Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildkatzenkinderwald    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 05. Februar 2015 bara68 hat den Geocache archiviert

Nach 10 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt. Bara68

gefunden 31. August 2014 herbi49 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang die Waldelfen im Wildkatzenkinderwald besucht und auch alle gefunden, auch wenn uns nicht alle ihren Namen verraten wollten so konnten wir doch den Cache erfolgreich aufspüren und uns im Logbuch verewigen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Herbi49.

gefunden 26. April 2014 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind wir nur dem kleinsten Waldkrümel den Spielplatz zeigen. Der Cache war dann eine tolle Zugabe. Erst brauchten wir etwas die Elfen zu finden, aber dann ging es ganz schnell.
Auf dem Rückweg hoben wir dann die Dose.

Danke für den Cache!

nicht gefunden 24. Oktober 2011 derbuntemhl hat den Geocache nicht gefunden

Dornen und steine gefunden... aber leider keinen cache... ;-(

 

Schön wars trotzdem bei dem herlichen herbstwetter....

gefunden 14. Mai 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Heute hat es seit langem mal wieder etwas geregnet. Warum? Weil wir unterwegs waren...
Aber der Weg ist schön und für Eltern mit Kindern ist der Spielplatz im Wald super. Die Waldelfen haben wir auch gefunden und konnten dann den Cache bergen.
Die Koordinaten passen genau und die Box ist ja super!

Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

gefunden 21. Juli 2010 obibiber hat den Geocache gefunden

Toller Spielplatz, schöne Gegend, prima Schatz

Die Obibiber 

gefunden Empfohlen 22. Mai 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bugatti step die Waldelfen gesucht und gefunden. Damit auch die Nächsten diesen Spaß noch haben, wurden sie durch uns nicht erlöst Der Cache blieb uns danach nicht lange verborgen. Danke!
Und ein schöner Cache als unsere 200ster!!

gefunden 22. Mai 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Der Spur im Gras zufolge herrscht hier reger Wildwechsel. ;)

gefunden 12. April 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Nachdem auf dem Spielplatz die Hunde bei den Gastcachern warten mussten, bin ich ins Unterholz die Elfen suchen gegangen. Nachdem alle gefunden waren, war der Cache auf dem Rückweg fällig. Doch, oh Schreck, es hatten sich 2 kleine Schlangen (vielleicht Blindschleichen) auf dem Cache ein Sonnenbad gegönnt. Also gaaaaanz vorsichtig die 2 vom Cache in den Busch geschoben. Doch eine wollte nicht so ganz und machte es sich in der Tüte vom Cache breit. Es war nicht leicht, die Kleine da raus zu bekommen. Ein schöner Cache unter Einsatz meines Lebens, den ich so schnell nicht vergessen werde und der mir einmal wieder gezeigt hat, dass auch auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz der NVA die Natur noch (oder wieder) in Ordnung ist und es noch wilde Tiere gibt. Vielen vielen Dank fürs zeigen!
In: TB "Amatis reisender Fisch"
Out: TB "Elli der Elch"
TFTC
Hoffi1986

gefunden 14. März 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Klasse!!! Das war Grusels erster Cache. Und dann noch so ein Toller!!! Wir waren mit Kindern unterwegs und die Schatzsuche war für alle ein riesen Spaß. Danke an Bara68. Schöne Idee. Wir wollen noch viele Caches von Dir!!! No Trade.

gefunden 06. September 2008 MarkusTh hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Hatte mit meinen Kindern viel Spaß auf dem Spielplatz. Nachdem der Cache geloggt war, haben wir uns noch auf die Suche nach den restlichen Waldelfen begeben. Es sind wirklich 10...

gefunden 07. Juni 2008 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Gibt es wirklich 10 Waldelfen zu finden?
Leider haben wir nur 5 gefunden und konnten sie also nicht von ihrem Fluch befreien.  :(
Hatten aber riesigen Spaß auf dem Spielplatz. Den Cache dann auf dem Rückweg schnell gefunden.
Danke an Bara68!!!

