Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HighHeelKiller    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Juni 2015 yopi hat den Geocache archiviert

Der Cache ist weg.

gefunden 29. Oktober 2014 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba am 22.6.2013 (!) gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 18. Oktober 2014, 12:50 FireWaterSTA hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache! Das Behältnis ist echt genial! Das werde ich für meinen ersten Cache auch hernehmen.

HighHeel Killer - das trifft die Sache auf den Punkt.

Nix rein - nix raus.

Team FireWater

gefunden Empfohlen 01. August 2014, 17:18 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo yopi!

 

Das ist ein Versteck so recht nach dem Geschmack für jemanden wie mich, wo ich die Schatzsuche mit ARDF (Amateurfunkpeilen) über zwei Jahrzehnte betrieb.

Die Box finde ich auch optimal. Sie wird mir als Vorbild für meine Caches dienen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 23. März 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Tja meine HighHeel's hatte ich nicht dabei und die guten alten Wanderschuhe hielten das locker aus. Wir kamen auch gleich von der richtigen Richtung und somit lachte uns das Doserl schon an. Suchen war also auch nicht mehr nötig. Also schnell geloggt und weiter ging es.
TFTC
(siehe auch bei GC)

gefunden 12. Januar 2014, 14:57 Flyup hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Flyup und Gerhard. Ist wirklich nicht für High Heels! Auf unserer Würmtalrunde auch diesen Schatz entdeckt. Leider ist es wie mit den meisten Caches -  das Versteck ist toll, die Dose (in dem Fall das Abflussrohr) super, aber der Inhalt trotz der Bitte nur Schrott - noch nicht mal Ü-Ei-status. Deswegen nix rein und nix raus. Die Schrott-Cacher sollten sich schämen!

gefunden 09. September 2013 turbobene123 hat den Geocache gefunden

Erst heute auf opencaching angemeldet, aber schon länger auf geocaching gefunden!

DFDC

gefunden 05. Juli 2013, 17:00 scipppy hat den Geocache gefunden

auf der Feierabend-Runde durch schöne Würmtal...

Thanx For The Spot

scipppy

gefunden 31. März 2013 markm1 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Teilnehmer ohne Sohlenprofil gefunden.

Hatte vier fleissige Helfer dabei. Die SchaufelbandeLachend

gefunden 31. März 2013 dirkmanjak hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Schnee, Regen, nass und glitschig; egal! Spaß hat's gemacht. Wir freuen uns schon auf den Naechsten. :-)

gefunden 07. September 2012 dagirgi hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich vergangenen Monat gefunden. Nachgelogt wegen eigenem Account. Danke schön!!

gefunden 01. Juli 2012 Moosschaf hat den Geocache gefunden

Das Team Moosschaf hat den cache heute gefunden. Hat Spass gemacht

14:30 Uhr

 

gefunden 28. Mai 2012 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Naja, sooo schlimm fand ich das Gelände nun auch nicht. Ist ja nicht die Zugspitze. Und Cachen wird jetzt tatsächlich schon an der Schule unterrichtet? Oder war das ein Scherz eines anderen Cachers

gefunden 14. April 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. April 2012 zackzackjetzt hat den Geocache gefunden

dose schnell gefunden

TFTC

gefunden 04. November 2011 MiraundLeo hat den Geocache gefunden

Mira und Leo haben den Schatz gefunden. Gelände war schwierig, Logbuch nur Einzelblätter.

In: Kreisel und Holzpussel

Out:Münze von Geocaching

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 20. Juni 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter nicht ganz so feucht wie die letzten Tage. Also haben wir hier die Dose geborgen.
Aber der Cache ist alles andere als schön. Viele einzelne Logzettel, alle durchnäßt und schimmelig, das Inventar bekommt dadurch auch was ab.
Lieber Owner kümmere dich doch bitte mal um Deine Dose.

