Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeros-Nacht    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Gute Platzwahl , zwingtzum Wandern.

Raffiniert angelegt , wie schon an anderer Stelle.

Leider aber zu viele Hilfen gegeben.

gefunden 31. August 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Na,daß war ´ne Nummer,Auto anders geparkt als beschrieben und los.Location gut gefunden,Ausschau nach Muggels gehalten und dann gepfiffen was das Zeug hält.Nichts.Umher gelaufen und gescannt.Und da,daß sieht komisch aus,sehr verdächtig!Näher ran,gepfiffen und!!Antwort!Scheint langsam etwas taub zu werden das Ding.ABER ´ne super Idee!!Smile Alles sauber und trocken.Geloggt,deponiert und getestet,der nächste kann kommen!DANKE

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 06. Januar 2008 yaska&co hat den Geocache gefunden

Gefunden Smile!!!! Allerdings erst beim zweiten Anlauf. Beim ersten zeigte sich uns nichts,trotz ständigem pfeiffen.Also haben wir uns dann nochmal auf den Weg gemacht,allerdings bei Tage und mit Hilfe des Spoilers und da hats dann auch geklappt.

Danke für den Cache

Hat Spaß gemacht 

 

gefunden 06. Januar 2008 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...vor ein paar tagen schonmal eine nachtwanderung hierher unternommen, und am ziel fleißig lieder geschmettert. ... leider nix (auch eine trillerpfeife brachte es nicht)

 

Heute mit hilfe des spoilers ein auge am hellichten tage riskiert und fündig geworden.

(habe testweise nochmal was zum besten gegeben und festgestellt "mit spitzem mund" aus 1m gehts - pfeiffe und finger waren wohl zu hoch, da hats garnicht drauf reagiert. eine flöte ist glaub ich wirklich keine schlechte idee)

 

ist aber prinzipiell eine tolle idee und hat, trotz anfänglichen mißerfolges, spass gemacht :-)

 

gefunden 21. Oktober 2007 rautaxe hat den Geocache gefunden

Zum Glück hab ich immer eine Tin Whistle im Auto liegen.
Da dacht ich mir: nimmst sie doch einfach mit.
Da war auch schnell der richtige Ton getroffen.
Der Cache selber ist schön gemacht.
Den Weg dortin fand ich jedoch nicht so prickelnd
(zumindestens im Dunkeln).
Trotzdem danke.

PS: Mir sind weder Wildschweine noch Waldmeister über den Weg gelaufen ;)

gefunden 25. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Klasse, hat uns viel Spaß gemacht. Auch wenn der Cache auf meine lauten Pfiffe überhaupt nicht reagiert hat. Wir haben erst überall anders gesucht, und den Cache dann mit Hilfe des Hints gefunden. Nach ein paar Minuten anpfeifen ihn dann so aufgehangen, dass er auch geantwortet hat. Dann sehr glücklich wieder zurück zum Auto.

gefunden 18. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen den milden Abend im Wald verbracht, zum Gedenken an Ilse Werner nächtlich auch mal verpfiffen, was uns zum Cache brachte. Wir hörten, aber sahen nix. Doch dank der unterschiedlichen Position von uns zwei´n (alleine auch etwas unheimlich), den Cache schnell eingekreist.

 

Super schöner Weg zum Cache, wenn die Spinnen nicht so aktiv spinnen würden und wir nicht um Beschwerden von seitens der Waldbewohner/Tiermuggels (die glauben wir überall waren) bangen müssen.

 

Tolle Idee. Ist auch ohne Superspoiler findbar.

Leider war Jott Tee Punkt verhindert und somit wünschen wir viel Spass beim Suchen.Laughing

gefunden 01. Januar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Nachtwanderung am Neujahrstag. Leider hat der starke Regen den definierten Weg ganz schön matschig gemacht. Der große Regen war auch gerade vorbei - da machten wir uns auf den Weg. Schöne Runde! Am Ziel angekommen suchten und pfiffen (auf 2 Fingern) wir. Kein Erfolg! Dann klassisch weitergesucht - und ein weni leise pfeifend (ohne Finger) durch die Gegeng gegangen! Da ! Jetzt hörten und sahen wir es! Klappt also - allerdings nicht mit klassischen 2-Finger-Pfeifen - lieber leise und ruhig! Gutes Versteck - dank Werkzeug schnell geloggt. Vielen Dank!

