Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuhtrift    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2009 MikaUausH hat den Geocache gefunden

WinkDer Cache ist sehr gut versteckt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

Klasse Idee. Hatte Spontan den richtigen Riecher.
Vielen Dank
ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 09. November 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gccom Nachtrag:
Auf der Suche nach unserem TB heute Abend noch schnell hier gewesen.
Leider war der TB schon wieder weg :(
Der arme Verbrannte...

Aber die Dose war geil versteckt :) !!

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 10. September 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch Heimfeld konnte ich diesen Cache schnell finden... trotz der guten Tarnung.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1312 @1339

gefunden 07. September 2008 kalo hat den Geocache gefunden

heute morgen auf der Brötchentour gut gefunden und das kleine Döschen aus dem Dornröschenschlaf geweckt. 6 Wochen sind genug. Das Hinkommen gestaltete sich schweriger als das Finden.
tftc

gefunden 07. Februar 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie gefunden.
geiles versteck.. da ich so etwas schon oefter
hatte null problem.
danke und gruss
volker

gefunden 27. Oktober 2007 tuemler64 hat den Geocache gefunden

Hurra mein erster Cache, Smile

nach kurzer suche gefunden, gutes Versteck.

In: goldene Klammer

out: --- 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Den konnten wir nach kurzer Suche aus seinem Versteck zerren. Schön gemacht, so ein Versteck hatten wir bisher noch nicht.

IN: Münze / OUT: Hai
TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 Curles hat den Geocache gefunden

Moin ...

 

klasse versteck :-) ... heute um 16:15 Uhr gefunden ...

 

In: 50Cent ... sorry hatte nichts kleines dabei

Out: Apfeldino :-)

 

Greetz Curles & Sohn

gefunden Empfohlen 23. September 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon zuvor an völlig falscher recht lange gesucht hatten, war der Ätsch-Cache auch nicht gerade motivierend.
Ach, was habe ich 'nen Hint oder Spoiler herbeigesehnt.
Naja, war ja nun mal nicht. Also gesucht, und dank Altweibersommer waaaahnsinnig viele Spinnen per DU kennengelernt.
Irgendwann durchströmte mich jedoch das Wissen und ich konnte den hübschen Cache lüpfen. Wusste garnicht, dass das gehen kann.

Viele Grüße Roter-Baron.

gefunden 29. August 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Heute sollte er fällig sein .Habeihn auch schnell mitSohnemann gefunden . Tolles Versteck .

in . Gummilatschen   out: Plastehündchen

Gruß von Rügen

der SüdschwedeCoolKiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2007 yaska&co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Glöckchen den Cache gefunden,nachdem wir erst auf die Niete gestoßen sind.

Danke für den Cache 

gefunden 25. August 2007 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...bei bestem Wetter zusammen mit Yaska&Co auf die Suche gemacht,die "Niete" passiert, und den Schatz gehoben.

~soweit der einfache Teil ;-)

...festgestellt das niemand einen Stift dabei hat,
ein paar Brombeeren geerntet und dann mit Hilfe eines selbstgeschnitzten Trinkhalmfüllers (Danke an Mc-Donalds und Kunden, die hier so zahlreich Resourcen zurückgelassen haben)
den Logbuch-Eintrag gemacht. Also nich' lachen! das Pink is nur 'ne Notlösung ;-)

Dank für den Cache.

in/out: nix

 

PS an zero/nullgravity: glaube das Log ist bald voll... 

gefunden Empfohlen 23. Juli 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja nach Hause, aber nach dem letzten Cache machte ich natürlich reflexartig noch eine kleine Umkreissuche. Und da tauchte er auf ... ein Cache von Zerogravity in nur 2km Entfernung . Das wäre ja noch nicht weiter tragisch, aber ich hatte bereits einen Cache dieses Owners gemacht und schon eine ganze Menge über ihn gehört. So gab es für mich nicht wirklich eine Wahl. Dieser Cache musste unbedingt noch gemacht werden, wann sonst komme ich mal wieder ins Zeroland . Vor Ort dann bereute ich es schon fast, dass ich mit diesen Vorahnungen an diesen Cache herangegangen war. Unter Umgehung des "Ätsch" (ach, ist da ne Niete platziert ) konnte ich dank der guten Koordinaten direkt diesen wunderbaren Cache greifen . Ja, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Super gemacht ! Ein Cache, wie ich ihn liebe. Gänsehauteffekt garantiert . Eigentlich schade, dass die Suche nur so kurz war, aber das tut diesem schicken Teil keinen großen Abbruch. Ganz herzlichen Dank für dieses Highlight, mit dem ich dann auch hochbefriedigt den Cachetag abschließen konnte.

