Waypoint-zoeken: 

Logs van Motorradcache Haus im Moor    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. april 2007 AST heeft de cache gevonden

Hey, schöner Ort, um mal so richtig im Moor zu versacken. Habe mit meinem Kleinen ´nen kurzen Umweg gemacht und problemlos den Cache gefunden.
Danke, hat richtig Spaß gemacht (War unser Jungferncache)! Gruß vom AST

Gevonden 25. maart 2007 sandra+thorsten heeft de cache gevonden

Mal eben einen Cache in unserer "alten Heimat" geloggt.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und ThorstenPS: Die geographische Länge im Kopfbereich ist falsch angegeben, sie lautet vielmehr E 008° 23.163' wie im Text weiter unten.

Gevonden 25. oktober 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Hier war ich vor einigen Jahren schon mal, ich erinnere mich schwach an frierende Studentinnen mit Taschenheizung und an nicht besonders leckeren Buchweizenpfannkuchen. Die Dose gabs damals noch nicht, aber heute war sie schnell gefunden. Schwierig war nur sie aus dem Versteck zu befreien.

Danke sagt
andy111

Gevonden 04. september 2006 flurehcsif heeft de cache gevonden

Der war nicht einfach. Jetzt gehts in die Moorausstellung. Danke! (Posted by cellphone at 17:29-GMT)

Gevonden 22. augustus 2006 Lujason heeft de cache gevonden

Gevonden 14. januari 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo auch!

Gefunden! Schöne Moorlandschaft!

Danke, Kati!

MfG,

Baked_Beans

Gevonden 17. juli 2005 festus01 heeft de cache gevonden

Eine schöner Spaziergang nach dem Blaubeerkuchen mit Sahne :-))

Danke für den Cache

Gruß KDP

[Terug naar de cachebeschrijving]