gefunden 24. Mai 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Nach einem schönem Nachmittag mit Freunden und Kindern den Cache mit Hilfe eines Freundes gut gefunden. (Die Vegetation sieht mittlerweile etwas anders aus als auf dem Spoilerbild Cool)

Out: Coin

TFTC

L+P

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 frockst hat den Geocache gefunden

Hat super viel Spass gemacht! Meine Kinder hatten viel Freude beim Elfen suchen. Der Waldspielplatz ist absolut empfehlenswert. 

Danke für die tolle Idee! 

gefunden 16. September 2007 srppc hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Fahrradtour zum Wildkatzenkinderwald gemacht und nebenbei noch diesen schönen Schatz gehoben.

In: LED Taschenlampe
Out: Ball, Telefonbuch

gefunden 01. September 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache, den wir während unseres Hainich-Urlaubs am 26.08. um 11.44 Uhr gefunden haben. Nach 7 Elfen den Cache gehoben - mussten schließlich noch weiter (Radtour) ...

 out: Fußcreme, Reflektor-Bär

in: Adressbuch, Eisstiele (Fruchtzwerge)

LG - Team Bubies

gefunden Empfohlen 20. August 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Absoluter Supercache. Der Wildkatzenkinderwald ist einer der allerschönsten Spielplätze, die ich je gesehen habe! Die Suche nach den Waldelfen hat echt Spaß gemacht, zum Glück hat man nicht alle 10 finden müssen.

Gruß und Danke für den Klasse Ausflug,
Rainer, Iris & Andrea

gefunden 01. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache! Diese mal etwas andere Aufgabe hat uns prima gefallen. Wir haben natürlich alle Geräte ausprobiert und ab und zu mal eine Waldelfe getroffen.
Auch diesen Cache kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank an Bara68
Special K. + Little K. + Dori

IN:TB Yoyo

Bilder für diesen Logeintrag:
SpinneSpinne

gefunden Empfohlen 19. August 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sabine (bine82) und Alexa (abil.de) den WildKinderKatzenWald besucht. Ein gelungenes Projekt. Sollte noch erweitert werden.

Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine Wald SchuleEine Wald Schule
Pausenraum?Pausenraum?
Verzaubert??Verzaubert??
Hilfe eine Spinne...Hilfe eine Spinne...
Riesen Schlange!Riesen Schlange!
;-));-))

gefunden 13. Mai 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad war die Strecke schnell zurückgelegt und zu zweit hatten wir die daten auch schnell zusammen.
Den Cache dann auch schnell gefunden
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
in: Ballspiel
out: Aufkleber

gefunden 07. September 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Hainich-Tour haben wir diesen wunderbaren Cache als erstes gehoben. Gelegen in einer malerischen Landschaft und liebevoll hergerichtet ist der Kinderspielplatz ?Wildkatzenkinderwald? ein Erlebnis nicht nur für Kinder! Wir haben uns die Mühe gemacht, nach allen 10 ?Elfen? zu suchen (8 gefunden). Für Familien mit Kindern ein empfehlenswerter Ausflug. TB ?Swiss Trout? dagelassen. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Katze (!) - Out: Likör
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildkatzenkinderwald-EingangWildkatzenkinderwald-Eingang
Eine Elfe ?Eine Elfe ?

gefunden 15. Januar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Besten Dank für diesen Cache fast vor der Haustür.
Kurz nach Weihnachten das letzte mal hier gewesen.
Heute wieder nach den Wurzeln gesucht,aber wieder nur 7 von 10 gefunden,vielleicht gibts die anderen ja gar nicht.
Aber die reichten ja zum errechnen des Finales obwohl dieses von Muggels heute so überlaufen war.
Tom aus MHL/Thür.

[Zurück zum Geocache]