Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lütauer See    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 13. Oktober 2016 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Da ich aus Mölln herüber geradelt bin sind es am Ende fast zwei Runden um den See geworden. Kein Problem, schöne Gegend, nur ein paar Hundemuggel im Wald und auch das Wetter blieb trocken.
Am Ende beginnt das Rechnen und ich bekomme keine vernünftigen Nord Koordinaten hin. So´ n Mist das dauert länger, ich such mir erst einmal ´ ne Bank. Es hat dann doch etwas gedauert den Fehler zu finden aber dann gab es doch noch vernünftige Zahlen.
Am Vorfinale hab ich auch nichts gefunden aber wenn man bei den Nordkoordinaten +30 rechnet ist das Finale zu finden.
miau

nicht gefunden 03. Mai 2014 Admiral X hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd  Leider konnten wir das Final nicht finden, obwohl wir sicher sind an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Der Baumstumpf ist mitlerweile völlig zerschossen. Es sollte mal kontrolliert werden ob die Dose nicht schon längst gemuggelt wurde.
Ansonsten eine wunderschöne Tour.

nicht gefunden 27. November 2012 kuromo hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. Dezember 2011 cappuccino1969 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 24.12.2011 zusammen mit meiner Freundin über geocaching.com gemacht. Nun, da ich von opencaching erfahren habe, logge ich diesen schönen Cache nach. Dankeschön für das Verstecken.

gefunden 05. Juni 2011 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde um den See. Haben wir früher schon öfter gemacht und genossen.
Lediglich die beiden Final-Caches haben meinem GPS doch arg zu schaffen gemacht, da die Bäume den Empfang doch arg störten. Nachdem ich dem Schatzwächter (siehe Foto) begegnet bin, konnte ich aber auch hier erfolgreich Loggen.
Danke für diese schöne Runde.

Auf OC nachgelogt am 17.5.14

gefunden 01. Mai 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf Fahrradtour alle Stationen abgefahren, schnell gerechnet und nach kurzer Suche Finalkoordinaten schnell gefunden. Die Suche des Finals dauerte etwas länger, war aber dann auch erfolgreich :o)
out: Fußballspieler Kellog's
in: Tippkick

Hinweis 26. Mai 2009 Gefahrensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben alle Stationen kontrolliert:
Bei Station 2 hat sich die Anzahl der Fische geändert und somit auch die Koordinatenberechnung für Station 10, die wiederum glücklichweise doch nicht für den Kamin vorbereitet wurde und immer noch da ist, wo sie war!

gefunden 14. Dezember 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Heute, im zweiten Anlauf, konnte ich diesen schönen Multi endlich zu Ende
bringen. An einer Station hatte ich beim ersten mal nicht richtig gezählt und
musste deshalb natürlich scheitern. Das ist ja nun auch schon wieder eine Weile her.
Kinder wie die Zeit vergeht.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 25. Oktober 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schonmal am 08.06.08 gesucht, sind aber an der nicht vorhandenen Station 9 gescheitert. In der Zwischenzeit hat hoeggi mir freundlicher Weise die Flammenhöhe verraten, hierfür noch mal vielen Dank!
Heute haben wir die Runde dann endlich erfolgreich beendet.
Die Landschaft war in den Herbstfarben einfach wunderschön (abgesehen vom grünen Wasser).
Vielen Dank fürs Verstecken!
Schöne Grüße
Tina76, Snake77 und Kids

nicht gefunden 08. Juni 2008 Snake77 hat den Geocache nicht gefunden

Wunderschönes Wetter, wunderschöne Tour, leider konnten wir bei Station Nr. 9 nichts bezüglich der Flammenhöhe finden und mit geratenen Koordinaten fehlte uns etwas Motivation fürs längere Suchen. Dadurch leider nichts gefunden. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

gefunden 03. Januar 2008 ruhlchr hat den Geocache gefunden

Gestern die Fragen gelöst. Heute dann die letzten Koordinaten und den Cache mit Gast-Cachern Martha und Monika gehoben. Danke für den Cache.

gefunden 25. Februar 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute unsere MaximaleMultiTour gestartet. Zusammen mit FreeAgent ging es rund um den Lütauer See. Ich finde solche Multis sehr schön und etwas anderes hätte mich auch nicht schon so früh zum Spazieren gebracht. Leider lag auch bei uns der Final offen da und die kleine Dose trübte etwas den ansonten sehr positiven Eindruck.

Vielen Dank, wir haben die Runde genossen.

gefunden 14. Januar 2007 bengu hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Alle Stationen sehr gut und schnell gefunden....und ein nettes Finale. Da es schon leicht dämmerte, kam uns der Caches auf dem Waldboden entgegen. Haben ihn nach dem Loggen wieder ins Bett gelegt und schön zugedeckt.

 Vielen dank sagt Ben von BenGU

rein: Matchbox-Auto raus: nix

Hinweis 02. November 2006 Gefahrensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der 5. Station gibt's wieder ein Dach. Allerdings mit einer anderen Anzahl tragender Pfähle, deshalb Änderung bei der Koordinatenberechung. Vielen Dank an Schewadnaze!

gefunden 31. Oktober 2006 schewadnaze hat den Geocache gefunden

Gefunden,
was für ein toll gemachter Cache in einer traumhaften Umgebung! Gastcacherin "Schätzelein" und ich hatten wirklich viel Spaß ´bei der Lösung der vielen kleinen Aufgaben.

mein Fazit: super gemachter und auch anspruchsvoller Multi in sehr schöner Lage. Ein bischen Kondition und Bereitschaft das Auto mal stehen zu lassen, sind Grundvoraussetzungen um den Cache zu lösen.

nichts rein
nichts raus
Danke an den Owner für diesen sehr guten und mit liebe zu Detail gemachten Cache wünschen "Schätzelein und Schewadnaze"

gefunden 31. Oktober 2006 Schätzelein hat den Geocache gefunden

SmileGefunden,
ich bin nun also Nicht-mehr-nur-Gastcacherin "Schätzelein", die sich auf diesem Weg noch einmal für den tollen Spaziergang bedanken möchte, den dieser Cache mit sich gebracht hat und hiermit ihren Log nachtragen möchte.
nichts rein
nichts raus
Vielen vielen Dank für diesen einfallsreichen Cache
Schätzelein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]