Waypoint search: 

Log entries for MK-Filstal 1    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 26 July 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 05 June 2013, 04:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 17 June 2009 arbor95 found the geocache

2009-06-17 Auf der Radtour hier vorbeigekommen. TFTC sagt araber95

Found 30 March 2008 baerendreck found the geocache

703. Eigentlich gibt es nur eine plausible Kombination, dies galt es heute zu checken...hat gepasst! Danke für den Multi [:I]

Alleine ist man bei dem Wetter im Vorteil, bei mehreren Personen sollte man schon in einer Reihe hintereinander laufen, sonst wird man von den Rad-Muggels über'n Haufen gefahren [:(!]

Found 01 April 2006 schwalbe found the geocache

Nach langer GC Pause, entlich mal wieder einen Cache gemacht.
Und promt ein voller Erfolg.
Hat viel Spaß gemacht und man lernte auch noch ein bisschen Bahnhistorie.
viele Grüße

Note 19 October 2005 eiche_de wrote a note

Owner: Da nicht mehr sichergestellt ist, dass dieser ältere GC-cache auf deutschen Geocache-Karten angezeigt werden kann wurde der cache nun auch hier eingestellt um weiterhin frei zugänglich zu sein. Gruß eiche_de

Found 03 July 2005 bsterix found the geocache

Als ERSTE problemlos gefunden. Schöner Spaziergang. Es war zwar stellenweise etwas laut, das lag aber weniger an den Zügen, als an der "Schiesserei", die in der Nähe veranstaltet wurde.

Der für mich interessanteste Teil, war aber schon kurz vor Stage 1. Sowas hab ich noch nie gesehen/gemacht [:D]. Danach hab ich auch den Anfang der Cacehbeschreibung verstanden, die mir zuhause noch etwas rätselhaft erschien. Zum Glück stand ein "Zuschauer" rum, und hat es uns erklärt [;)]

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

P.S.: Diesmal kam uns Border nicht zuvor (wie gestern bei der Naherholung)
P.P.S.: Das war mein erster Hochsicherheitsmicrocache. Den Deckel klaut so leicht keiner [:D]

[Back to the geocache listing]