Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Affenbahn -Trollversteck-    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Danke fürs zeigen.

gefunden 21. Dezember 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

#218 Schöner Spaziergang um das Rehgehege.

In/Out: nix

Danke
wuscheldoktor

gefunden 10. Oktober 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 08. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir 2x hier. Aber hier waren so viele Muggels unterwegs, so entschieden wir uns erstmal den Poetenwald zu machen, bevor die Zeit zu spät wird. Wir sind dann im Dunkeln nochmal her gekommen und jetzt war es kein Problem.
Danke für den Cache.

Gruß
ChaosTeam

in: Ü-Ei-Maler
out: Ball

gefunden 08. Oktober 2006 Dagu hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck...

Nach längerer Warterei um nicht beobachtet zu werden, haben wir es endlich gefunden...

Viele Grüsse, Carolin und Daniel

out: Maßband

in: Kümmerling 

 

gefunden 21. Mai 2006 tdidriver hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach einigem Hin- und Herlaufen gefunden, hatten zwischendurch einen Tippfehler. Ist ein sehr gutes Versteck. Haben einen ganz tollen Topflappen für die neue Küche ergattert :-). Laut Logbuch schon oft gefunden worden, aber leider keine Einträge im Internet, ist schade.

in: 2 Meter Maßband mit Kleiner Wasserwaage

out: Super schönen Topflappen


Team Tdidriver

[Zurück zum Geocache]