Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiekeberg    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich kurz nach Beinn meiner "Cacher Karriere" schon mal gewesen, habe damals aber darauf verzichtet intensiv zu suchen, weil das Muggelaufkommen einfach nicht zu meinen Präferenzen passen wollte. Das war heute am späten Abend zum Glück ganz anders.

Schnell und gut geborgen.

DfdC
Carsten

gefunden 10. Februar 2009 MikaUausH hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

18:45Uhr
Schönes Versteck. Aber die Aussicht war ziehmlich Schwarz. [:D]

#198

gefunden 11. November 2008 Sehmann hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Sehr rüchsichtsvoll plaziert.

gefunden 08. Oktober 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter den Weitblick genossen

Danke für den Cache

gefunden 19. September 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Hier will ich noch einmal hin und mir das Museum anschauen. Heute wollten wir ja noch zum Event.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 19. September 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch des Familienkonzerts im Freilichtmuseum Kiekeberg kurz auf Cachesuche begeben. Der mittlerweile geübte Cacherblick hat mich sofort zum Versteck geführt. Vielen Dank!

#167 - 14:15 Uhr

gefunden 01. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Jaja, man sollte immer seinen Schatz mitnehmen, sonst wäre ich schon ohne Log abgezogen.

gefunden 21. Mai 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Von "Kiekeberg" (GCKDEP) kommend hatten wir auf unserer Cacheradtour mit Alphamaennchen & Innovationsallergiker zunächst keine Idee, wie man an die Dose gelangen kann.
Wir radelten eine Weile hin und her und konnten erst nach einiger Zeit zur Dose gelangen.
Warum einfach, wenn es auch schwer geht [;)]

Vielen Dank für die Dose!

nicht gefunden 08. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache nicht gefunden

Nach ausgiebiger Suche nicht gefunden.

Gruß

Ringeck

gefunden 01. Mai 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

nachtrag von geocaching.com

da,als auf dem Weg zum footballtraining 

 

gefunden 26. April 2008 Schnucke hat den Geocache gefunden

In früher Morgenstunde bevor die Muggels kommen schnell geloggt!

Danke Schnucke 

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 30. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Schatz hatte meine Rote-Baronin mit geübtem Griff schnell gelüpft. Die Muggles die sich nebenan im Museum herumtrieben bekamen bei dieser Geschwindigkeit davon überhaupt nichts mit.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 05. März 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Schnell ran, geloggt und davon.
Viel los hier, aber wir hatten ein kleines Zeitfenster frei.
Keksi und PP

gefunden 14. Februar 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum nachtcache mit chrischie war das
kein problem. ich denke an der stelle wo er war
duerften es ein paar sterne weniger sein.
er war zwar oben .. aber leicht zu erreichen !
ich denke den hat jemand verlegt.
aber geloggt , und wieder plaziert.
danke und gruss
volker

gefunden 22. Januar 2008 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...auf einer kleinen tour mit yaska&co den cache gehoben dann dem elch den fuß gekratzt, bei vollmond und 2,5° zurück zum auto... erstaunlicherweise war beim wildpark alles mit raureif bedeckt wärend der kiekeberg (nicht nur gefühlt - das autothermometer und die tautropfen gaben uns recht) putzig seine 2-3° beibehielt :-" ?

also, wer den winter sucht: ab zu den schwarzen bergen ;-)

 

 

 

gefunden 22. Januar 2008 yaska&co hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden und weit und breit keine Muggels.Nur eine einsame Joggerin kam uns entgegen.

Danke für den Cache 

gefunden 18. November 2007 Puschelcrew hat den Geocache gefunden

auch den haben wir nach etwas Vewirrung und Zeitdruck (Oma klingelt

auf'm Handy - Mittagessen fertig) um 12.10h gefunden.

Zum Glück kaum Muggels unterwegs , danke für den Cache

gefunden 04. November 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Da such ich erst an den falschen Orten und dann kommt das Objekt der Begierde wie von Zauberhand in meine Augenwinkel. So auffällig unauffällig und doch so oft geloggt. Möge er lange leben.
tftc

gefunden 24. Oktober 2007 Curles hat den Geocache gefunden

Cache gehoben heute um 17:02 Uhr

Greetz Nomi & Curles

gefunden 22. Oktober 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Heute war perfekte Jagdsaison: Ein Montag und alle Muggel waren aus dieser Gegend verbannt! Absolut beste Bedingungen, um hier in aller Ruhe loggen zu können.

Danke für den Cache!

gefunden 16. September 2007 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 14. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

diesen schönen cache auf einer kleinen hamburg rundreise gut gefunden.
danke sagt wambeler
#396

gefunden 13. September 2007 volki hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner awc tour mit chrischie
schnell gefunden.
danke fuer den cache und die location,
die ich sicherlich noch bei tageslicht aufsuchen werde.
gruss
volker

gefunden 09. September 2007 MrMiGo hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

RatzFatz nach kurzer Suche gefunden!

Gruß MrMIGO

Gefunden: 14:30 Uhr In: Pin Out: Pin 

gefunden 01. September 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Wildpark schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

gefunden 18. August 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Schnell auf der kleinen Tour mit Casi gefunden. TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 18. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit deichgräfin schnell gefunden! Sie hatte den richtigen Riecher! TFTC

gefunden 18. Mai 2007 Pettersson hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute nach einem Besuch im Freilichtmuseum Kiekeberg schnell gefunden. Danke dafür.