Viele Grüße
Gerald

Out: ---
In: Coin

gefunden 27. Juni 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch nach Hintanforderung dann auch gefunden

TFTC!

Viele Grüße

Deichgraefin

gefunden 23. Juni 2007 pico hat den Geocache gefunden

Trickreicher Cache, schön gemacht und den kleinen Ätschzettel hatte ich natürlich auch vor dem tatsächlichen Cache in der Hand.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 13. Mai 2007 Dr_Light hat den Geocache gefunden

Heute um 11:45 Uhr geloggt, no Trade.

Ätsch und Cache in der richtigen Reihenfolge gefunden :-)

Danke für den Cache.

gefunden 31. März 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

bei bestem Frühlingswetter gesucht und recht schnell gefunden - cooles Versteck => DANKE

gefunden 13. Januar 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das denn? Erst finden wir einen "ÄllaBätsch", dann wird es dunkel und es fängt auch noch an zu regnen und dann haben wir doch noch gleichzeitig die richtige Idee. Sehr schön gemacht. Danke für diesen.
IN: Brillie-Pin
OUT: Schlüsselanhänger
fine_turtle

gefunden 25. November 2006 CachINGs hat den Geocache gefunden

Als ich den knallroten Deckel gesehen habe, dachte ich zuerst an Rattengift und Ameisenfallen. Aber die Neugierde hat gesiegt, und so habe ich die Dose mit zwei Stöckern behutsam aus ihrem Versteck gehebelt  :)

gefunden 18. August 2006 Lulu-Ann hat den Geocache gefunden

Ätsch und Cache in der richtigen Reihenfolge gefunden.

Wieder ein schöner Zero!

Vielen Dank,
No Trade

Gruß
Lulu-Ann

gefunden 05. August 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 18.00 Uhr (ohe GPS) erst mal etwas verfranzt. 2-3 falsche Stellen ausprobiert. Dann natürlich zuerst den Dummy entdeckt. Nette Idee mit "Ätsch" und so.

Anschließend kurzes Nachdenken, dann der Geistesblitz: Da könnte doch..., da müsste doch..., genau, da ist er auch.
Hätte ich eigentlich nicht dort vermutet, aber es ist ein sehr schönes Versteck !

Vielen Dank für diesen Cache, der noch sehr gut in Schuss und kein Stück feucht ist !

Schöne Grüße,

barmbek (+ente)

In: Ü-Ei Hippo + Herz Anhänger
Out: Würfel

gefunden 27. Juni 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

ich habe natürlich auch zuerst den Fake gefunden, konnte dann aber ohne lange Suche noch den richtigen finden.
T4TC

gefunden 06. Juni 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Das heutige Datum ( 06.06.06 )war nicht nur gut für Trauungen, auch zum Cachen war es ein schöner Tag.
Daher habe mir zwei schöne Caches rausgesucht. Einer war dieser hier.

Entgegen der Beschreibung war mein Signal gut. Lag wohl auch an meinem nagelneuen Garmin GPSmap 60Cx. ( Tolles Gerät ! )

Selbstverständlich habe auch ich zuerst mal die "chinesische Dose" [;)] rausgefischt.
Die richtige Dose war dann max. 1 Minute später entlarvt.
Schade, ich hätte gerne länger gesucht. Wirklich ! Denn dieser Cache hat es verdient !

T4TC !

