Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2015 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC.

gefunden 19. August 2014, 17:08 GOMM hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt, siehe GC

gefunden 14. August 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Blitzdenker und ich haben auf einer kleinen Wanderung auch hier Halt gemacht um zu loggen. Der erste Griff hat gesessen.


DfdC und Servus...

gefunden 06. Oktober 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 hier raufgewandert um diese Lücke noch zu füllen, den Nacht Cache hatten wir schon ein anderes mal gemacht. Schneller Fund. DFDC ! GC in !

gefunden 05. August 2011 Schmidl hat den Geocache gefunden

Sehr einfach im hohem Gras

gefunden 02. April 2011 stanly_messer hat den Geocache gefunden

Schneller fund an einem traumhaften tag, den weg der drann vorbeiführt hab ich leider erst bemerkt als ich schon durch ca 200m jungwald von der strasse gekrochen war..

IN: Button
OUT: --

TFTC.. der stanly

gefunden 09. September 2009 WinniB hat den Geocache gefunden

Nach Mittag schnell noch auf den Buchberg geschlichen und den Cache gehoben.
Dose ist leicht feucht, Logbuch aber Trocken. Ein neues Plastiksackerl könnte der nächste Finder ja mitnehmen, das alte schien wohl den Mäusen sehr gefallen zu haben, hat ein paar Löcher.

TFTC WinniB

gefunden 11. Januar 2009 akooe hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönen Wetter gefunden!

 TFTCLaughing

gefunden 28. Juni 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

mit dem rad so hoch wie möglich, dann durchs hohe gras (ohne zeck!)

endlich am gipfel! 

gefunden 28. Dezember 2007 ghjacaru hat den Geocache gefunden

schneereiches graben, endlich jetzt mal mit gps geschafft, 2 anläufe ohne waren erfolglos... aber wie immer eine geniale aussicht übers höllische gebirge!

hilfreich waren koerndl, verli und georg

out: rotes auto, frögley coin
in: lesezeichen

ghjacaru

gefunden 27. Mai 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

Perfect coordinates and a sweaty track!

Took: Lanyard
Left: Key Chain
TFTC

scg & jjg

gefunden 09. April 2007 howc hat den Geocache gefunden

puh, hier würde ich aktuell die Schwierigkeit um 1 erhöhen!!!

Der Weg übers Jagerstüberl ist mit 1h30 angeschrieben. Und wenn die schreiben "steil" dann meinen die auch steil. war zwar a ordentliche Schinderei, aber nach 1h10 war ich wieder beim Auto inkl. Cache suchen, fotografieren und verschnaufen.
Da oben hat Kyrill brutalst gewütet, und es wurde oben und auch auf dem Weg rauf noch nichts weggeräumt. Auf dem Cache liegt immerhin kein Baum. Und ich hab meine Suche einfach auf die Baumstümpfe beschränkt, an denen nicht mehr 2 m3 Erde hängen und die waagrecht "stehen".

gefunden 25. November 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Zusammen mit manna1 den Buchberg auf der steilen Variante erklommen. War als kurzer Aufwärmcache für die Nachtwanderung geplant, und dann ist da noch ein Nachtcache daraus geworden. Den Cache um 17.15 Uhr schnell gefunden, aber die von uns gewählte Wegvariante auf den Berg hatte es in sich. Im Ort fand zur selben Zeit ein Perchtenlauf statt daher gestaltete sich die Parkplatzsuche etwas schwierig.
in: Cola Schlüsselband
out: ----
Grüsse an npg, Franz

gefunden 27. August 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

It was a nice walk to the top of Buchberg it's worth to do it.
We had a beautiful view over Attersee. No problem to find it.
'Jagerstueberl' - the hint in the description sounds very
fine - we were hungry and thirsty - and then the surprise
effect - closed!
Thank you npg - we never have been there.
Cache = OK
In: --
Out: TB JJ's Turkey Time
LG namklaw

Bilder für diesen Logeintrag:
Jagerstueberl - closed :-((Jagerstueberl - closed :-((

[Zurück zum Geocache]