Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A Platzerl wunderschön    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 11. August 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter gemeinsam mit Team Brandy 1965 diesen Weg erklommen, und mit Hindernissen und einigen Schwierigkeiten doch noch gefunden und geloggt. Danke fürs herführen ! DFDC

gefunden 02. November 2007 bebi hat den Geocache gefunden

Lang hats gedauert bis wir den Cache endlich hatten. Sage und schreibe 13 Monate und 4 Versuche waren notwendig.
Versuch #1: Zu viel Schnee
Versuch #2: Zu spät gestartet und von der Dunkelheit überrascht worden
Versuch #3: Zu viel Flüssigkeit von Oben
Versuch #4: Endlich gefundenCool

In: Glücksbringer (Schwein)
Out: Glaskugel

Thx,
Bebi & Schlafmaus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Hier hat sich ja einiges getan seit letztem Jahr. Damals hatten wir Tomaten auf den Augen bei Station 2 und sind dann einfach mal so das Platzerl angegangen. Da wurde schon fleissig an dem Keltenbaumweg gearbeitet. Heute haben wir den Cache aber ohne Probleme gefunden, Teile für den Celtic Furor Tashtey haben wir dabei auch gleich noch zusammengetragen.

Danke für die schöne Wanderung,
die thueringer
K + A

gefunden 16. September 2006 howc hat den Geocache gefunden

Endlich endlich endlich nach mehreren Versuchen heute so nebenbei mitgenommen.

IN out nix: Trabbs, the Travelling Bug hatte auch hier keinen Platz gefunden :-(

gefunden 06. August 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

#48; Heute war ja richtiges Cacherwetter (nun ja andere würden wahrscheinlich 19 1 21-wetter dazu sagen), deswegen auch absolut muggelfreie Zone. Der Weg mit seinen interessanten Stationen bietet bei Sonnenschein sicherlich viel Abwechslung, zu der wir aber heute aus witterungsbedingten Gründen keine Lust hatten.
Der Fund ging dann Gott sei Dank schnell vonstatten...
no trade
tftc

Hinweis 01. Juli 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Die haben mir einfach eine Station geklaut.
Wer schon gefunden, bzw. nicht gefunden: Es war die Formel zum Cache- befestigt unter einer Stempelbox am Vogl-Anna Platzerl.
Nun , die Box ist weg .

Formel in Beschreibung eingefügt - aufgrund der neuen Attraktion an diesem Ort gibte es ziemlich sicher einen neuen Cache an dieser Location. Ob ich den hier archiviere- oder als Addon bestehen lasse... die Zeit wirds weisen ;)

gefunden 20. April 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Nach dem Erfolg bei "Atergowedorf" konnten wir auch die Aufgaben an den problematischen Stationen lösen und bei herrlicher Aussicht auf den Attergau den Cache rasch heben.
No trade
TFTC
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#243

nicht gefunden 18. Dezember 2005 howc hat den Geocache nicht gefunden

Tja. Bei meinem ersten Versuch im Sommer schon gescheitert. Da hatte ich eine Station nicht mal gefunden, bin aber bis zum Platzerl vorgedrungen. Mit der großen/-artigen Versärkung heute sogar die Fehlende Station entdeckt. Durch die Schneeberge haben wir aber hier abgebrochen. 2 von 3 für diesen Tag war aber schon nicht schlecht.

Hinweis 18. Dezember 2005 Ant & Smurf hat eine Bemerkung geschrieben

Heute einige Stationen im Schneegestöber besucht (auch im Zuge des "Altergowedorf"). Beim Bildstock waren wir uns nicht sicher was gemeint ist, speziell in Bezug auf die Einträge der Vorbesucher. So haben wir abgebrochen und werden wiederkehren, wenn weniger Schnee liegt.

Ant & Smurf

gefunden 01. Oktober 2005 hei hat den Geocache gefunden

#50. Ein kleines Jubiläum - mein 50. Cache. Eigentlich sollte der Watchtower in den Genuss kommen - aber das ist eine andere Geschichte. Die ersten beiden Stationen konnte ich auslassen da ich Atergowedorf schon gefunden habe. Beim Bildstock zeigte sich wieder einmal npg's Faible für Microschriften (für einen kurzsichtigen nur mit Lupe zu entziffern). Da ich die englische Beschreibung ignorierte - habe ich auch das Foto nicht gesehen. Ich bin in Summe 4x bei dem Bildstock gewesen (die ersten drei Male immer wieder weg, um später wieder reumütig zurückzukehren, da ich keinen anderen gefunden habe), erst beim vierten Mal habe ich die fast mikroskopisch kleine Inschrift entdeckt [8D]. Der Rest war dann kein Problem mehr.
TFTC.
In: JoJo
Out: Vorhangschloss

gefunden 29. August 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

[oh oh oh!
Although I have 4 eyes and scg another 2, the next time I will take a magnifying glass with me](Stage four)[. But nevertheless we could solve the whole puzzle and found the cache just before darkness.
In: Vorhängeschloss, hair-band
Out: TB Rovin, rovin, rovin, Smart Roadstar

jjg & scg]


[This entry was edited by jjg on Saturday, December 03, 2005 at 1:04:02 AM.]

[Zurück zum Geocache]