Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merlins Blaubeeren    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2009 thomas85 hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Maggi*TM nach ausgiebiger Suche doch noch gefunden. TFTC

  

gefunden 20. September 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour Richtung, in und um Neu Wulmstorf konnte ich diesen Cache schnell finden. Bin fast drüber gestolpert.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1365 @1557


[This entry was edited by gecko17 on Sunday, September 21, 2008 at 10:42:43 AM.]

gefunden 11. Juli 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

War heute nun noch einmal hier und dieses mal mit Schreibgerät.Als Anfänger staune ich immer wieder,was die Leutchen sich so einfallen lassen.Für diesen würde ich schon den Meistertitel vergeben.

 

gefunden 01. Mai 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht!
Mit vielen Leuten mußten wir schon eine Weile suchen, aber Chris hatte heute das glückliche Händchen.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 12. April 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Juchu!
Nach meiner Pleite im Oktober (siehe log bei gc.com) war ich heute noch einmal hier und habe wieder eine Portion Suchspass genossen...

FTL & vielen Dank für den Kleinen!

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 15. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Also Blaubeeren gab es heute keine. Hätte auch keine Zeit gehabt, denn ich wollte ja eigentlich vor der Arbeit diesen Cache finden. Das ist mir auch ziemlich schnell gelungen . Allerdings muss ich auch hier wieder feststellen, dass ich zum einen natürlich schon gewisse Suchmuster bei diesem Owner gespeichert habe, zum anderen heute echt unverschämtes Glück hatte, denn ich habe den Cache eher per Zufall in die Hand genommen . Obwohl auch dieses Versteck von der allgemeinen Art her für den Owner typisch ist, so ist doch die konkrete Ausführung auch hier wieder ein Unikat, über das man nur erfürchtig staunen kann. Zero, Du machst aber auch fies - geniale Sachen . Vielen Dank für diesen schönen Heidecache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 05. Mai 2007 Dr_Light hat den Geocache gefunden

Heute um 16:27 geloggt.

Beim ersten Versuch hatte ich wohl keine Gedult.

no Trade

nicht gefunden 30. April 2007 Dr_Light hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wiedermal die Anfänger :-)

Die ganze Familiwe hat gesucht und nichts gefunden und das bei einer Genauigkeit von 4 m.

Wo kann ich mir denn mal "Sucherfahrung" anlesen?

gefunden 04. März 2007 hhholgi hat den Geocache gefunden

Found it,
aber ohne die Hilfe von "beckfish" hätten wir ihn nicht entdeckt (wir wollten gerade aufgeben, da kam "beckfish" vorbei).
Das war unser erster wirklich kreativ gut versteckter Cache
und unser erster leibhaftiger Geocacher welcher unseren Weg kreuzte.

Die Fischbeker Heide ist wunderschön und dann noch bei dem Wetter.
Danke
Steffie, Holgi, Michi

gefunden 04. Februar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke (bei angenehmem Frühlingswetter) durch die Fischbeker Heide. Cache nach einigem Suchen plötzlich doch noch in den Händen gehalten. Schönes Versteck. Vielen Dank!

gefunden 27. Juni 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

ein super Versteck in schöner Umgebung.
T4TC

gefunden 27. Juni 2006 ageta hat den Geocache gefunden

<b>Endlich !</b>
Ich war das zweite mal hier, das erste mal lag aber schon länger zurück. Diesen Cache wollte ich unbedingt haben, der reizte mich ungemein.
Dieses mal mit Verstärkung ( MorpheusHH ) und Fahrrad erneut versucht. Nach erneut längerer Suche endlich gefunden.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, beim ersten mal den Cachebehälter berührt zu haben.

Dieses war ein Cache erster Sahne und bester handwerklicher Arbeit !
Vielen Dank dafür !!!

gefunden 25. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von BF Rauf und Runter konnten wir an einem Zero-Cache natuerlich nicht achtlos vorbeigehen. Natuerlich erwartete uns kein normales Filmdoeschen, sondern ein sehr schoen ausgearbeitetes Einzelstueck. Es macht immer wieder Freude, derartige Caches zu suchen und erst recht zu finden.
Danke fuer den schoenen Cache sagt Sobo.

gefunden 19. November 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir etwas länger suchen.
Schönes Versteck in netter Gegend =)

gefunden 18. September 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

beim 2. versuch gefunden. klasse versteck, handwerklich toll gemacht! das hat spass gemacht.
vielen dank und viele grüße
michael

gefunden 24. August 2005 JFSebastian hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche mit Begleitung dann doch gefunden. Hatte schon von solchen verstecken gehört, und war dann auch positiv überrascht. Vielen Dank!

gefunden 26. Juli 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der war ja schnell gefunden. Hatte mir schon sowas gedacht. Kommt irgendwie in Mode dieses Versteck, aber ist schon super.
Die Blaubeeren haben auch gemundet, yamyam. Das erinnert mich an die Zeit, wo ich mit meinen Eltern öfters zum Blaubeeren pflücken gefahren sind.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juli 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer Liegeradtour. Schönes Versteck!

gefunden 08. Juli 2005 moenk hat den Geocache gefunden

An Blaubeeren hats in der Heide schon auf dem Weg nicht gemangelt! Am Cache mussten wir dann erstmal Bekanntschaft mit der Art des Owners einen Micro zu verstecken machen. Sowas wollte ich auch schon lange mal basteln. Nach dem Muster wirds dann vielleicht auch noch mal was. Schnell geloggt und weiter zum nächsten Cache. No trade.

gefunden 07. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Nicht so schnell gefunden, aber ich hatte noch einen Joker im Ärmel, damit gings dann. Dieser Cache ist nicht nur schwer zu finden, er hat noch zwei weitere Hürden: Das öffnen (nur dank mitgebrachtem Werkzeug gelungen) und das zurückfinden zum Auto (da gibt es aber ganz schön viele Wege).

Nils

gefunden 28. Juni 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Um den Cache-Abend nett ausklingen zu lassen ... noch einen Zero zum Schluß ;-)) Die Wegbeschreibung und den Hinweis von Bluelord völlig ignoriert und natürlich - wieder einmal - querfeldein gelaufen ;-(( Trotz super Versteck doch relativ schnell gefunden - vielen Dank dafür !

TNLN - - Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 26. Juni 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Oh Wunder, einen haben wir dann heute doch gefunden. Das hatten wir uns aber auch verdient, das Fahrrad durch die halbe Fischbeker Heide geschoben, hoch, runter, hoch runter ...
TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 23. Juni 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Zwar als Erster da, aber nur als zweiter gefunden ;-)

Gott sei Dank kam SuperMax dazu, ich hatte schon die richtige Stelle, hab aber den eigentlichen Cache verkannt obwohl ich schon zwei solche Varianten hatte... Naja, dank SuperMax konnten wir ja dann doch noch loggen !!!

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]