Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großmodder Eiche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Januar 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Da ahnt man nichts böses während man den Cache zurückversteckt, da pirscht sich doch von links klammheimlich jemand heran. Hätte ihr Handy nicht geklingelt, hätten wir die liebe Deichgräfin wohl erst bemerkt, wenn sie sich mich über den Haufen gepirscht hätte . So aber erwischte sie uns, als wir ganz nahe am Cache standen und es war dann für sie ein leichtes Spiel den Cache zu enttarnen. Nach einem kurzen Plausch ging es in entgegen gesetzte Richtungen weiter. Schöne Grüße an die Deichgräfin.

Danke an den Owner für die schöne Cacheidee und schöne Grüße Roter-Baron.

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Zweimal war ich vorher schon da ohne ihn zu finden.Nun,mit den neuen Koos von Mystphi und neuer Motivation losgezogen.Der Elektronische Helfer sprang immer hin und her.So,nun still stehen bleiben,daß Ding soll sich mal in Ruhe orientieren.Aha,der soll es also tatsächlich sein!Da bin ich doch schon ein paar mal herumgegangen und habe mir die Augen müde geschaut.Wenn nicht sehen,dann tasten,aha da ist er ja!!Endlich!SUPER Versteck!!!Das Versteck war aber defekt.Leider Dank der Umweltverschmutzung fand ich etwas um das Versteck zu reparieren.Viel Spaß dem nächsten!Das wird eine Empfehlung!!Spoiler verwirrt zwar,ist aber ganz in der Nähe!

gefunden 15. September 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Mein Kompliment an den/die Owner.Wieder einmal ein

Cache, der bewunderung findet.

 

gefunden 21. April 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

 

Nochmal losgezogen, aber mit den besseren Koords von Mystphi und ohne Spoiler im Kopf, schnell gefunden.
Witziges Versteck.
Danke für den Cache
 

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

 ;)

Hinweis 19. März 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun ist eine neue Dose mit neuem, wasserfestem Logstreifen vor Ort. Den Müll, der sich in der Dose angesammelt hatte, hab ich mal eigenmächtig entsorgt und die alten Streifen zum Trocknen mitgenommen. Allerdings ist darauf in der Tat nicht mehr viel zu erkennen. Zero muss entscheiden, was er damit machen will. Der Cache ist jetzt wieder völlig in Ordnung. Zwei Dinge vielleicht noch als Anmerkung:

1.) Das Spoilerfoto ist mittlerweile durch die Forstarbeiten überholt und wird vermutlich mehr Verwirrung als Nutzen stiften. Das würde ich ändern oder ganz entfernen.

2.) Bei der Gelegenheit hab ich mal vor Ort eine Koordinatenmessung durchgeführt, da ich heute zumindest direkt am Cache relativ guten Empfang hatte und mich die Originalkoordinaten 16m ins Off und somit genau zu einem verführerischen, aber falschen Objekt geschickt haben. Mein Messergebnis:

N53° 24.754' / E09° 52.116'

Viele Grüße
Gerald

gefunden 25. Juli 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

So, für heute hatte ich mir diesen Zero ausgesucht. Beim Losfahren überkamen mich jedoch einige Zweifel, da es zu regnen anfing und die Beschreibung ja nicht gerade auf einen Broadwayspaziergang hindeutete. Doch bei Ankunft war mir das Wetter wohlgesonnen . Der Weg war zwar ziemlich matschig, aber dennoch ohne größere Probleme zu bewältigen, auch die besagten letzten 50m. Doch dann geschah das absolute Wunder: Mit den Eindrücken verschiedener Caches dieses Owners im Kopf griff ich an die erste vermutete Stelle und ... BINGO! Ich dachte noch, ich fass es nicht. Da hab ich aber echt Glück gehabt. Der Cachebehälter war natürlich wieder ein wirklich toll gemachtes Exemplar . So konnte ich diesen kleinen Ausflug schneller abschließen, als ich zuerst gedacht hatte, und wieder hatte ein Tag eine schöne Grundlage mit solch einem Fund . Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Gerald

gefunden Empfohlen 05. April 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Stark, ganz stark! Haben echt lange gesucht. Auch der Spoiler half uns und den Gastcachern überhaupt nicht. Aber wir blieben am Ball - bis zum Ende - und wurden belohnt. Tolle Arbeit! Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 16. Oktober 2006 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 06. September 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Ui-jui-jui! Hier bin ich was mit Bibimaus herumgekreiselt, weil der Empfang unter aller Kanone war. Meine Güte, was haben wir hier alles von der schönen Natur angesehen. Ist ja wirklich eine urige Gegend und dann noch mit Versteckmöglichkeiten ohne Ende.
Schließlich hatten wir, da es schon ein wenig dunkelte, die Nase voll vom Umherirren und lasen uns erstmal die letzten elektrischen Logbucheinträge durch.
Danach waren wir eigentlich so schlau wie zuvor, so dass Bibimaus den SpoilerJoker auf den Schirm ihres digitalen Assistenten "zauberte". Nanu? Da hatten wir doch schon geguckt!? Wir widmeten uns der Sache erneut, wobei auch akrobatische Fähigkeiten ins Spiel eingebracht wurden. Ganz deutlich waren Spuren von anderen Mitspielern zu sehen, doch wir wurden nicht fündig. Also wendete ich das Z.E.N.*-Prinzip an, und kam zu dem Schluss, dass man über den Tellerrand hinaus suchen müsse. Und da lag ich dann auch richtig. [:D]
Klasse gemacht! Hat mir gut gefallen, das Versteck.
Besten Dank, [8D]lli

<font size="1">Z.E.N. - Zuschauen, Entspannen & Nachdenken</font>

gefunden 05. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Hier führten mich meine beiden GPSr genau in die Mitte von mehreren möglichen Verstecken. Daher war suchen in immer groesseren Kreisen angesagt. Ich wollte schon aufgeben, als mir eine Besonderheit auffiel. Der Cache!
No trade.
Sehr schoenes Versteck. Danke!
Sobo

gefunden 10. November 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Klasse Cache.
Kurz vorm Ziel überraschte mich ein Foto-Muggle. Also noch etwas durch die Gegend gegangen bis die Luft rein war. Jetzt war aber nichts mehr mit Empfang. Also abwarten und herum laufen bis der Empfang wieder da war und los. Cace auf Anhieb gefunden. Cooles Versteck[8D]

Danke, Gruß SÜffel

gefunden 04. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer Liegeradtour.
Cooles Versteck!
Danke fuer den Cache

gefunden 02. September 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ha, nach 20 Sekunden geloggt. Liegt aber weniger an sagenhaften Cacher-Können als an der Tatsache an der richtigen Stelle gestanden zu haben. Vor dort schaut man aus einem so (un)günstigen Winkel auf den Cachebehälter das er ins Auge fällt [:D] Gott sei Dank, sonst wär ich wahrscheinlich immer noch am suchen [:I]

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. August 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine tolle Versteckidee. Wie kommmt man auf sowas ? Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. Danke dafür.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 29. August 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Ein neuer Zero ist doch immer einen Feierabendcache wert. Und wir wurden nicht enttäuscht, ein sehr schönes Versteck mal wieder.

Nils

gefunden 29. August 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
raffiniert versteckt - cachedank !
in : kleiner turmalin
out : nix
mfg
schiershark

[Zurück zum Geocache]