Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IKARUS    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

für heute der letzte nullgravity cache auf einer schönen wanderung.
viele grüße an alle
und einen besonderen dank an nullgravity
michael

gefunden 07. September 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 08. Juli 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit anderen Caches in der Heide auch diesen hier sofort gefunden und geloggt. Liegt ja grad noch dort, wo er liegen darf, viel weiter hätten wir uns auch nicht getraut. No trade.

gefunden 29. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Wir haben doch tatsächlich etwas gesucht .... lag wahrscheinlich an dem großen Vogel und dem Käfer, die uns begegneten und etwas verwirrten - und an dem Umweg, den wir fahren musste, weil die Piste im Weg war.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Bilder für diesen Logeintrag:
ikarus.jpgikarus.jpg
ikarus1.jpgikarus1.jpg

gefunden 31. März 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Vom Ententeich kommend leider viel zu schnell gefunden. Aber der schöne Spaziergang durch die Heide hat alles wettgemacht. Danke für den Cache!

gefunden 27. März 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Wie? Was? Schon gefunden? Warum komm ich dann erst hinter Dir her, Tanja? ;-)

gefunden 29. Dezember 2004 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

mein erster gefundener Cache (Stolz sei) !!! Bin zwar statt 1,5 ca. 5 km gelaufen, dafür kenne ich jetzt Glopus schon besser und weiß das ich das richtige Ziel einstellen muß 8-).
Dank Geocaching werde ich vermutlich noch richtig schlank...

Out: Hase
In: Boxhandschuh (Miniatur natürlich)

MfG Jörg

gefunden 31. Juli 2004 my_ hat den Geocache gefunden

Ohne große Probleme mit geschulterten Fahrrädern bei traumhaftem Sommerwetter gefunden. Vielen Dank für diesen Cache in einer wunderschönen Gegend!

IN: Where-Is-George-Dollar und Flaschenöffner
OUT: Taschenmesser

my (Peter und Sabine) + Gastcacher Thorsten

gefunden 31. Mai 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Bei einer Pfingstradtour mit M.Zielinski gefunden.

gefunden 28. April 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute bei allerbestem Wetter und keiner Menschenseele weit und breit, den Cache gut gefunden. Hab mich dort erstmal in Ruhe hin gesetzt um in Ruhe zu loggen. War ein schöner Spaziergang vom "Ententeich" nach "IKARUS". Hat mir richtig gut gefallen, deshalb lasse ich auch einen TB hier.

In: TB "Andi K....."
Out: Kerze

DAnke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache
ZielgebietZielgebiet

gefunden 06. März 2004 Menial hat den Geocache gefunden

Auf einer netten kleinen Radtour vom Cache 'Ententeich' kommend und in starken Schneegestöber gut gefunden. War mein 3. und letzter für heute.

Sehr schöne Gegend da, die ich allerdings schon kannte.

Thanks for that stuff

Ingo alias dull

Bilder für diesen Logeintrag:
Gespenstische Stimmung bei SchneegestöberGespenstische Stimmung bei Schneegestöber
GPS mit Cache (kein Hint)GPS mit Cache (kein Hint)
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

gefunden 05. Januar 2004 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

Mein erster im Neuen Jahr! (Sorry für den späten Log!)

(07:55)

Wunderschöner Morgen-Spaziergang im Schnee (brrr...), etliche Jogger unterwegs.

Rein: Glas-Teelicht - Raus: EF80-Röhre

Danke an Zerogravity für die schöne Cachetour -- ist dann noch ein längerer Spaziergang geworden [:)]

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

gefunden 19. Oktober 2003 nilsk hat den Geocache gefunden

Der zweite und letzte für heute. Um ca. 16:45 gefunden.

Out: Aufnaeher
In: Schluesselanhänger

gefunden 27. Juli 2003 Matho hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - mit dem Fahrrad ist der Cache sehr gut zu erreichen. Es ist von Vorteil, am Abend oder bei schlechtem Wetter diesen Cache zu suchen. Es gibt hier sonst sehr viele Besucher und Ausflügler. Det är en trevlig Cache. Tack för en underbar utflykt till IKARUS. Hejdå Zerogravity, vi ses.

Out : Fußbalsam
In : Klammer (GC Höpen)

Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 17. Juli 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Erster!
Und eine wirklich schöne Gegend - man merkt klar, warum die Gegend Fischbeker Heide heisst. herrliche Aussichten. Und der Name kommt wohl auch nicht von ungefähr - Modellhubschrauber? :-)
Danke für den schönen Cache

[Zurück zum Geocache]