gefunden 28. April 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Eine wiklich tolle Idee, der Cache antwortete aus ca. 3m Entfernung auf nicht mal allzulautes Pfeifen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 03. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht zusammen mit lotti durch den Wald spaziert. Ob wir um diese Tageszeit nichts besseres zu tun haben? Offenbar nicht. Nachdem diese Cachesuche eine
spontane Aktion war, hatte ich natürlich nicht das notwendige Equipment mit, obwohl ich beim letzten Event vorgewarnt worden war: Was, du kannst nicht laut pfeifen? Dann nimm doch ne Trillerpfeife mit, war die Auskunft. Und so pfiffen wir und pfiffen.... Bis lotti ihn in der Hand hatte und sanft streichelte. Plötzlich meldete er sich.
Danke für diesen schönen Cache.
Sobo

gefunden 03. Februar 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
eigentlich vor der geplanten Aktion gehoben. Ich war nur dort, um Recherche für den nächtlichen Zugriff zu machen, dabei entdeckte ich ihn visuell.
Tolle Ausführung - cachedank !
no trade
mfG
schiershark

gefunden 05. November 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

So, dann will die Pfeife auch mal loggen. Das war mal wieder sehr schön, da waren wir doch sehr überrascht, dass der Cache doch noch geantwortet hat, nachdem wir die Waldbewohner schon einige Minuten gequält hatten. Zu Hause haben wir nach auch erst gesehen, das wir uns wieder schön eingeschnoddert hatten.

TNLN, und Danke für den Cache.

gefunden 05. November 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Nach dem Event in kleiner Gruppe auch diesen Cache noch gefunden. Tanja war die Pfeife des Abends. :-)

Danke für auch diesen liebevoll gemachten Cache.

Nils

gefunden 10. Mai 2005 Matho hat den Geocache gefunden

20:00 - Wir waren nicht optimal ausgerüstet - unsere Taschenlampen hatten wir vergessen. Somit mußten wir unsere Suche im Hellen beginnen. Dieser Cache antwortet tatsächlich nur, wenn es dunkel ist und man dicht bei Ihm steht. Nachdem wir unseren Telefon-Joker eingesetzt hatten sind wir auch schnell fündig geworden. Einfach genial. Hoffentlich hält die Batterie noch lange durch.
Danke für diesen Cache.

no trade

Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 06. Februar 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

eigentlich wollte ich mir das Ganze nur mal bei Tag anschauen, dabei haben wir aber auch gleich den Cache gefunden, er ist ja auch nicht gerade dezent leise ;-). Vor allem fängt er, wenn man ihn in der Hand hält, immer wieder mal an zu piepen 8-).

Auch der abschliessende Versuch ergab das er weiterhin erfolgreich reagiert. Übrigens eine wirklich fantastische Verpackung, kann man nur den Hut ziehen.

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 05. Februar 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

kalt und dunkel wie im Pferdehintern... Muß wohl mal meine Schüttel-Taschenlampe gegen eine Lichtstärkeres Modell tauschen, ab Karlstein konnte ich keinen Weg mehr finden. Zurück hab ich nicht mal den Weg zur Strasse mehr finden können, sodaß ich mich durchs Gelände schlagen musste 8-(. War heute nicht mein Tag, werd mir das morgen mal im Hellen anschauen um das nächste mal besser gewappnet zu sein.

MfG Jörg

gefunden 05. Februar 2005 Quickfinder Team hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache!

Wir sind etwa 20min pfeifend herumgelaufen (kommt man sich irgendwie komisch vor  :-) ), haben den Cache dann aber gefunden. Sehr gut gemacht!

IN: Würfel
OUT: Lippenstift

Auch eine sehr schöne Gegend dort.

Vielen Dank.

Das Quickfinder Team

Bilder für diesen Logeintrag:
aus "Sagen, Märchen und Geschichten des Kreises Harburg" Verlag Dr. Johannes Knauelaus ´´Sagen, Märchen und Geschichten des Kreises Harburg´´ Verlag Dr. Johannes Knauel

gefunden 17. Oktober 2004 JFSebastian hat den Geocache gefunden

Dank 4-lagig Deluxes Mega-Pfiffen nach kurzer Zeit gefunden.
Danke für diese liebevoll und nett gemachten Cache!

No trade.

gefunden 01. Mai 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 01. Mai 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden in dunkler Nacht.
Die Hinweise zum Parkplatz etc sollte man nutzen - es gibt einen direkteren Weg, der aber recht verwildert ist.

Hat viel Spaß gemacht, in der Dunkelheit pfeiffend durch den Wald zu gehen...

gefunden 17. April 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden... dank meiner Süffeline!!!
Auf dem Weg zum Cache haben wir schon Pfeifgeräusche gehört und haben uns überlegt werd es sein könnte. Stellte sich aber heraus, das es nur der nachtaktive Vogel war.
Am Holzstapel dann in den Wald rein gepfiffen, aber nichts kam zurück. Zwischendurch meinte Süffeline dann, sie hätte was gehört, was dann aber wieder weg war. Nach 10 Minuten Dauerpfeifen, hörte Süffeline endlich wieder was und sah auch was. Supi... den Cache gefunden.
Zum Glück hatte ich meine Süffeline mit, weil mit Rot-Grün-Schwäche, Probleme beim hören von hohen Tönen, hätte ich wohl noch die ganze Nacht gepfiffen.

War eine echt coole Cacheidee... hat super viel Spaß gemacht.

Gruß Süffeline und Süffel

PS: Wäre schon gruselig gewesen wenn man alleine da durch müßte ;-)

[Zurück zum Geocache]