Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für majestätische Assicht    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2009 MikaUausH hat den Geocache gefunden

Sehr tolles vertsteckCool.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Raffiniert angelegt. Hat man ihn gefunden, ist man happy .

gefunden 27. November 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour konnte
ich diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
meine koord´s waren gut 10-12m off,
deshalb wohl 3 anlaeufe.
danke und gruss
volker

zeit : 19:59

gefunden 16. November 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Meine Frau hat wohl die bessern Augen. Sie war es, die die gut getarnte Dose entdeckte.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1530 @1052

gefunden 29. April 2008 theblacks hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal hier und haben nichts gefunden, aber diesmal! Wirklich ein geniales Versteck! Vielen Dank! 

gefunden 22. April 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

Hier noch kurz vor der Mitgliederversammlung der Hamburg Ravens gesucht und gefunden.

 

TFTC

gefunden 13. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Warum waren wir nicht schon viel früher hier? Hat sich einfach nie so ergeben.
Heute nach den Wartungsarbeiten an Blue Tunnel Vision mussten wir dann aber doch mal gucken.
Sehr schön gemacht. Die Aussicht ... naja, die war wohl früher majestätischer.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 14. März 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Bekannte Aussicht.
Nachts aber auch nicht schlecht :)
Nette Sterne ;)

Keks + PP

gefunden 09. Januar 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon mehrfach versucht, aber immer durch die Bilder ( Schild, usw. ) an den falschen Stellen gesucht , aber heute stur nach den Koordinaten marschiert How, Bingo
tftc

gefunden 11. November 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Leider war die Tarnung nicht angebracht und somit wurde meine Baronin schneller als erwartet fündig.
Zusätzlich zum Cache fand sie aber auch noch die Tarnung, die wir nach dem Loggen auch wieder "ordnungsgemäß" anbrachten.
Der nächste Sucher kommt dann wieder in den Genuss der toll ausgeklügelten Cache-Tarnung.

Vielen Dank für liebevoll gefertigte Tarnung. Grüße Roter-Baron

gefunden 10. November 2007 tuemler64 hat den Geocache gefunden

Gefunden Smile

Gruß

tuemler64 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Beim 3. Besuch diesmal sofort in Begleitung von Casi und Issun gefunden. Und der erste Gedanke war: "Wie konnte ich nur so blind sein?" - Der zweite: "So hat zero das bestimmt nicht gewollt." - Das Gegenstück wurde gefunden, ich hoffe, es ist alles wieder so, wie es sein soll.
Toller Cache! Thx!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 08. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Den Cache in netter Begleitung von deichgraefin und issun schnell gefunden! Tolle Idee! TFTC

gefunden 14. Mai 2007 Dr_Light hat den Geocache gefunden

Mit ein bischen Ruhe geht es doch gleich viel besser Laughing

Heute um 16:25 Uhr geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. Mai 2007 Dr_Light hat den Geocache nicht gefunden

Tja, man kann nicht immer gewinnen. Mit Familie und mit wenig Zeit und Gedult leider versagt. Muss nachgeholt werden.

gefunden 22. April 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Majestät waren heute sehr nachsichtig mit uns blinden Cachern... Beim nunmehr vierten Anlauf geruhte die bessere Hälfte der Majestät den Tag bodennah zu verbringen.
Durch einen Logeintrag sensibilisiert, konnten wir die Lage schnell klären. Nach dem Loggen haben wir den Ausgangszustand wieder her gestellt.

Danke an zerogravity für diesen subtilen und handwerklich gelungenen Cache!

warrel und warreline

gefunden 16. März 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2006 CachINGs hat den Geocache gefunden

ich habe etwa 2 Minuten auf das Versteck gestarrt, bevor ich es realisiert hatte. Wirklich klasse!

gefunden 14. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Es hat dann doch etwas gedauert, da die Satelliten uns nicht so ganz gewogen waren, doch schlussendlich obsiegte die Beharrlichkeit und die Anspannung konnte durch Marmottes siegessicheres "Da ist er!" von uns weichen.
Handwerklich liebevoll gestalteter Cache!
Besten Dank, [^]lli

