Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kiekeberg    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. septembre 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Hier bin ich kurz nach Beinn meiner "Cacher Karriere" schon mal gewesen, habe damals aber darauf verzichtet intensiv zu suchen, weil das Muggelaufkommen einfach nicht zu meinen Präferenzen passen wollte. Das war heute am späten Abend zum Glück ganz anders.

Schnell und gut geborgen.

DfdC
Carsten

trouvé 10. février 2009 MikaUausH trouvé la géocache

trouvé 10. janvier 2009 BenniF trouvé la géocache

18:45Uhr
Schönes Versteck. Aber die Aussicht war ziehmlich Schwarz. [:D]

#198

trouvé 11. novembre 2008 Sehmann trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2008 Wk37 trouvé la géocache

Sehr rüchsichtsvoll plaziert.

trouvé 08. octobre 2008 Orion11 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter den Weitblick genossen

Danke für den Cache

trouvé 19. septembre 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2008 Schnati trouvé la géocache

Hier will ich noch einmal hin und mir das Museum anschauen. Heute wollten wir ja noch zum Event.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 19. septembre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2008 Däumling trouvé la géocache

Heute nach dem Besuch des Familienkonzerts im Freilichtmuseum Kiekeberg kurz auf Cachesuche begeben. Der mittlerweile geübte Cacherblick hat mich sofort zum Versteck geführt. Vielen Dank!

#167 - 14:15 Uhr

trouvé 01. juin 2008 datenhamster trouvé la géocache

Jaja, man sollte immer seinen Schatz mitnehmen, sonst wäre ich schon ohne Log abgezogen.

trouvé 21. mai 2008 xibalba01 trouvé la géocache

Von "Kiekeberg" (GCKDEP) kommend hatten wir auf unserer Cacheradtour mit Alphamaennchen & Innovationsallergiker zunächst keine Idee, wie man an die Dose gelangen kann.
Wir radelten eine Weile hin und her und konnten erst nach einiger Zeit zur Dose gelangen.
Warum einfach, wenn es auch schwer geht [;)]

Vielen Dank für die Dose!

pas trouvé 08. mai 2008 Ringeck n'a pas trouvé le géoacache

Nach ausgiebiger Suche nicht gefunden.

Gruß

Ringeck

trouvé 01. mai 2008 thomas85 trouvé la géocache

nachtrag von geocaching.com

da,als auf dem Weg zum footballtraining 

 

trouvé 26. avril 2008 Schnucke trouvé la géocache

In früher Morgenstunde bevor die Muggels kommen schnell geloggt!

Danke Schnucke 

trouvé 05. avril 2008 FMercier trouvé la géocache

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

trouvé 30. mars 2008 roter-baron trouvé la géocache

Diesen kleinen Schatz hatte meine Rote-Baronin mit geübtem Griff schnell gelüpft. Die Muggles die sich nebenan im Museum herumtrieben bekamen bei dieser Geschwindigkeit davon überhaupt nichts mit.

TFTC Roter-Baron.

trouvé 05. mars 2008 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GCcom:
Schnell ran, geloggt und davon.
Viel los hier, aber wir hatten ein kleines Zeitfenster frei.
Keksi und PP

trouvé 14. février 2008 volki trouvé la géocache

auf dem weg zum nachtcache mit chrischie war das
kein problem. ich denke an der stelle wo er war
duerften es ein paar sterne weniger sein.
er war zwar oben .. aber leicht zu erreichen !
ich denke den hat jemand verlegt.
aber geloggt , und wieder plaziert.
danke und gruss
volker

trouvé 22. janvier 2008 gloeckchen trouvé la géocache

...auf einer kleinen tour mit yaska&co den cache gehoben dann dem elch den fuß gekratzt, bei vollmond und 2,5° zurück zum auto... erstaunlicherweise war beim wildpark alles mit raureif bedeckt wärend der kiekeberg (nicht nur gefühlt - das autothermometer und die tautropfen gaben uns recht) putzig seine 2-3° beibehielt :-" ?

also, wer den winter sucht: ab zu den schwarzen bergen ;-)

 

 

 

trouvé 22. janvier 2008 yaska&co trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden und weit und breit keine Muggels.Nur eine einsame Joggerin kam uns entgegen.

Danke für den Cache 

trouvé 18. novembre 2007 Puschelcrew trouvé la géocache

auch den haben wir nach etwas Vewirrung und Zeitdruck (Oma klingelt

auf'm Handy - Mittagessen fertig) um 12.10h gefunden.

Zum Glück kaum Muggels unterwegs , danke für den Cache

trouvé 04. novembre 2007 kalo trouvé la géocache

Da such ich erst an den falschen Orten und dann kommt das Objekt der Begierde wie von Zauberhand in meine Augenwinkel. So auffällig unauffällig und doch so oft geloggt. Möge er lange leben.
tftc

trouvé 24. octobre 2007 Curles trouvé la géocache

Cache gehoben heute um 17:02 Uhr

Greetz Nomi & Curles

trouvé 22. octobre 2007 Süderelben trouvé la géocache

Heute war perfekte Jagdsaison: Ein Montag und alle Muggel waren aus dieser Gegend verbannt! Absolut beste Bedingungen, um hier in aller Ruhe loggen zu können.

Danke für den Cache!

trouvé 16. septembre 2007 siggibär trouvé la géocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

trouvé 14. septembre 2007 wambeler trouvé la géocache

diesen schönen cache auf einer kleinen hamburg rundreise gut gefunden.
danke sagt wambeler
#396

trouvé 13. septembre 2007 volki trouvé la géocache

heute auf kleiner awc tour mit chrischie
schnell gefunden.
danke fuer den cache und die location,
die ich sicherlich noch bei tageslicht aufsuchen werde.
gruss
volker

trouvé 09. septembre 2007 MrMiGo trouvé la géocache

Moin Moin,

RatzFatz nach kurzer Suche gefunden!

