Waypoint search: 

Log entries for Scherbensuche im Poetenwald -Trollversteck-    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 14 January 2012 Falk vom Wolfstreich found the geocache

Vor einem Jahr war ich schon einmal da, fand aber wegen der hereinbrechenden Dunkelheit nicht alle Stationen. Im Sommer war ich wieder da, aber mein GPS wollte mir die Bilddatei nicht anzeigen.

Heute war ich bei bestem Wetter, zur rechten Zeit und mit ausgedrucktem Bild wieder hier und siehe da, kaum macht man's richtig ...

Und weil das Wetter perfekt war und ich die Stationen ja auch schon kannte, wurde das heute ein richtig gemütlicher Spaziergang mit Dose und Logbuch am Ende.

Die Dose ist übrigens in tadellosem Zustand. Das Logbuch hat minimal Feuchtigkeit gezogen, aber alles im grünen Bereich. Lediglich das Netz drumrum, das mal eine Tüte war, hätte ich eigentlich entsorgen können. Nicht dran gedacht, was soll's.

Vielen Dank für die schöne Runde

Falk

Found 12 September 2010 Schreck1 found the geocache

Die Suche nach den Scherben verilief recht gut... aber beim Rechnen hatten wir so unsere Probleme. Nachdem wir dann das Listing nocheinmal durchgelesen hatten fanden wir schnell unseren Rechenfehler und das Final konnte sich nicht mehr lange verstecken. Danke für diesen Cache.

Found Recommended 27 June 2010 mariane found the geocache

Die Idee für die Stationen des Caches ist genial gemacht und umgesetzt, jedoch hatten wir anfänglich ein Problem: wir wussten nicht was wir mit Team Disnee eigentlich genau suchen müssen. Aus den Hinweisen geht es leider nicht hervor bzw. der Titel leitete uns in die Irre. Wir suchten vieles ab und suchten Cachetypisch einen greifbaren oder ablesbaren Hinweis, aber nichts Auffälliges streifte unsere Blicke. So funkten wir “Houston, we've had a problem”. Die Antwort war kurz, ein Licht ging auf und die Mundwinkel lagen plötzlich 10mm höher – so kann es gehen, ohne TJ Frust, mit TJ ein genialer Cache.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Found 10 October 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 14 January 2007 Team Spectra found the geocache

Der war wieder mal so richtig schön. - Hinterfotzig (wie oft man doch an einem Cache vorbeiläuft :-), aber gut gemacht.
Heute mit SchwarzerSteiger auf Tour gewesen. Der erste des Tages.

Hendrik vom Team Spectra sagt Danke

PS: DER CACHEBEHÄLTER IST IM A....!!! Der Boden ist gebrochen, alles nass. El Rolfo´s Antecker rostet so vor sich hin. Wir haben die Kleinteile in die Logbuchtüte geworfen. Tut mir leid, meine Notreparaturtupperdose war etwas zu klein für alles.

Pictures for this log entry:
Stage 1: SchwarzerSteiger beim AA-machen :-)Stage 1: SchwarzerSteiger beim AA-machen :-)

Found 08 October 2006 ChaosTeam found the geocache

Irgendwie hatte das Mini-Team heute an der ersten Station Tomaten auf den Augen. Wir haben dann, auch ohne Fund der Station 1, die anderen Stationen gemacht und siehe da hier war auch was zu finden. Hoffnung kam auf...
Nachdem wir dann auch die Daten der letzten Station hatten, haben wir mal logisch kombiniert. Auf dem Rückweg haben wir dann nochmal bei der Station 1 nachgesehen (hatten ja jetzt Erfahrung [;)]) und siehe da jetzt war die Scherbe auch zu finden.
Danke für den Cache und diese Tour im Poetenwald.

Gruß
ChaosTeam

in/out: nix

Found 22 August 2006 TrueffelSchweinchen found the geocache

Hallo,
der TB ist jetzt im Ruhrpott. Konnten leider wegen fehlendem Internetanschluß nicht vorher loggen.
Haben lange gebraucht um die erste Scherbe zu finden, dann ging aber alles recht schnell. Schöner Cache und Rundgang. Wir hätten gleichzeitig auch gut Pilze sammeln können.

Gruß
TrueffelSchweinchen

In: Leider Zuhause vergessen
Out: nur den TB

[Back to the geocache listing]