Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wäldchen    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQ3TR) überein, denn seit der Adoption auf GC-Seite gibt es etliche Abweichungen (z.B. neue Finalformel). Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Mai 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Man oh man, was habe ich am Start gestanden.
Zu blöd, ein paar Zahlen herauszufinden :-)
Dann ging es ab zum Final...äh...nein, erst mal zur Zwischenstation.
Hier habe ich mir dann noch mal einen Wolf gesucht, ist ja schließlich Frühling
und man kann nix sehen.
Dann ab zum final.
Hier ging es Gott sei Dank sehr schnell und ich konnte noch einen TB dalassen.
TFTC

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 06. April 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour kamen wir hier in die Gegend. Auf dem Hinweg haben wir die erste Station gelöst. Auf dem Rückweg konnten wir die nette Zwischenstation schnell finden und auch das Final versteckte sich nicht allzu lange. Vielen Dank für die nette Tour.

Allerdings haben wir das Listing von GC benutzt.

gefunden 29. April 2012 *virusice* hat den Geocache gefunden

Bei unserer spontan Verdauungstour mit eingebaut... Leider wurde es schneller dunkel als gedacht... Durch meinen Instinkt und Heidegeists Taschenlampen-App auf´m Handy haben wir nach einigem Hin und Her dann doch am zweiten WP die Koords und anschließend schnell den Cache gefunden. Schönes Versteck! :)
Vielen Dank!

gefunden 24. September 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

nettes kleines Wäldchen...

TFTC

gefunden 13. April 2011 snownick hat den Geocache gefunden

sehr schöner und interessanter Cache.
- ach daher kommt der Name.
Danke sagt Snownick  :D

gefunden 19. Juli 2010 blackris hat den Geocache gefunden

Ja, es ist tatsächlich eine 5. Nicht, dass es nicht schon oft genug geschrieben wurde... [;)]

Eine schöne Tour mit Inlineskates (und Schuhen!). Danke für den Cache!

gefunden 29. Juni 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Bei der Koordinate am Schild hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen. Im Rechtswert muss eine 9 durch eine 5 ersetzt werden.

Der Hint hier ist nicht mehr aktuell - den braucht man aber auch nicht.

DfdC daRAMA

gefunden 18. April 2010 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhakkar gefunden und erst jetzt geloggt, da ich hier erst seit kurzem einen eigenen Account habe.
Sehr schöner Cache.

DFDC
Rax

gefunden 18. April 2010 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache an diesem schönen, sonnigen Sonntag...

Ein im grunde schöner und leicht zu findender Cache, allerdings mit erhöhter Mugglegefahr. Beware of the Bauer!

IN & OUT: nix

DFDC!

gefunden 28. Mai 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Auch ich brauchte zwei Anläufe, weil ich zunächst am WP 2 an der falschen (ursprünglichen) Stelle gesucht hatte. Nachdem ich dann die Logs durchgelesen hatte, war ich schlauer und dann war das bergen des Caches auch kein Problem mehr.
TFTC
No trade.
Selma B.

nicht gefunden 20. Mai 2008 S+O hat den Geocache nicht gefunden

erste station erfolgreich gemeistert und große Freude.

An den neuen Koordinaten dann die Ernüchterung. Trotz der entsprechenden Pflanze und einem cachetypischen Versteck.... nix :-( 

gefunden 11. März 2007 Blue Rabbit hat den Geocache gefunden

Bislang habe ich nur vereinzelnt Cache bzw Waypoints mit Hilfe v. GoogleEarth aufgesucht. Dann reichte die Geduld nicht mehr u. ich habe mir ein Explorist 100 zugelegt. Beim Wäldchen, wollte ich es gleich ausprobieren. Der erste Versuch verlief allerdings ernüchternd; ich hatte nicht nur die Sprache auf deutsch gestellt, sondern auch das Kartensystem, was geringe, aber entscheidende Differenzen zu WGS84 aufweist. Beim 2. Versuch einigen Tage später lief mit WGS84 alles glatt.

gefunden 04. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour gut gefunden. Beim Bergen des caches habe ich tausende Asseln aufgescheucht. Dem cache geht es aber gut.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 24. September 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin,moin

Vor zwei Tagen machte an Wp1 eine Fahrradgruppe Picknick. Heute konnte die Suche weitergehen. Alles gut und schnell gefunden. Danke

no trade

Ferdi93,Joe,Manu

gefunden 01. August 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor diesen Cache schnell gefunden. Der erfahrende Cacherblick sieht das versteck sofort.

Gruß
Caching Bear

gefunden 01. August 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Caching Bear schnell gefunden. Der Cache war über und über mit Kellerasseln bedeckt. Die zweite Tüte schützt ihn jedoch sicher vor diesen Krabbeltieren.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 29. Mai 2006 Nessaja hat den Geocache gefunden

Hi!

Haben den Cache heute gefunden. Auf geocachin.com gibt es ein Foto und was darauf ist hat mein Freund wieder erkannt also haben wir den Cache auch ohne GPS sehr schnell gefunden!
War echt leicht!
Ina, Rainer und Bernd

gefunden 19. Februar 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Hat Spaß gemacht, obwohl wir ein bißchen suchen mußten,da wir kein mobiles GPS haben (nur im Auto). Haben es aber trotzdem gefunden!

Nichts in and out

Gruß Die zwei Fragezeichen

gefunden 27. Dezember 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Wirklich nur ein Wäldchen und ich wurde nicht gebissen, mich hat der Baum nur festgehalten, weil der Teddy so blöd geparkt hat!!!!
Danke für den Cache, Karen
in: Asterix & Obelix Zeichenschablone
out: Schlüsselband

gefunden 22. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach Abschluss der Z-Serie von Schiershark noch zu diesem Cache gefahren. Die Koords für die zweite Station waren schnell gefunden. Der Micro lag hier frei auf der Wiese und war voll Wasser, daher habe ich ihm ein trockenes Plätzchen zugewiesen.
Auch der Cache lag völlig offen da, war aber in sehr gutem Zuztand. Hier habe ich dann die naheliegenden Abdeckungen zur Tarnung benutzt ( cachermäßig ).

Zeit: 10.45 Uhr

In: Schlüsselband / Out: Schlüsselanhänger

Gruß Bluelord

gefunden 06. November 2005 deep green hat den Geocache gefunden

dies ist einer der äußerst seltenen caches, den wir mit dem auto abgefahren sind. irgendwie war uns da zuwenig "wäldchen"
dafür waren die einzelnen stationen sehr eindeutig zu identifizieren und am ziel gab es nur eine einzige rvpur............
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 21. August 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr
Nach einer längeren Cachepause waren wir schon massiv auf Entzug. Heute endlich konnten wir wieder loslegen um Euer gelungenes Erstlingswerk zu besuchen. Die Koordinaten waren sehr genau und der liebevoll hergerichtete Mikro hat uns besonders gefallen. Natürlich war uns die Gegend nicht fremd, da es für uns ein Heimspiel war. Von zu Hause bis zum Cache waren es nur sechs km.
Vielen Dank für den Cache, und bitte mehr davon.
in: Freisprechteil für Handys
out: Ferrari
Grüße Haselmaus

[Zurück zum Geocache]