Recherche de Waypoint : 

Logs pour IKARUS    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 07. septembre 2005 schiershark trouvé la géocache

moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

trouvé 08. juillet 2005 moenk trouvé la géocache

Zusammen mit anderen Caches in der Heide auch diesen hier sofort gefunden und geloggt. Liegt ja grad noch dort, wo er liegen darf, viel weiter hätten wir uns auch nicht getraut. No trade.

trouvé 29. mai 2005 antenne trouvé la géocache

Wir haben doch tatsächlich etwas gesucht .... lag wahrscheinlich an dem großen Vogel und dem Käfer, die uns begegneten und etwas verwirrten - und an dem Umweg, den wir fahren musste, weil die Piste im Weg war.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Les images pour ce log :
ikarus.jpgikarus.jpg
ikarus1.jpgikarus1.jpg

trouvé 31. mars 2005 klarschiff trouvé la géocache

Vom Ententeich kommend leider viel zu schnell gefunden. Aber der schöne Spaziergang durch die Heide hat alles wettgemacht. Danke für den Cache!

trouvé 27. mars 2005 serverlan trouvé la géocache

Wie? Was? Schon gefunden? Warum komm ich dann erst hinter Dir her, Tanja? ;-)

trouvé 29. décembre 2004 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

mein erster gefundener Cache (Stolz sei) !!! Bin zwar statt 1,5 ca. 5 km gelaufen, dafür kenne ich jetzt Glopus schon besser und weiß das ich das richtige Ziel einstellen muß 8-).
Dank Geocaching werde ich vermutlich noch richtig schlank...

Out: Hase
In: Boxhandschuh (Miniatur natürlich)

MfG Jörg

trouvé 31. juillet 2004 my_ trouvé la géocache

Ohne große Probleme mit geschulterten Fahrrädern bei traumhaftem Sommerwetter gefunden. Vielen Dank für diesen Cache in einer wunderschönen Gegend!

IN: Where-Is-George-Dollar und Flaschenöffner
OUT: Taschenmesser

my (Peter und Sabine) + Gastcacher Thorsten

trouvé 31. mai 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Bei einer Pfingstradtour mit M.Zielinski gefunden.

trouvé 28. avril 2004 Sueffel trouvé la géocache

Heute bei allerbestem Wetter und keiner Menschenseele weit und breit, den Cache gut gefunden. Hab mich dort erstmal in Ruhe hin gesetzt um in Ruhe zu loggen. War ein schöner Spaziergang vom "Ententeich" nach "IKARUS". Hat mir richtig gut gefallen, deshalb lasse ich auch einen TB hier.

In: TB "Andi K....."
Out: Kerze

DAnke, Gruß Süffel

Les images pour ce log :
CacheCache
ZielgebietZielgebiet

trouvé 06. mars 2004 Menial trouvé la géocache

Auf einer netten kleinen Radtour vom Cache 'Ententeich' kommend und in starken Schneegestöber gut gefunden. War mein 3. und letzter für heute.

Sehr schöne Gegend da, die ich allerdings schon kannte.

Thanks for that stuff

Ingo alias dull

Les images pour ce log :
Gespenstische Stimmung bei SchneegestöberGespenstische Stimmung bei Schneegestöber
GPS mit Cache (kein Hint)GPS mit Cache (kein Hint)
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

trouvé 05. janvier 2004 Ruhrteam trouvé la géocache

Mein erster im Neuen Jahr! (Sorry für den späten Log!)

(07:55)

Wunderschöner Morgen-Spaziergang im Schnee (brrr...), etliche Jogger unterwegs.

Rein: Glas-Teelicht - Raus: EF80-Röhre

Danke an Zerogravity für die schöne Cachetour -- ist dann noch ein längerer Spaziergang geworden [:)]

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

trouvé 19. octobre 2003 nilsk trouvé la géocache

Der zweite und letzte für heute. Um ca. 16:45 gefunden.

Out: Aufnaeher
In: Schluesselanhänger

trouvé 27. juillet 2003 Matho trouvé la géocache

Schnell gefunden - mit dem Fahrrad ist der Cache sehr gut zu erreichen. Es ist von Vorteil, am Abend oder bei schlechtem Wetter diesen Cache zu suchen. Es gibt hier sonst sehr viele Besucher und Ausflügler. Det är en trevlig Cache. Tack för en underbar utflykt till IKARUS. Hejdå Zerogravity, vi ses.

Out : Fußbalsam
In : Klammer (GC Höpen)

Tschüß - Martina und Thomas.

trouvé 17. juillet 2003 m.zielinski trouvé la géocache

Erster!
Und eine wirklich schöne Gegend - man merkt klar, warum die Gegend Fischbeker Heide heisst. herrliche Aussichten. Und der Name kommt wohl auch nicht von ungefähr - Modellhubschrauber? :-)
Danke für den schönen Cache

[Retour à la géocache]