gefunden 04. Mai 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Komisch: Immer wenn ich diesen Cachenamen lese oder höre, kommt mir die LaberSendung vom <b>W</b>DR in den Sinn, die da heißt "<i>B. trifft</i>"...
Aber ich schweife ab.
Mit <b>N</b>DR habe ich es heute in der Gegend hier mal so richtig "krachen" lassen, wobei dieses Versteck irgendwann auf dem Schirm auftauchte. Zwei Blicke, ein Gedanke und schon hatten wir den Weg eingeschlagen, um an diesem Ort etwas zu suchen.
Kaum am ground zero angelangt, hatte NDR gleich eine gute Idee, die sich aber recht schnell als <i>asiatische Niete</i> entpuppte. Weil wir jetzt aber so richtig in Spiellaune geraten waren, machten wir gleich mit dem fröhlichen <i>Hütchenspiel</i> weiter: NDR zog jedoch zwei Nieten hintereinander, während ich gleich auf Anhieb den "Hauptgewinn" in die Finger bekam.
Drei Stück Pech hintereinander und ich hatte gleich beim erstenmal den "goldenen" Griff? NDR guckte etwas enttäuscht. Das jedoch nur für einige weinige Sekunden, da wir den Inhalt meines "Gewinns" betrachteten. [8D] Da konnten wir erstmal ordentlich einen ablachen und dachten gleich in freudiger Erwartung an diesen Cache hier (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8465f62f-b1b2-4a4c-9b5e-749279e58c05" target="_blank">klick!</a>), den wir in der nächsten Nacht angehen wollen.
Ok, das war es also nicht. Wir widmeten uns daher, immer noch leicht kichernd, wieder dem GC-Spiel mit den hübschen bunten Bildschirmen unserer Suchmaschinen.
Plötzlich bekam NDR so einen verklärten Blick, rief aus: "Da ist er!" und stürmte los.
"W-was? W-wo?" konnte ich nur noch stammeln, da ich nicht begriff, was der Mann entdeckt haben könnte, dass er wie von der Tarantella gestochen hier so abdüste. Aber dann... [:D] Cooooooles Teil! Sehr schön! Und erneut konnten wir herzerfrischend einen Abgrinsen.
Besten Dank für die pfiffige Idee! Getauscht haben wir zwar nichts, aber jede Menge Spaß ist dabei herausgekommen.
Herzliche Grüße, [:O)]lli

gefunden 04. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Das hat Spass gemacht, nachdem ich erstmal endlich den Dummy hatte, ging der Rest schnell.

Out TB

schmitty

gefunden 19. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich habe natuerlich zuerst den "fake" gegriffen. Der Kommentar hat mich zum konzentrierten Suchen angestachelt - mit Erfolg.
Danke fuer den schoenen Cache.
Sobo

gefunden 15. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Dummerweise waren wir erst auf der falschen Seite - da lagen noch 67 m zwischen uns und dem Cache. Also einen neuen Weg gesucht, kleinen Spaziergang gemacht ... und dann den Cache gesucht. Erst mal natürlich die Finte gefunden. Zu fürh gefreut.Dann weitergesucht. Obwohl wir das Dingens beide angefasst hatten, hat es doch 20 min gedauert, bis wir es als Cacheversteck identifiziert hatten.
Nette Idee.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. Januar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour in der einsetzenden Dunkelheit gefunden. So viele Autos die so nah vorbeirauschen und doch ist man total allein...

gefunden 14. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 30. Oktober 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben diesmal wieder nach etwas ganz speziellen gesucht und nicht gefunden ... Dann den Kopf abgeschaltet und schliesslich dann doch ein typisches Zero-Versteck gefunden.

tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 28. Oktober 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

irgendwie hab ich bei Zero immer das Glück an die richtige Stelle zu schauen, Lösungszeit 10 Sekunden. Vielen Dank dafür, sonst bin ich immer eher der der sucht, weniger der der findet ;-)

aber Respekt für die Versteckvarianten die dem Owner immer wieder einfallen...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hab mich auf eine längere Suche eingestellt, doch erstaunlich schnell gefunden. Hin, gefunden, geloggt und weiter.
Super Versteck. Hätte ich nie gedacht, dass die so sind!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Oktober 2005 Oldman-74 hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich von der „falschen“ Seite gestartet bin, habe ich nach intensiven „Nachdenken“ das geniale Versteck gefunden. Das GPS wollte unbedingt über die Leitplanke. Wie kommt man nur zu solchen tollen Ideen? No trade. Herzlichen Dank für den Cache sagt OLFDMAN-74

gefunden 16. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Ein fachfräuischer Blick, ein bißchen körperlicher Einsatz besätigte mich und ich hatte den Cache in den Händen. Auch ohne Taschenlampe in der Dämmerung schnell gefunden. So macht Cachen erst richtig Spaß!

TNLN, und Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Wieder mal ein sehr schönes Versteck, wie man es bei Zero-Caches schon gewöhnt ist.


Nils

gefunden 15. Oktober 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Bei Anbruch der Dunkelheit dann doch gefunden. Super Idee. Danke an Zero für diesen Cache.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

[Zurück zum Geocache]