Ricerca waypoint: 

Log per Rotenburg City    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. agosto 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. luglio 2014 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute mit der Webmasterrollerin zu einer großräumigen Fahrradtour um
Rotenburg aufgebrochen. Auch diese Dose lag auf unserer Runde und
konnte gut gefunden werden. Nachdem wir jetzt schon eine kleine
Fahrradtour hinter und liegen hatten, ging es im Süden weiter.
Zuletzt ging es etwas in die City von Rotenburg.
Auch diese Dose lag auf unserem Weg und konnte schnell gefunden werden.

…on Tour mit der Webmasterrollerin
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 03. maggio 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Gut, das es noch hell war, sonst könnte man schnell mal zu weit laufen.
Den Cache dann schnell gefunden...toll gemacht.
TFTC

trovata 24. agosto 2013, 07:34 Micky2012 ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen dann doch noch gefunden und muggelfrei geloggt. Tolles Versteck. Tftc.

trovata 10. agosto 2013 skrell ha trovato la geocache

Das ist für mich Geocaching:
An einem tollen Ort eine schön versteckte Dose [^]
Nach dem Loggen haben wir dann noch einen Moment an diesem schönen Ort verweilt.
DFDC sagt SKRELL

trovata 02. agosto 2013 bastrath ha trovato la geocache

Schönes Versteck, gut zu finden wenn man die Augen offen hält. Durch die ordentliche Nachmittagssonne war wenig los und der Aufenthalt beim Cache hatte so auch einen plausiblen Grund. DfdC

trovata 18. maggio 2013, 21:01 AnTi82 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg zum Auto diesen schnell eingesammelt. Zum Glück war es schon nach 14 Uhr, sonst wäre hier sicherlich mehr los gewesen.

Danke für den Cache

trovata 16. aprile 2013, 12:50 EltonSFA ha trovato la geocache

Zwischen Eis und Arzt besuch hatten wir noch etwas zeit.
Hier sollte der Owner mal nachschauen.

DFDC sagt
EltonSFA

trovata 29. luglio 2012 Windgeist ha trovato la geocache

Mit einer Waffel Eis in der Hand bei schönem Sommerwetter zum Cache geschlendert. So macht's Spaß. Lächelnd

trovata 30. ottobre 2011 ECKI29664 ha trovato la geocache

Heute sollte es über Land gehen, um einige "Alte" Caches zu suchen...
Auf dem Rückweg von den "Tösecaches" auch den Rotenburg City,,, gesucht,gefunden und...geloggt
Hmmm, wenn der Gute mal in einer Halterung war, so ist er es nun nicht mehr...
(eher unterhalb),, aber ansonsten ist alles OK...

Vielen Dank fürs Zeigen und für den Alten,,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trovata 01. agosto 2011 Stellitsa ha trovato la geocache

Trotz der netten Tarnung flott gefunden..., obwohl wir bei unserem ersten Micro gar nicht so recht wussten, wonach wir eigentlich suchen...:-) Vielen Dank für's Verstecken !

Gruß, Stellitsa mit Ma

trovata 22. gennaio 2011 eukalyptus ha trovato la geocache

nett gemachte Dose, danke

trovata 01. maggio 2010 Paddy71 ha trovato la geocache

Abends, ist dieser Cache gut und schnell zu finden! DFDC Paddy71

trovata 24. maggio 2009 VERfinder ha trovato la geocache

Super Idee

trovata 19. aprile 2009 Bearfamily ha trovato la geocache

Nachdem wir mitten in der Wartung da waren... Heute gefunden und geloggt. Danke sagt Bearfamily

trovata 12. aprile 2009 Oscar.X ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

trovata 05. gennaio 2009 DieIgel ha trovato la geocache

Freches Versteck! Wenn man weiß, was man sucht, ist es schnell gefunden :-) Danke für den Cache!
P.S. Das Logbuch müsste mal auf die Heizung gelegt werden, es ist ziemlich durchgefeuchtet und man kann kaum drauf schreiben.

trovata 28. dicembre 2008 Rave78 ha trovato la geocache

Wir haben sogar zwei Mikros vor Ort gefunden. Den mit dem nassen Logbuch zu erst, da haben wir uns dann auch eingetragen.

TFTC!

Katrin + Kai

trovata 12. settembre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2008 daRAMA ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen, Cache sofort gefunden.
MfG daRAMA

trovata 16. luglio 2008 jan vom deister ha trovato la geocache

Nach 2  Anläufen konnte ich unbeobachtet zuschlagen, schöner Platz zum träumen!!!

trovata 06. giugno 2008 cpunkt ha trovato la geocache

12.45
Zweimal gefunden, einmal geloggt, nachdem mich das Navi direkt "vor Tür" geführt hat.
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

trovata 03. maggio 2008 S+O ha trovato la geocache

Unser erster eigener cache und schnell gefunden. Da war die Freude groß Smile

trovata 30. settembre 2007 fabila ha trovato la geocache

*396*
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme sind wir zuerst in Rotenburg (Wümme) aus dem Zug gestiegen. Hochmotiviert machten wir uns an die Lösung des einzigen Multicaches in Rote(n)burg. Ein kleiner Umweg durch die City führte uns zu diesem ersten Fund des Tages. Und zum ersten Mal waren die Finger schmutzig...

Danke und Gruß, fabila

trovata 13. luglio 2007 FredFerkel ha trovato la geocache

Es war wunderschön und hat richtig Spaß gemacht, bei dem Wetter.....

 

Kleiner Tipp am RandeCool, der Cache liebt Wurst und Fleisch,

ich  W ü n s c h  viel Erfolg bei der Suche!!

Immagini per questo log:
Ganz in der NäheGanz in der Nähe

trovata 07. luglio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Eibia Challenge lag dieser nette Cache am Wegesrand. Da konnte ich natürlich nicht so einfach vorbeifahren. Ganz gemütlich habe ich die administrativen Tätigkeiten sitzenderweise verrichtet und bin anschließend freudestrahlend von dannen gezogen.
Vielen Dank für den Suchspaß, den Ihr mir bereitet habt,
Sobo

trovata 08. novembre 2006 Der Joker ha trovato la geocache

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

trovata 24. settembre 2006 ferdi93 ha trovato la geocache

Moin,moin

Haben zuerst an der richtigen Stelle gesucht dann an ein paar falschen. Dann doch noch gefunden. Schöner Platz zum pause machen.

Ferdi93,Joe,Manu

trovata 05. marzo 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Als letzten Cache unserer südwestlich von Hamburg Tour geloggt.

Zeit: 18.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 06. novembre 2005 deep green ha trovato la geocache

eigentlich ist der cache doch so versteckt, dass es gar nicht auffällt für die muggels, was man da eigentlich macht? nun gut, heute war es auch nur mäßig belebt dort, wir kennen das auch schon anders.
da wir vieeeeeeeeeeel zeit hatten , konnten wir die sachen von allen seiten angehen und die dose ungesehen bergen.
danke und gruß
chris, pit & charly

[Ritorna al listing della geocache]