuhen kein Problem..

Was aber dann doch ein Problem war, war die tatschache dass die Prozent-Zahlen zur Lösung der Letzten Aufgabe Augenscheinlich unauffindbar waren, und sich auch nach Längerem suchen nicht Zeigen wollten.

Nachdem der Versuch, die auf der nahegelegenen Tafel Über die Glasmaterialen angegebene Retzeptur für Fensterglas in Prozentwerte umzurechnen auch nur in irgendweinen wald führte dann doch eher frustriert abgebrochen...

naja, werde jedenfalls einen neuen anlauf starten, sobald man damit rechnen kann, dass der weg restauriert wurde..

danke trotzdem, der stanly

gefunden Empfohlen 24. April 2010 howc hat den Geocache gefunden

tja... der steht seit erscheinen 2005 auf der Todoliste... und was is? JEDESMAL bieg ich bei der autobahnabfahrt St. Georgen in die falsche Richtung ab...

naja.. heute mal (um auf den 30er vorzubereiten) einen dritten Geburtstag angefeiert und weils Geburtstagskind krank ist mitm letzten Geburtstagskind auf Wanderung.

SOOOO schön stell ich mir cachen vor. Die Stages klar (und für einen NPG-Cache ja aussergewöhnlich einfach) das GPS kann man beim gehen auch weglegen... was gerade beim Cachen mit kindern extrem vorteilhaft ist, überall gibts was zu sehen was auch erwachsene beeindruckt und am Ende eine Dose bei der man den kleinen auch gleich hindirigieren kann so dass er sich übern Fund freut (und ich mich trotzdem bestätigt fühl weil ich so ne dose finden kann .... ) NUUUUUR toll.

in: Irgendso ein Zugding, ein paar US-Cent-Münzen und einen TB
out: glasdings und einen BusBug

fotos folgen..

 

aaaaaaaaaaah... ich kann keine Empfehlung abgeben sondern brauche noch 2 Funde... mist!

gefunden 26. August 2007 Team FFFF hat den Geocache gefunden

Sehr nette Wanderung und warm is uns auch noch geworden, was wir aber beim Wirtn schnell wieder vergessen hatten ;-) - war aber eigentlich sehr leicht zu finden...

in: Frankenstein
out: kroko

LG Team FFFF

gefunden 20. Mai 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Eine schöne und interessante Wanderung durch die Geschichte der Glasproduktion. Hat Spass gemacht. Unterwegs mit 8008. Cache um 13.00 Uhr gefunden.
In: Ninjahülse
Out: -----
Grüsse, FranzV

gefunden 09. April 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Sehr netter Themenweg, aber für unseren Geschmack leider zu viele Leute unterwegs. Für npg-cache sehr schnell gefunden-aber muss auch manchmal sein.
IN: Marienkäfer
vg tintl&co.

gefunden 20. August 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

If you might be a lazy and / or you do not want to cross some metres in altitude - like we do [8)] - then take alternative 3 which is more or less flat and quite short. [:D]

Regarding the weather, alternative 3 was the perfect decision. The valley is really worth a visit [^]. We had a lot of fun exploring the stages - as you can see on the pictures.

The cache location itself was as perfect as it could be: A funny walk through the stages, a clear hiding place and finally an inn not far away. [;)]

IN: jeep
OUT: CD "Americas least wanted" (which has belonged to us some time ago and was put in at the FTF of "Living in America" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8c00b24a-d822-4e11-bc0c-9b8950f6975b" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) )

Thanks for this well-done cache.

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
SnakeSnake
DragonflyDragonfly
RabbitRabbit

gefunden 09. August 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

#53; Wieder mal ein schönes Fleckchen, das uns npg näher gebracht hat. Der Themenweg ist echt nett gemacht. Das Suchen hat etwas länger gedauert, weil sich das GPS nicht für eine Richtung entscheiden konnte...
in: Janosch-Figur
out: Schildkröte
tftc

gefunden 23. Juli 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf und mit korrigierender Hilfe von npg den Cache gleich gefunden. Bei meinem ersten Versuch hatte sich bei dem Schönbildseher ein kleiner Fehler mit großer Auswirkung eingeschlichen. [:I]

lg, Offwolf

OUT: TB "Pittiplatsch"

nicht gefunden 16. Juli 2006 Offwolf hat den Geocache nicht gefunden

Tja, was soll ich sagen? Meiner Meinung nach die Koordinaten richtig errechnet, aber vom Cache war weit und breit nichts zu sehen.
Dann auf, für einen zweiten Anlauf. ;-)

lg, Offwolf

gefunden 17. April 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache, gerade passend für den Geburtstag von Elke
Der Schnee war fast ganz weg, so konnten wir alle Aufgaben ohne Probleme lösen und auch der Cache war schneefrei schnell zu finden.
TFTC
No trade
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#241

Hinweis 09. Januar 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung etwas geändert.Zwar noch immer tiefster Winter im Tal, aber man kann zumindest alle Daten auffinden. Handelte sich onehin um eine Minutenangabe, wäre für die meisten wohl so auch kein Problem geworden  ;)

Hinweis 07. Januar 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

One station closed during winter, maybe change it.

gefunden 16. Oktober 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

A nice sunday afternoon walk and althoug it is a npg cache, really easy to find!

in: TB Bens Bear
out: TB Tigger of Austria

jjg & scg

[Zurück zum Geocache]