Gruß MrMIGO

Gefunden: 14:30 Uhr In: Pin Out: Pin 

trouvé 01. septembre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Nach dem Besuch im Wildpark schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

trouvé 18. août 2007 deichgraefin trouvé la géocache

Schnell auf der kleinen Tour mit Casi gefunden. TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 18. août 2007 casi&melli trouvé la géocache

Zusammen mit deichgräfin schnell gefunden! Sie hatte den richtigen Riecher! TFTC

trouvé 18. mai 2007 Pettersson trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute nach einem Besuch im Freilichtmuseum Kiekeberg schnell gefunden. Danke dafür.

In: Einkaufs-Chip und Gummi-Stropp
Out: Münze

Pettersson

trouvé 13. mai 2007 Lucky_User trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg um 23:45h ein Drive Inn gestartet, gute GPS-Daten und kein Oldtimer mehr in Sicht.

vielen Dank

trouvé 25. mars 2007 Schatzlaeufer trouvé la géocache

an einem wunderschönen Sonntag nach einer Wanderung von Neuwiedental zum Kiekeberg und zurück schnell gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 26. février 2007 CachINGs trouvé la géocache

Vielen Dank, wir haben den Cache als Anlass gesehen, ins Freilichtmuseum zu gehen - und um den Tag zu Retten gleich danach noch in den Wildpark...

trouvé 05. janvier 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy


trouvé 17. septembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

. positive Stimung vom "Holt Euch den Pott" noch präsent und deshalb auf dem Rückweg noch kurz hier gestoppt. Dachten zuerst das das schnell geht - aber Muggles und Mauer erwarteten dann doch ein bischen Geduld von uns. Haben zwischendurch den "alten" Bewohnern bei der Arbeit zugesehen - hatten quasi einen kostenlosen Logenplatz.

Vielen Dank - der Kiekeberg bietet immer wieder schöne Erlebnisse.

trouvé 30. juillet 2006 ageta trouvé la géocache

Nach einem, wieder einmal herrlichen Tag im Freilichtmuseum, haben wir natürlich diesen Cache gesucht.
Das ist ja ein richtiger Drive-In, wenn man richtig steht [;)]
Danke der Nachhilfe vom "Nuller" konnte man sehr bequem heben [:)]

Danke für den Cache !

PS:
In dem Freilichtmuseum werden noch bis zum 16.8.2006 täglich, ausser Montags, tolle Aktionen für Kinder angeboten. Weitere Infos: <a href="http://www.kiekeberg-museum.de" target="_blank">Kiekeberg-Museum.de</a>

trouvé 19. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Inzwischen kennt man moegliche Verstecke. Schnell gefunden.
Danke fuer den Cache in netter Umgebung.
Sobo

trouvé 08. janvier 2006 antenne trouvé la géocache

Ja, was sollen wir sagen: es war ein Drive In. Uwe war noch nicht mal ausgestiegen, da hatte ich den Cache schon gefunden. Manchmal muss man eben auch Glück haben!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 17. juillet 2005 serverlan trouvé la géocache

Auf Grund der ungünstigen Zeit mußten wir recht lange warten, bis wir unbeobachtet waren. Im ersten Versuch haben wir die schon bekannte grüne Plastiktüte gefunden und später entsorgt. Dann mussten wir wieder lang warten und den Cache aus seinem Versteck zu holen.

Danke für den Cache!

trouvé 26. juin 2005 Adam Riese trouvé la géocache

Heute mal mit Regenprinzessin unterwegs. Das GPS führte uns direkt vor das Versteck, und da war sofort klar was es sein musste. Danke für den Cache. TNLN

trouvé 26. juin 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 23. juin 2005 schiershark trouvé la géocache

moin,
erst in der mauer eine grüne plastiktüte gefunden - aber ohne inhalt . die enttäuschung war erst groß, aber dann ... cachedank !
no trade
mfg
schiershark

trouvé 10. avril 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Super Versteck! Zusammen mit Spuchtfink/Faltohr gut gefunden.

trouvé 01. avril 2005 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

trouvé 28. mars 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

schöne Ecke und vor allem witziges Versteck. War gar nicht soviel los, allerdings ist das Wetter heute ja auch nicht soooo dolle, die meisten waren eh drüben beim Wildpark.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 21. février 2005 Sueffel trouvé la géocache

Konnte direkt in Cachenähe parken. Hier war auch heute nichts los. Nur 2 Mitarbeiter des Museums waren zu sehen. Haben zwar mal rüber geguckt aber sich dann wieder ihrer Arbeit gewidmet. Erst um das Versteck ein bissel gekreist, aber dann war es klar.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 18. février 2005 nilsk trouvé la géocache

Relativ schnell nach einigen verwirrten Mauerblicken gefunden. Ein sehr schönes Versteck, so machen auch Micros wieder Spass.

Nils

trouvé 15. décembre 2004 Menial trouvé la géocache

Schnell gefunden - so komfortabel bin ich noch nie an einen Cache rangekommen

Thks
dull

trouvé 03. septembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Dieser Cache war der erste auf meiner heutigen Mountainbike-Tour. Den Cache habe ich schnell gefunden. Auf dem Rückweg kam mir ein Rennradler entgegen, der mit mir auf der Fähre war - er guckte sichtlich erstaunt, daß ich so offensichtlich schneller als er war :-)

trouvé 30. août 2004 Matho trouvé la géocache

Auch wir wollten hier einen Cache verstecken. Nach kurzer Suche gefunden. Die Koordinaten sind gut. Wenn hier viel Publikum ist (Wochenende), dann kann es sehr schwer werden.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas

[Retour à la géocache]