Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rahmer See -Trollversteck-    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2007 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen des Caches gefunden, aber mit großen Schwierigkeiten
Cache ist in einem guten Zustand, aber die Stationen brauchen Hilfe.
in: TB Elch
out: Taschenlampe

gefunden 23. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 12h50

In zweiten Anlauf letzendlich doch gefunden und glücklich.Polizeibeamter ist weit und breit nicht zu sehen.In Co mit Bobesch.Danke.Blindfisch

gefunden 03. September 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Multi ganz nach meinem Geschmack! Nämliche knifflige Aufgaben in einer netten Gegend.
An Station 1 stand ich, wie andere auch, erst mal leicht ratlos herum. Aber schließlich doch eher durch Zufall gefunden. Das Tor war offen und damit der Weg zumindest für mich ziemlich eindeutig. Station 2 stinkt allerdings hundserbärmlich, wo immer das aus herkommen mag.
WP 4 konnte ich trotz längerer Suche nicht finden, aber es ging auch so. Und so hielt ich nach gut 1 1/2 Stunden den Cache in Händen und war glücklich. Am Startpunkt noch kurz Wochenendeinkäufe erledigt - wirklich praktisch!

No trade

Danke für die tolle Runde, das hat mal wieder irre Spaß gemacht
Jörg

gefunden 28. August 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 14.40h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Das ist ja ein pfiffiger Cache! Der hat uns bei bestem Wetter echt Spaß gemacht. Wieso riecht die zweite Station eigentlich so nach Fisch ??? Zarte Naturen sollten zwischen Station 4 und 5 nicht nach links schauen. Dort trifft sich die lokale Schwulenszene. Wir wurden Zeuge eines "Callemu mea pipa", wie der Grieche sagt. Deshalb ist dieser Cache der "Bienenstich 3". Also wir fanden es recht lustig dort! Uns machen solche Begegnungen nichts aus. Nur: mit dem GPS und dem mobilen Büro in der Hand wirkten wir auf die "gays" wohl wie Leute vom Ordnungsamt. Die haben ganz schön doof geguckt... Unser etwas ausgefallener Log soll Euch nur auf eine Begegnung der "anderen Art" vorbereiten. Wir können diesen Cache nur empfehlen, denn er ist in jeder Station pfiffig. Heute hatten wir aber auch einen ungewöhnlich guten Spürsinn. Anfängern können wir aber nur von dieser Tour abraten - das Ding ist "advanced" !
OUT: Nix
IN: Renner F1

[Zurück zum Geocache]