gefunden 19. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nein, der Cache ist nicht den Umbaumassnahmen zum Opfer gefallen. Dort wird zwar heftig gearbeitet, der Cache ist jedoch voellig unbeeintraechtigt. Er kann wieder aktiviert werden.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 15. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Netter Cache - insbesondere die majetätische Aussicht ist ja ganz bezaubernd. Gut, dass das Schild da steht. Sonst würde ich vorschlagen den Cache umzulabeln in "Fahrn, fahrn auf der Autobahn".
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 23. November 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Vor 3 Wochen war ich abends schon einmal mit den Kindern hier, haben aber trotz intensiver Suche nichts gefunden. Heute war ich auch abends noch mal alleine hier und natürlich zuerst auch nichts gefunden. Dann noch einmal das Listing gelesen und die 2 1/2 Sterne gesehen, die ich vorher gar nicht richtig wahrgenommen hatte. Die passen gar nicht zu der eigentlich "lapidaren" Cachebeschreibung. Also ein verzwickes Versteck! Dann noch mal möglichst genau an die Zielkoordinaten navigieren (war gar nicht so einfach, da das eTrex ziemlich unruhig war) und Augen auf. Aber nicht meine Augen, sondern meine Hand wurde dann nach etwa 3 Min fündig. Ein wirklich super gemachtes, aber recht verzwickes Versteck. Der Hint hat mir nicht wirklich weitergeholfen, sondern war eher hinderlich, da ich dadurch erst mal woanders gesucht hatte. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: -
In: Murmel

gefunden 18. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da ich beim letzten mal nicht fündig wurde, hab ich mich heute wieder auf einen DNF eingestellt. Aber so ein tricky Versteck braucht schon wachsame Augen. "Wo ist der Fehler in diesem Bild?" Danke für das schöne Versteck und die majestätische Aussicht.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 10. Juli 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Umweg zum Spieltag dann doch noch gefunden. Manchmal ist man echt betriebsblind.
Danke für den Cache.

TNLN

gefunden 09. Juli 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Wir wurden ja vorgewarnt: Ihr kennt ja nun die Verstecke des hamburgischen Holzwurms. Und genau genommen hätten wir uns den Telefonjoker auch sparen können, aber wir mussten uns ja noch vom Event abemelden. Die Suche beschränkt auf den richtigen Baumtyp wars dann auch sofort gefunden, Koordinaten sehr genau und auf Autobahnbrücken hat man immer den besten Empfang. No trade.

[This entry was edited by moenk on Sunday, July 10, 2005 at 12:30:35 AM.]

gefunden 04. Juli 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer Pause nach dem Anstieg per Rennrad in die Harburger Berge....
Schönes Versteck - danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2005 Adam Riese hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf hat's dann mit extra Tipp geklappt, Alligateuse war das Versteck am schnellsten aufgefallen. Unter Zeitdruck hat man kaum eine Chance diesen Cache zu finden - schöne Idee! Danke für den Cache.

gefunden 28. Juni 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Schönes Ding! Nach einigem Gesuche doch noch gefunden. Der Lösungsweg ist "von Zero-Gravity, rechne also nicht mit dem gewöhnlichen". So zu denken hat geholfen.

Nils

gefunden 28. Juni 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
dank nilsk`s guten blick gefunden - cachedank !
in : kleiner turmalin
mfg
schiershark

gefunden 26. Juni 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

dank der genauen koordinaten brauchte ich nicht lange suchen.
vielen dank für den cache und die (vieleicht früher mal) majestätische aussicht.
viele grüße
michael

gefunden 25. Juni 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

selbst mit 2 Hints hätte ich den glaube ich übersehen, aber meine Frau hat da scheinbar einen besseren Blick für...

No Trade

MfG jörg

nicht gefunden 24. Juni 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

wow, ich bin heute die 8 km von Neu Wulmstorf aus direkt gefahren, das war ein echtes Erlebnis [8D]

Beim Cache bin ich selber Schuld, bei Zero hätte ich wissen müssen das die Caches eher für Mega-Cacher wie Bluelord sind und ich die eh nicht finde, geschweige denn mit dem Hint was anfangen könnte [B)] Muß auch zugeben das ich ein kleines Weichei bin [:I], hab die Suche recht bald aufgegeben weil dort überall irgendwelche Menschen ihr Geschäft verrichtet hatten, Tampons rumliegen, die Location insgesamt als irgendwie nicht ganz so hübsch ist...

MfG Jörg

gefunden 24. Juni 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Wieder ein typischer Zero. Alles was man wissen muß steht in der Cachebeschreibung. Nach kurzer Suche hat Martina den Cache gefunden. Am meisten störten die vielen Jogger beim Suchen. Schön gemacht. Danke Zero.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

[Zurück zum Geocache]