Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blue Line City - Skulpturenpark    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2007 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Danke!

encuentran 23. marzo 2007 Turmfalke ha encontrado el geocache

Nach einigem Herumsuchen am Zielort habe ich diesen Cache gehoben. Bei der Suche förderte ich auch viel Müll zu Tage (Flaschen, Getränkedosen), den ich im nächsten Abfalleimer entsorgt habe. Nach dieser Aktion machte mir auch die nasse, dreckige Tüte des Caches nichts mehr aus. Die Dose und der Inhalt war aber fast trocken.
Die Skulpturen habe ich mir heute zum ersten Mal näher angesehen - obwohl ich schon so oft in Rendsburg war.
Der Bereich um das Versteck war allerdings vermint mit Hundekot - den habe ich aber nicht entfernt  :) Passt bloss auf, wo ihr hintretet. Entsprechend liefen auch viele Muggels hier herum, die ihre Hunde ausführten und sich dabei sehr viel Zeit ließen. So mußte ich eine halbe Stunde warten, bis ich den Cache wieder in seinem Versteck deponieren konnte.
TFTC, hat Spaß gemacht!

In: Pin "Maus" (WDR), Schneekugel
Out: TB Stammkneipe, Pin "Business Unit Food"

encuentran 15. octubre 2006 O-Angels ha encontrado el geocache

Während des Blue Line Multis haben wir diesen Kunstausflug gemeistert und den Final trotz fehlendem Schild und Sch.... rund um's Versteck gut gefunden.

Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels heute mit Charly + Anja

encuentran 08. octubre 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2006 Knappe ha encontrado el geocache

Ein wirklich gut gelungenes Versteck!
Vielen Dank
Ritter

encuentran 22. mayo 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Es hatte einige Zeit gedauert, bis ich (fast) alle Skulpturen zusammen hatte. "Ring of Kerry" war ja nicht unbedingt erforderlich, aber ich konnte einfach die "3 himmlischen Geister" nicht finden. Erst als ich wieder ging fiel mir das Kunstwerk auf. Das kommt davon, wenn man eine kleine Skulptur sucht und dabei das Gesamtbild aus den Augen verliert.
Der Cache ist sehr gut getarnt, erst nach mehrmaligem Ablaufen potentieller Verstecke fand ich ihn.

Es war ein schöner Rundgang und endlich habe ich mal Kunstwerke aus der Gegenwart gesehen, bei denen man nicht nur mit dem Kopf schütteln kann.

encuentran 04. febrero 2006 antenne ha encontrado el geocache

Unser erster Cache in Rendsburg.
Das historische Gelände um Paradaplatz und Arsenal kannte ich schon, auf den Skulpturenpark hatte ich aber noch nie geachtet.
Beim Suchen der Skulpturen hatten wir kleinere Probleme: zum einen gab es den Torso zweimal (aber nur bei einem passte die Aufgabe), zum anderen konnte wir den Ring of Kerry zwar finden (glauben wir wenigstens), aber das Schild war weg. Später stellten wir fest, dass die Lösung im Hint steht.
Als wir endlich alles beisammen hatten, konnten wir den Cache nicht finden, auch das zu Hilfe genommene Spoilerbild brachte uns nicht weiter. Also noch mal einiges kontrolliert, dann festgestellt, dass bei der Granitbank wohl nicht der Name sondern das erste Wort gemeint war. Koordinaten korrigiert und schon klappte es auch mit den Cache.
In: Rotes Herz
Out: nix
Schöne Idee, hat Spass gemacht (nur die Finger froren einem etwas ab).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 23. enero 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Wie Mangie hatte ich einen Verständnisfehler. Hatte mir aber beide Möglichkeiten notiert, und da ich bei dem einen Nest nicht fündig wurde, gleich beim zweiten zugegriffen.


TFTH

schmittinger

encuentran 19. noviembre 2005 Mangie ha encontrado el geocache

Nachdem wir genügend Schneefrittes Schule bestaunt hatten [;)], wandten wir uns den Skulpturen zu. Leider wurden wir dann beim ersten ausgemachten Nest nicht fündig und begaben uns nochmals auf Fehlersuche. Glücklicherweise konnten wir die Ostkoordinate korrigieren - es war ein Verständnisfehler - und siehe da, es gab noch ein weiteres Nest, diesmal sogar mir Cache drin.....

Danke für die Kunststunde! Viele Grüße, Mangie.

[Volver a la lista de geocache]