Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis an der Brücke -Trollversteck-    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2007 -JuMaMo- hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren zweiten Cache gefunden!
Hat zwar drei Anläufe gebraucht (und immer bei Sauwetter Wink) aber immerhin ist zum Ende alles gut geworden. 

Toller Cache - für uns Anfänger jedoch recht kompliziert. Hat trotzdem jede Menge Spaß gemacht, Vielen Dank an Dosentroll.

 

In: Schreibset

Out: Geocaching Coin

 

Viele Grüße,

Juliane, Matthias und Motte 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2006 sixtynine_1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi den auch wir als Neulinge relativ gut lösen konnten.
Während der zahlreichen Rechenaufgaben trafen wir das überaus sympathische "Team Diebels" das auf der Suche nach einem vollkommen anderen Cache war. Ist schon ein ziemlich cooler Haufen diese Geocacher!
Zack, schon stand ein weiterer Cache auf dem Programm, den wir dann quasi im Team geloggt haben.
Vielen Dank für Eure Unterstützung... [:D]

TFTC  #69 und Neffe Max

IN: Orange Wrist (Armband)
OUT: Spielzeugauto

gefunden 30. März 2005 dd-lab hat den Geocache gefunden

haben den cache heute ohne größere problem gefunden. mit etwas insiderwissen (eine sommernacht, die ich mal auf dem alten brückenkopf verbracht hab) haben wir sogar nen günstigeren parkplatz gefunden - aber der ist eigentlich nich zu empfehlen, weil es illegal ist, da lang zu fahren, und die stoßdämpfer sich auch bedanken werden...

in: tb top #2, gerade erst ein paar stunden vorher aus dem fusternberger cache geholt  ;) leider dadurch nich sooo viel weiter an sein ziel gekommen...
out: minnie maus

gefunden 13. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön, daß es noch solche Brücken gibt. Die Aufgaben waren bis auf Nr. 6 einwandfrei lösbar. Hier mussten wir jedoch von unserem ermittelten Ergebnis 1 abziehen, um vernünftige Koords zu bekommen. Cache schnell entdeckt, keine Abweichung mehr vorhanden.

Kerstin & Marco

gefunden 13. Februar 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

Was waren wir heute bei schlechtem und kaltem Wetter blöd!!!
Haben wohl die falschen Koordinaten eingegeben, irgendwann ging nichts mehr. Gott sei dank, stieß dann Team btjg auf uns und dann klappte es auf einmal.
Zum Schluß kam noch eine dicke Schauer.
Cache schnell gehoben. Schönen Gruß und vielen Dank nach Orsoy (team btjg)
In: Zeckenkarte, kl. Schere
Out: Top 50 und Glitzerstift

gefunden 12. Februar 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Mann-o-Mann, das Brückengeheimnis zu lüften gestaltete sich heute zu einer ganz schön feuchten Angelegenheit. Im Laufe der Wanderung zu den Stationen konnte ich dabei zugucken, wie meine Hose streng symetrisch eingeweicht wurde. Station 2 -> Station 3: starker Seitenwind mit Regen von rechts; rechte Hälfte der beider Hosenbeine nass. Station 4 -> Station 6: Regen von hinten; hintere Viertel der linken Hosenseiten passen sich den rechten an. Station 7 -> Ziel: Regen von vorne; Hose nun hübsch einheitlich dunkel
Auf dem Weg zur Station 9 traf ich Millhouse, mit dem ich dann einige Abschnitte noch einmal lief, so dass wir am Ende gemeinsam ans Ziel gelangten. Die drei Koordinatenfehler (Station 6 Nordminuten, Station 9 Quadratzahl & Final Ostminuten) bescherten uns dabei noch das ein oder andere Extrasternchen in Sachen Schwierigkeit ;)
Die Location gefällt mir ausgesprochen gut. Als ich vor ca. 2 Jahren meinen 2. Cache auf der gegenüberliegenden Rheinseite anging, dachte ich damals schon "Ach, guck an, dort ist ja die alte Eisenbahnbrücke. Hoffentlich wird dort irgendwann auch mal ein Döschen versteckt". Liebe Trolle, vielen Dank, dass Ihr das nun übernommen habt. Wollt Ihr nicht vielleicht auch noch einen kleinen Klettertraditional dort ablegen? Dann komme ich nämlich (bei gutem Wetter!) sehr gerne noch einmal wieder :)

+ TB Travel Puck, TB Chiquita & Topo CD
- nix (Fernglas wurde wg. Platzmangel jedoch ausgelagert)

Beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]