Ansonsten DfdD Hier wären wir ohne Impuls wohl nie hergekommen.

gefunden 12. März 2011 Minihomer hat den Geocache gefunden

Netter spaziergang in meiner alten Heimat Gauting super Wetter, bitte bei Gelegenheit neues Log-Buch.

out : ----

in : Taschenlampe; Schlüsselanhänger

Grüße von Jürgen; Judith und Anja

gefunden 27. Februar 2011 pyrogras hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Der Name des Cache klingt so, als gäbe es da eine Vorgeschichte!? Oder gibt es da eine Logbedingung, welche ich übersehen habe [:D]? Die Dose war auf jeden Fall gut zu finden. Danke fürs Verstecken der großen Dose!
#1321 / no trade

gefunden 30. September 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Hi hi, das würde ich gerne mal sehen, wie hier jemand in High Heels rumkraxelt.

#369 15:10 Uhr
Out: TB

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 17. September 2010 mickydl hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Lächelnd War aber einfach zu finden.

gefunden 11. Juli 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Fundsachen in Hülle und Fülle!

gefunden 23. Juni 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Today in the morning it was more a DryShoeKiller than a HighHeelKiller. Having reached GZ, it was an easy found and I left a TB.

TFTC
Klaus

gefunden 01. November 2009 Gamsbock hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, interessantes Gelände. Leider ist der Inhalt nicht mehr hochwertig...eher Ü-Ei Stil...

gefunden 01. Januar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke

gefunden 01. November 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 20. September 2008 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

ausführlicher log bei gc!

gefunden 06. Juni 2008 etagimbo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hurra.

gefunden 11. Mai 2008 RH73 hat den Geocache gefunden

Mangels Highheels (mit denen ich heute bestimmt nicht glücklich geworden wäre) wurde nichts gekillt. Aber ich hab mich sehr über das schöne Versteck gefreut.
In: ein Blatt Papier für weitere Logs.
No Trade.
Danke für den Cache!
RH73

gefunden 13. April 2008 MaSoKi hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 11.45 Uhr den Cache gefunden - unser erster!:-) das Logbuch ist nun so gut wie voll! Der Cache macht seinem Namen alle Ehre! Danke!

In:  Schlüsselanhänger Auto

Out: Schlumpf

Gruß Masoki 

gefunden 12. April 2008 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Nach steilem Aufstieg, schnell gefunden. Kurz die Aussicht genossen

und ab zum nächsten Cache.

Danke und Gruß

Aragon_2 

 

 

gefunden 11. Januar 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

Bei der 2. "Bergbesteigung" konnte ich den Cache schließlich finden.

Sehr schöner Blick auf Gauting bei hervorragendem Wetter.

Gruß Hans

gefunden 08. Oktober 2007 smpouh hat den Geocache gefunden

Der owner hat ein wirklich schönes Rohr. Schade nur, daß es so steif ist, das macht die Entnahme und das reinstecken schwierig. Aber es ist superdicht.

gefunden 02. September 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

19:35 uhr         

klasse versteck und auch ohne highheels nicht leicht zu begehen zumal mit nem offenen schuhbandSmile (gruss an die cacherfamilie- wen man alles so trifft mitten im wald)

den cache aufm rückweg vom we-ausflug klar gemacht -tftc -so soll es sein, ein schönes we.

schöne grüsse tomsram und kerni

no trade

 

gefunden 31. August 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

10:35

Nach einem kurzen Weg nach oben schnell gefunden.

in: Feuerwehrmann
out: Zwerg

TFTC
flunschi

gefunden 01. August 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich nichts fuer High Heels. Haben uns schon mal am Multi versucht und die Station nach der Bruecke nicht gefunden.
Ist der Hang-Einschnitt von den Roemern als Teil der Via Julia angelegt? Der erinnert mich an den Anfang von Schlaggo's VJ-1.
TFTC

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.691' E 011° 23.000', verlegt um 332 Meter

gefunden 10. Juni 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Das war ein netter kleiner Ausflug. Abenteuerliches Gekraxl durch den steilen Wald mit ziemlich schlechten GPS-Empfang und dann doch fast ein Punktlandung. Schöner großer Cache im schönen Versteck. Nur die große Tüte drumrum ist fast ein bisschen unnötig. Eine Etage höher in einer Höhle saß ein Kröte.
Raus: TB Bunny und Giggelstick
Rein: TB Teddy und Zwerg
Danke für den Cache sagt ManniK mit Anna

P.S.: Ist jetzt ein Tradi, nicht mehr Multi wie hier beschrieben

gefunden 31. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

ACHTUNG, der Cache ist inzwischen zum Tradi geworden, die erste Station fehlt (s. GC).

