Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamm Hbf    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Juli 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für die Pause beim Umsteigen. Schnell gefunden.

TFTC

Rainer 

gefunden 22. Juni 2007 Mastermind1984 hat den Geocache gefunden

Mastermind und Muesli fanden diesen Cache unter Einsatz ihres Lebens bei dem Gewitter Sauwetter Wink 

Trades
In: 10 Cent Stück aus Frankreich
Out: nüx

 

Frohes Cachen
&

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von den MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
So ein kleines Doeschen, leckerer Nachtisch nach einem leckeren Chinaessen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 andreas33 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 15:30 Uhr gefunden.

War unser 1. und das im 2. Anlauf. "Geprobt" haben wir mit einem PDA aber gehoben haben wir Ihn mit dem Explorit 210.

Hat super geklappt. Vielen Dank. So lernt man auch neu Wanderwege entlang der Bahn kennen. Danke.

Logbuch war ein wenig feucht.

raus: nichts
rein: nichts 

gefunden 19. Mai 2007 Ariane84 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden, danke

gefunden 19. Mai 2007 Tim85 hat den Geocache gefunden

der cache ist mal so einfach zu finden!! allerdings muss ich dazu sagen das wir ihn nie gefunden hätten wenn Ingo nicht mit uns und dem "tollen" Auto(höchstgeschwindigkeit 50 km/h) unterwegs gewesen wären! nochmal vielen dank das du uns mitgenommen hast! Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2007 mexmac hat den Geocache gefunden

20:59 zusammen mit CoockieC. gefunden

gefunden 16. Mai 2007 CoockieCrumble hat den Geocache gefunden

20:59 Uhr.... Schnell gefunden, gefreut und weiter... Heute mit MexMac zum ersten Mal als Duo quer durchs Revier.... Aber hier war echt vorsicht geboten- denn die Muggels waren von allen Seiten aktiv....

gefunden 04. Mai 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag um 15:00 Uhr kurz beim Umsteigen gehoben. Sofort und auf Anhieb gefunden.

TFTC GEOmagister

gefunden 22. April 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

17:10

Trotz Bahnhofsphobie gut gefunden!

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 11. April 2007 mike_tribul hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Ach ja, die Bahnhofscaches im Ruhrpott ... habe ja selbst einen in Erlangen gelegt.

Da ich nichts gegen Serien im allgemeinen und im speziellen habe, habe ich diesen natürlich auch gerne mitgenommen, wo ich schon mal in Hamm war.

gefunden 18. März 2007 dbk-gravity hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache am heutigen Tage.

Auf Anhieb gefunden. :)

gefunden 29. Januar 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

# 6 (bei Opencaching.de)

11:45 Uhr gefunden!

Vor ein paar Tagen waren wir schon mal da, mußten aber wegen starkem Regen die Suche abbrechen.

Heute vor der Suche mit einer leckeren Portion Pommes bei Schanzenbach  am Bahnhofsvorplatz gestärkt. Danach ging die Suche dann sehr schnell von der Hand. Nach Eingabe der Koordinaten war der Cache binnen einer Minute gehoben.

Danke für diesen tollen Mirco!

In: "Glücks"-1-Cent-Stück aus den Niederlanden
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnhofsvorplatz mit BahnhofBahnhofsvorplatz mit Bahnhof
BahnhofshalleBahnhofshalle

gefunden 28. Januar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Tauchaktion noch etwas cachen gewesen.[:D]
Wir (Naschkatze und ich) haben uns dazu mit ColdNight, SaschaF, Fokus84 und Gastcacher Christoph am Bahnhof in Hamm getroffen. Da die andern etwas früher dawaren und es nicht abwarten konnten,[}:)] haben sie uns alleine losgeschickt. Der Cache war schnell entdeckt, heben gestalltete sich wegen eines Automuggels sehr schwierig. Erst als dieser das Weite gesucht hatte, konnten wir zuschlagen.[:D]

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 06. November 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der Bahnhof ist ja wirklich ein Schmuckstück. Als Angereister blieb mir der Charme von Hamm sonst weit gehend verborgen, sagen wir, weil es schon dunkel war. Aber zumindest bin ich froh den erleuchteten Bahnhof in prächtig renovierter Form genossen zu haben. Den Schatz habe ich im Dunkeln mit Taschenlampe gefunden. Danke

gefunden 18. Oktober 2006 emilsamuel hat den Geocache gefunden

Nach einem Stadtbummel (Allee-Center), und anschliessendem Besuch im Internet-Cafe die Koordinaten ausgedruckt, rüber zum Hbf und den Cache nach 15 Minuten gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank. EMILSAMUEL.

gefunden 15. Oktober 2006 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Trotz hartnäckiger Muggels haben wir ihn unauffällig geloggt.
Viele Grüße A & G

gefunden 16. August 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute Nacht schnell mit Gastcacher OGWriter gefunden! Nachts sieht das Gebäude in der Nähe des Caches vielleicht lustig aus...

