Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Motorradcache Dümmer    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. April 2007 Glasbläser hat den Geocache nicht gefunden

am 07.04 um 11.30 Uhr leider nicht gefunden Cry wenn es der dicke Baum direkt am Wegrand war gibt es diesen leider nicht mehr,der wurde wohl wegen Sturmschaden gefällt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir kannten den Dümmer bislang immer von der anderen Seite, hier ist es aber auch sehr schön. Nach einem Fischbrötchen haben wir diesen Cache in einem kurzen muggelfreien Augenblick geloggt.

Viele Grüße
Lujason und Familie

gefunden 16. April 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Moin!

Yo, gutes Versteck!

Danke, Kati!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 18. März 2006 snownick hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn gut gefunden.
Schöne Grüße aus Magdeburg.

gefunden 21. August 2005 festus01 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag mit dem Fahrrad angefahren und Muggelfrei um 14.30 Uhr gelogt.
Aber ist das wirklich eine Eiche - dem Stamm nach ja, aber den Blättern nach - Ich weiß nicht???

Schöne Grüße aus Diepholz

festus01

gefunden 14. August 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

August 14, 2005 by Suchherby (423 found)
Hallo,
schöner kleiner Spaziergang mit dem guten Gefühl gemacht, gleich auch etwas zu finden. Es war auch so. die Muggels waren heute bei dem Wetter berechenbar. Anschließend noch verspätet Mittag gegessen und weiter.

Es grüßen Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 16. Mai 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Das war ja heute die Muggelgegend überhaupt! Trotz bedeckt-feuchter Witterung kaum Gelegenheit mal eben auf dem Baum zu klettern um den Micro zu holen. Dafür gleich eine Bank in der Nähe zum bequemen loggen. Auf dem Weg zurück kommt uns ein junges Pärchen mit einem Magellan entgegen. Havirx samt Anhang! Das passte ja gut wegen des fehlenden Holdorfs, wo wir grad vorher waren. Auch hier wieder eine schöne Ecke, wo ich sonst nicht hingefahren wäre.

[Zurück zum Geocache]