In: Einkaufs-Chip und Gummi-Stropp
Out: Münze

Pettersson

gefunden 13. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg um 23:45h ein Drive Inn gestartet, gute GPS-Daten und kein Oldtimer mehr in Sicht.

vielen Dank

gefunden 25. März 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

an einem wunderschönen Sonntag nach einer Wanderung von Neuwiedental zum Kiekeberg und zurück schnell gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 26. Februar 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, wir haben den Cache als Anlass gesehen, ins Freilichtmuseum zu gehen - und um den Tag zu Retten gleich danach noch in den Wildpark...

gefunden 05. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy


gefunden 17. September 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

. positive Stimung vom "Holt Euch den Pott" noch präsent und deshalb auf dem Rückweg noch kurz hier gestoppt. Dachten zuerst das das schnell geht - aber Muggles und Mauer erwarteten dann doch ein bischen Geduld von uns. Haben zwischendurch den "alten" Bewohnern bei der Arbeit zugesehen - hatten quasi einen kostenlosen Logenplatz.

Vielen Dank - der Kiekeberg bietet immer wieder schöne Erlebnisse.

gefunden 30. Juli 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Nach einem, wieder einmal herrlichen Tag im Freilichtmuseum, haben wir natürlich diesen Cache gesucht.
Das ist ja ein richtiger Drive-In, wenn man richtig steht [;)]
Danke der Nachhilfe vom "Nuller" konnte man sehr bequem heben [:)]

Danke für den Cache !

PS:
In dem Freilichtmuseum werden noch bis zum 16.8.2006 täglich, ausser Montags, tolle Aktionen für Kinder angeboten. Weitere Infos: <a href="http://www.kiekeberg-museum.de" target="_blank">Kiekeberg-Museum.de</a>

gefunden 19. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Inzwischen kennt man moegliche Verstecke. Schnell gefunden.
Danke fuer den Cache in netter Umgebung.
Sobo

gefunden 08. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, was sollen wir sagen: es war ein Drive In. Uwe war noch nicht mal ausgestiegen, da hatte ich den Cache schon gefunden. Manchmal muss man eben auch Glück haben!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Juli 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf Grund der ungünstigen Zeit mußten wir recht lange warten, bis wir unbeobachtet waren. Im ersten Versuch haben wir die schon bekannte grüne Plastiktüte gefunden und später entsorgt. Dann mussten wir wieder lang warten und den Cache aus seinem Versteck zu holen.

Danke für den Cache!

gefunden 26. Juni 2005 Adam Riese hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Regenprinzessin unterwegs. Das GPS führte uns direkt vor das Versteck, und da war sofort klar was es sein musste. Danke für den Cache. TNLN

gefunden 26. Juni 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

geschicktes versteck in einer netten gegend. das museumsdorf wurde nicht besucht, wir haben einen spaziergang zur majestätischen aussicht vorgezogen.
vielen dank und gruß
michael

gefunden 23. Juni 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
erst in der mauer eine grüne plastiktüte gefunden - aber ohne inhalt . die enttäuschung war erst groß, aber dann ... cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 10. April 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Zusammen mit Spuchtfink/Faltohr gut gefunden.

gefunden 01. April 2005 diro hat den Geocache gefunden

Das schöne Ausflugsziel hatten wir in Vorgeocachingtagen schon mal besucht und genossen. So kamen wir dann heute zum Loggen und Essen her.
Das Versteck ist wirklich super! Und der Empfang war so gut, daß wir in etwa 20cm Entfernung parkten
Grüße aus Frankfurt

gefunden 28. März 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

schöne Ecke und vor allem witziges Versteck. War gar nicht soviel los, allerdings ist das Wetter heute ja auch nicht soooo dolle, die meisten waren eh drüben beim Wildpark.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Februar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Konnte direkt in Cachenähe parken. Hier war auch heute nichts los. Nur 2 Mitarbeiter des Museums waren zu sehen. Haben zwar mal rüber geguckt aber sich dann wieder ihrer Arbeit gewidmet. Erst um das Versteck ein bissel gekreist, aber dann war es klar.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. Februar 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Relativ schnell nach einigen verwirrten Mauerblicken gefunden. Ein sehr schönes Versteck, so machen auch Micros wieder Spass.

Nils

gefunden 15. Dezember 2004 Menial hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - so komfortabel bin ich noch nie an einen Cache rangekommen

Thks
dull

gefunden 03. September 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste auf meiner heutigen Mountainbike-Tour. Den Cache habe ich schnell gefunden. Auf dem Rückweg kam mir ein Rennradler entgegen, der mit mir auf der Fähre war - er guckte sichtlich erstaunt, daß ich so offensichtlich schneller als er war :-)

gefunden 30. August 2004 Matho hat den Geocache gefunden

Auch wir wollten hier einen Cache verstecken. Nach kurzer Suche gefunden. Die Koordinaten sind gut. Wenn hier viel Publikum ist (Wochenende), dann kann es sehr schwer werden.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas

[Zurück zum Geocache]