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 13. August 2006 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter und schnellster Cache auf unserer heutigen Tour, Jana hat ihn quasi im vorbeigehen gefunden

Danke für den Cache sagt

Team Maulwurf

gefunden 07. August 2006 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Das war mein erster!!! Hat Spaß gemacht u. war das richtige um mit meinem GPS Gerät zu üben.

Hab 2 Anläufe gebraucht da viele Muggels dort waren. Trotzdem DANKE!

Nix rin u. nix raus!

gefunden 18. Juni 2006 smiletome hat den Geocache gefunden

Haben ihn gut gefunden allerdings, muss das Logbuch unbedingt gewechselt werden, da es schon voll ist. Ein sehr guter Cache für zwischenduch und wir haben auch noch eine "neu Bekehrte" ;-)
TFTC
Viele Grüße
smiletome and Team

gefunden 11. Juni 2006 kauke hat den Geocache gefunden

Haben wir gut gefunden, das Logbuch ist bald voll, bitte neue Blätter hinzufügen.
Travel Bug gegen anderen getauscht, leider mußten wir die Dose etwas verpacken (rot-weißes Signalband) da der Deckel nicht mehr zuging.

gefunden 21. Mai 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Heute bei viel Polizeiaufgebot im Bahnhof den Cache dann ohne Muggels schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 17. Mai 2006 MaxPayne84 hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr

Zusammen mit Coolhand gefunden.


TFTC

gefunden 28. April 2006 gargoyl hat den Geocache gefunden

Zum GPS erklaeren ganz lustig  :-)

gefunden 13. April 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Bin extra einen Zug früher gefahren, damit ich vor dem Anschlußzug etwas Zeit hatte. Leicht gefunden - der zweite überhaupt. Danke!

gefunden 06. April 2006 donald1961 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:15 Uhr beim umsteigen schnell gelogt.
Danke und Gruß aus Dortmund
Donald

gefunden 30. März 2006 Joker222 hat den Geocache gefunden

endlich hab ich dann auch mal nen gps gerät gefunden was super genau ist.

koordinaten auf 3 m genau. den micro zu finden war dann nurnoch formsache :)

danke und weiter so...

gefunden 10. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Wie das bei mir so ist, hab ich mal wieder aus einem Drive-In einen Traditional gemacht, weil ich unnötigerweise auf der anderen Seite tierisch weit weg geparkt habe und so beim schlimmsten Regen noch nen halben Kilometer gelaufen bin  ;) Dafür war das Versteck dann unerwartet einfach und blitzschnell entdeckt. Wie schon bei meinen Vorfindern war das Zurücklegen dafür umso schwerer. Und wirklich eine tolle Dose :)
Grüße
Shazza heut allein

gefunden 05. März 2006 forest2k hat den Geocache gefunden

Jawoll, meinen ersten Cache gefunden...

Jetzt kann´s losgehen.

THX

FOREST2K

gefunden 19. Februar 2006 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 20. Januar 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Vielen Dank sagt bikeman 2004

gefunden 14. Januar 2006 gimberg hat den Geocache gefunden

#66

13:45

Auf dem Shopping-Bummel schnell den Cache gehoben.

Grüße aus Soest

Ulrike & Guido

no trade

P.S.: Wir haben den letzten Eintrag im Logbuch benutzt. Unter unserem Eintrag ist zwar noch Platz, aber lange wird der nicht mehr reichen....

Hinweis 30. Dezember 2005 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal kurz nach dem Rechten gesehen: alles OK.

Gruß,
West468

gefunden 30. November 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Mit dem schnellen Zugriff auf dem Heimweg wurde aus dem interessanten Tag im Muttental auch noch ein 'found'reicher. Der Cache ließ sich in der Dunkelheit problemlos suchen, loggen und verstecken.
8|

gefunden 12. November 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns ja wieder den besten Tag ausgesucht.
Heute war nämlich Bahnhofsfest.
Prima, prima.

gefunden 07. September 2005 StS Commander hat den Geocache gefunden

Muss man ja fast aufpassen, dass man ihn mit dem Auto nicht schon über den Haufen fährt ;)

Ob allerdings die neue Tarnung meines Vorgängers an dieser Stelle nicht doch eher auffällig ist fragt sich jemand der an dieser Stelle keine Steine vermutet hätte. *pssst*

gefunden 14. August 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

12:00

Grüsse vom catweasled Team + OPI

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 13. August 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!  :-) Geschmackvoll verzierte Dose. ;-)

Gruß,
West468
(Fund 232: Sa, 13.08.2005, 11:15)

gefunden 18. Mai 2005 mschelter hat den Geocache gefunden

Heimspiel!! 1,7km von zuhause.

Nach 8 Sekunden gefunden... und das ohne GPS... nachts...

Als ich mit einem Kollegen dort zufällig vorbeigefahren bin fiel mir ein das da ja ein neuer Cache liegt. Ich hatte mir schonmal die Mappoint-Karte angeschaut und dann eben instinktiv den Fundort angesteuert! Wir haben dann quasi im gleichen moment (01:21 Uhr) zugegriffen.

Out: -
In: Einkaufswagenchip

[Zurück zum Geocache]