Auf der Anfahrt zu diesem Cache hätte ich fast den Fehler begangen mich zu früh auf eine Abfahrt zu freuen, aber glücklicherweise erkannte ich das früh genug, so dass ich keinen zusätzlichen Berg mehr raufstrampeln musste. Das Fahrrad habe ich lieber unten gelassen und bin zu Fuß weitergegangen. Sehr schönes Versteck, möchte mal wissen, wie alt der ist?! TFTC!

gefunden 19. Mai 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg gings zweimal rauf und wieder runter.
War genau das Richtige, damit die Stiefel mal wieder warmliefen:-)

NoTrade

TFTC und fürs Zeigen dieses Cachebehälters
Gruss OskarZuFuss

gefunden 01. Mai 2007 ubrox hat den Geocache gefunden

Wir waren nicht die ersten Heute. Kurz vor uns war schon ein anderer Log.
Mit HighHeels würde ich mich hier auch nicht rauftrauen, selbst wenn ich eine Frau wäre.
Ein ganz schönes Rohr habt Ihr dort versteckt. Und gut gefüllt ist es auch.
no trade
Gruß
Annette+Uli  

gefunden 10. März 2007 kiki66 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache... (Maerz 2007)

das hat Spass gemacht !

auf ein Neues...

gefunden 19. Oktober 2005 yopi hat den Geocache gefunden

Au weia. Irgendjemand hat fleißig die Hinweisschilder eingesammelt. Der Cache muß generalüberholt werden.
=> Bis auf weiteres INAKTIV
Sorry an diejenigen die ihn nicht mehr finden konnten.

Gruß Roland

gefunden 31. Mai 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm und hält auch was er verspricht . Als heutigen "Abendauslauf" alles prima gefunden, das hat Spaß gemacht! Ähm, ein Hinweis noch: an der unmittelbaren Cachelocation trafen wir auf ein „Lager“ = Matte, Bier, Wein und Essensvorräte. Wir glauben zwar nicht, dass der Cache entdeckt wurde, aber vielleicht besser mal im Auge behalten. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: Handy-Schutzhülle
in: Knick-Klemm-Lese-LED-Lampe

gefunden 23. April 2005 madmaxhh hat den Geocache gefunden

13.15 Uhr - Am Stage 1 erfolglos , also Alternativpunkt aufgesucht und Glück gehabt. Die Schildchen sind sehr professionell angebracht! Tolle Technik! Am Stage 2 haben wir dann ein Liebespaar aufgeschreckt , was uns aber wurscht war. Selber schuld, wenn man sich an einem so gut "bestückten" Aussichtspunkt für derlei Aktivitäten niederlässt. Hier muss man einfach mit Störungen rechnen! Erst recht von Nicht-GC-lern! Den Cache haben wir dann problemlos gefunden. Die angegebene Zeit war recht großzügig angegeben (für Stöckelschuhträger???). Das hatten wir erfreulicherweise schneller hingekriegt, so dass wir dann zu dem schönen, alternativen Startpunkt zurückgekehrt sind und dort ausgiebig Picknick machten. Alles in allem ein schöner Cache!
Out: Springfeder
In: CPU
Vielen Dank für die schöne Wanderung und viele Grüße aus LL
Heinz,Christiane und Max, heute mit Peter, Margot und Dominik

gefunden 10. April 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute als Dritter am Cache.
Schöner Spaziergang bei Gauting. An Punkt 2 musste ich einige Zeit warten, weil zwei mal wieder kein Bett Daheim hatten. :-((.

Sehr schöne Locations, aber das Gelände ist höchsten ein 3 Stern.

no trade

Danke

ingo_3

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 03.672' E 011° 22.733'

[Zurück zum Geocache]