Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier Gefährten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich habe die Aufgaben gut lösen können und am Ende gelernt, daß es auch noch schneller gegangen wäre...
Am Versteck musste ich etwas länger suchen, wurde aber fündig.
Die Dose hat einiges Leben in sich...

Gruß und Danke für Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
vier Gefährtenvier Gefährten

gefunden 12. Februar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gestern in der Mittagspause schnell gelöst und auch die magischen Zahlen schnell sinnvoll angewendet. Dann bin ich aber hängen geblieben, obwohl ich mir sicher war, auf der richtigen Fährte zu sein.
Dank der schnellen Hilfe des Owners, der mir klar machte, dass ich einfach einen (idiotischen [:O]) Bedienfehler [:I] gemacht hatte, ging es dann heute fix weiter und ich konnte den Waldläufer und sein Kleinod aufspüren.

[^][^][^] Vielen Dank für die schöne Cacheidee und die schnelle Antwort!

gefunden 23. November 2008 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Rätsel, nach kleinem Tipp, gleich gelöst und schnell gemacht :)
Danke fürs Dösle,

Knigge77, gcra~

gefunden 02. August 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Ein sehr gut gemachtes Rätsel. Wir konnten es nur mit Hilfe Einheimischer lösen, der Griff nach dem Objekt der Begierde blieb dann Pegasusi vergönnt.
Vielen Dank!

gefunden 27. November 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das ist eine schoenes Raetsel mit einem tollen Versteck. Durch umfangreiche Bauarbeiten wurde ich am Sonntag von einer Suche abgehalten.
TFTC

gefunden 04. Dezember 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Die magischen Zahlen waren recht flott ermittelt, aber ihr Geheimnis wollten sie nicht preisgeben. Ein völlig abwegiger Lösungsversuch - ich denke, daß ist kein Spielverderber - führte shwartle an den Steubenplatz, wo er ratlos in einer größeren Wohnsiedlung rumirrte. Gestern kam dann die Erleuchtung und heute hielt BeMi die erstaunlich getarnte Dose nach kurzer Suche in den Händen (während shwartle suchenderweise noch hilflose Straßenpfosten ausriß ...).

Gruß und vielen Dank für das amüsante Rätsel
BeMi & shwartle

gefunden 05. August 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Na das Rätsel sah ja auf den ersten Blick schwieriger aus, als es dann letztendlich war - schöne Umsetzung einer mal neuen Idee! Das Endversteck ist zwar nicht wirklich unsere Traumlocation , aber wirklich mit seeeeeeeeehr viel Hingabe gestaltet . Bei uns heute Abend sogar mit echt überzeugender Lebend-Tier-Tarnung – lach’! Das machte wirklich Laune – vielen Dank für den Klasse Cache! Viele Grüße an alle Wuidara groß und klein – und noch allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 05. August 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da es sich bei dem 1. Gefährten um eine multiple Persönlichkeit handelt Kontakt mit dem Owner aufgenomen. Des Rätsels Lösung fiel mir dann plötzlich wie Schuppen aus den Haaren ;-)

Am Cache hatte ich wie schon meine Vorgänger anscheinend auch eine Abweichung von ca. 20 m nach Süden.

Absolut geniale Versteck.

Danke

ingo_3

gefunden 04. August 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Heute während der Arbeit den Cache angeschaut und die magischen Zahlen ermittelt, aber trotzdem ohne diese die Lösung gefunden. Komisch.....
Der Owner hat mittlerweile das Schlupfloch beseitigt.

Danke für den Cache und das nette Behältnis.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

[Zurück zum Geocache]